1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ich will den Forums-Header zurück!

Ich will den Forums-Header zurück!

Audi TT 8J

Ist bei euch auch jetzt die Werbung für die Asphaltblase A1 statt des TT-Bildes im Forums-Header zu sehen? Das Spam aus meinem Mail Account habe ich fast komplett rausgefiltert, per Aufkleber auf dem Briefkasten bleibt mir die Prospekteflut erspart, aber jetzt werden immer perfidere Wege gefunden, mir allmöglichen Schund anzudrehen. Ist das hier ein Forum oder eine Werbebroschüre? Was soll der Mist? Reicht der Anzeigenfriedhof auf der rechten Seite noch nicht aus? Müllt doch den News-Bereich voll mit dem Quatsch, aber lasst den Header in Ruhe!

Ich will den TT zurück auf die Startseite des Forumsbereichs.

Du auch? Dann klick bitte den Danke-Knopf!

Beste Antwort im Thema

Ist bei euch auch jetzt die Werbung für die Asphaltblase A1 statt des TT-Bildes im Forums-Header zu sehen? Das Spam aus meinem Mail Account habe ich fast komplett rausgefiltert, per Aufkleber auf dem Briefkasten bleibt mir die Prospekteflut erspart, aber jetzt werden immer perfidere Wege gefunden, mir allmöglichen Schund anzudrehen. Ist das hier ein Forum oder eine Werbebroschüre? Was soll der Mist? Reicht der Anzeigenfriedhof auf der rechten Seite noch nicht aus? Müllt doch den News-Bereich voll mit dem Quatsch, aber lasst den Header in Ruhe!

Ich will den TT zurück auf die Startseite des Forumsbereichs.

Du auch? Dann klick bitte den Danke-Knopf!

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Sodele, hier meine 6 Vorschläge

Danke Nick für die qualitativ tollen Vorschläge. Was mich allerdings stört: Wieso überall der RS? 🙂 Ich finde das nicht sp passend für ein generelles Forum zum TT 8J. (mal abgesehen davon, dass er mir viel zu aggressiv wirkt)

Was mir an Martins zweitem (nun dank Mogli berichtigten) Vorschlag so gut gefällt: Er beinhaltet nicht nur Außenansichten (von mir aus da auch einmal RS), sondern auch einzelne Designelemente unseres Fahrzeugs sowie vor allem das ja wirklich sehr gelungene Cockpit.

Imho der objektiv beste Vorschlag, da ist für jeden was dabei und das Gesamt"kunstwerk" des TT 8J ist gut abgebildet.

Viele Grüße
Merk

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Sodele, hier meine 6 Vorschläge

Ich finde deine Vorschläge zu sehr RS-lastig... Nicht jeder fährt einen und daher finde ich Vorschläge, die alle hier vertreten, am besten. Daher ist Bild 6 neben dem alten bekannten Forumsbild noch am passendsten.

Bild 6!!

DANKE NickPF🙂

Zitat:

Original geschrieben von Designs

So, Abstimmung läuft:
http://www.motor-talk.de/.../...ge-fuer-forumsheader-t2537859.html?...

Gruß Jürgen

An dieser Stelle mal ein großes

DANKESCHÖN

dafür, dass wir darüber abstimmen dürfen welchen Header wir haben möchten. Ist ja nicht selbstverständlich, dass man auf die User eingeht, auch wenn die sich in einem Thread darüber beschweren, deswegen wollte ich das mal gesagt haben 😉.

Kann man die Header vielleicht mal komplett und nicht auf 7 Seiten verteilt zeigen bin zu faul die jetzt erst alle zu suchen und am Ende wähle ich noch einen Header mit Theke😰. Also ich bitte darum alle 9 Header in einem Ordner zu zeigen.
Danke🙂

PS. oh hab gerade gescrollt und alle 9 Gefunden😁🙄 Trotzdem danke *peinlich*

Die nun gefundene Lösung ist zwar nicht mein Favorit, aber sorgt doch für etwas Abwechslung - ich war für den alten Header. Und als Demokrat beuge ich mich natürlich dem Mehrheitsvorum. Vielen Dank an die Moderation, die die Abstimmung organisiert und das Ergebnis realisiert hat!

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Die nun gefundene Lösung ist zwar nicht mein Favorit, aber sorgt doch für etwas Abwechslung - ich war für den alten Header. Und als Demokrat beuge ich mich natürlich dem Mehrheitsvorum. Vielen Dank an die Moderation, die die Abstimmung organisiert und das Ergebnis realisiert hat!

Den haben jetzt die Kollegen im

8N

Forum !😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Den haben jetzt die Kollegen im 8N Forum !😁

Damn it! Dann muss Ich mir ja extra wieder nen anderen TT kaufen 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

Zitat:

Den haben jetzt die Kollegen im 8N Forum !😁

Wir sollten unseren Hitzkopf ( M ) hinschicken, der soll das Problem demokratisch in 16 Wahlgängen

lösen !

😉😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

Wir sollten unseren Hitzkopf ( M ) hinschicken, der soll das Problem demokratisch in 16 Wahlgängen
lösen !

😉😁

😁 zum Wohle der Allgemeinheit 😉 😁

Hab´ mich jetzt zum ersten mal in diesen Thread verirrt. Das mit dem Forums-Header scheint ja eine gaaaaaaanz wichtige Sache zu sein... 🙄

Hallo,

hätte ich ja fast vergessen, dass dieser Thread auch noch existiert. 😉
Bevor´s weiter mit Sticheleien geht, denke ich, können wir auch hier schließen. Das Thema ist ja durch, der Header da und (fast) alle sidn glücklich 🙂

Gruß Jürgen

*closed*