"entfernen" des Headers
Da die Diktatur der Unlogik und Irrationalität obsiegt hat (gaaanz nett formuliert), werde ich den neuen, schwarzen, düsteren Header mittels meines Anti-Ad-Programmes filtern.
Somit bleibt immerhin mehr Platz für das eigtl. Forum. 😉 (bzw. Kopfleiste und Threadliste sind näher beieinander und nicht durch dieses dunkle etwas getrennt).
Wenn jemand diesbzgl. ebenfalls das Bedürfnis hat, gebe ich gerne Hilfestellung bei der Einrichtung des Filters, per PM natürlich. 😉
LG
Merk
p.s. Die absolute Ironie ist ja, dass trotz Wegfall der eigtl. notwendigen Stichwahl der neue Header "erst in einigen Tagen" eingestellt wird. Somit wäre noch genügend Zeit für eine wahre demoktratische Entscheidung gewesen. 😰🙄😉
Beste Antwort im Thema
Wen außer Dir interessiert das ???😕
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Toka_TT
Wen außer Dir interessiert das, dass es Dich nicht interessiert? 😕
Hat sich btw. schon einer gemeldet. 😉 Allein das man nun mehr Platz hat und die häßlichen, "gestauchten" (seit heute) A5 endlich weg sind, ist schon ein Segen...
Lass das Thema ruhen... Designs hat den anderen Thread nicht umsonst geschlossen.
Es kann sich ja jetzt jeder per PN bei Dir melden, dem es auch unmöglich ist mit so einen Header zu leben.
Für mich ist das Thema durch....
Gruß
Toka
Ähnliche Themen
Zitat:
Für mich ja
jetztgenauso. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Für mich ja jetzt genauso. 😉Zitat:
.....wenn das Thema für Dich durch ist, warum eröffnest Du dann extra einen neuen Thread?? Nur weil Du beim geschlossenen nicht mehr zu Wort gekommen bist? Wie man den header cleanen kann ist schon längst von anderen usern gesagt bzw. geschrieben worden 😎
Es hat sich tatsächlich schon einer bei Dir gemeldet? Ich bin schwer beeindruckt, wirklich....😰
Gruß Dave
...und damit, dass hier jetzt wieder auf seinen thread geantwortet wird, hat er seinen willen (bzw. die aufmerksamkeit) bekommen.
wenn man den thread in ruhe lässt, verschwindet er auch wieder in der versenkung... 😉
Kann man eigentlich auch ganz demokratisch über die Entfernung eines Users aus dem Forum abstimmen?
Braucht es dazu einen triftigen Grund oder reicht "der x geht uns gewaltig auf'n Sack" aus?
Welche höhere Instanz ist für derartige Grundsatzentscheidungen zuständig (Bundesverfassungsgericht oder doch Europäischer Gerichtshof)?
Warum schreibe ich hier überhaupt und verplempere wie so viele andere meine Zeit?
Fragen über Fragen... 😕 😁 🙄 😉
Zitat:
Original geschrieben von spalTTeR
Braucht es dazu einen triftigen Grund oder reicht "der x geht uns gewaltig auf'n Sack" aus?
Eine Ignorefunktion, die auch von ihm erstellte Threads in der Forenübersicht nicht anzeigt, wäre zumindest wünschenswert.
...einfach mal zurücklehnen und entspannen ......jungs
Sowas nennt man einen schlechten Verlierer 😉
😁
So, der Header ist drin und sieht gut aus 🙂
Die Nr 2 war besser !😁
Kann es sein dass User "Merkur 1" unbeliebt/unerwünscht ist? Der wird ja richtig "abgeschossen" hier..