ICH WERDE PAPA-----reicht ein E46 als Limo räumlich aus ?????

BMW 3er E46

Tja, ich werde tatsächlich Papa !!!!

Mit Entsetzen dachte ich sofort an mein Dieselchen. Mit nun 157 000 KM noch lange kein altes Eisen und zum Wegwerfen zu schade.

Dann gehts halt los mit Kindersitz und Kinderwagen im Kofferaum und so weiter.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, reicht dann ein kleiner 3er als Limo noch aus, oder sollte man besser auf....tja was nun.. wechseln ???

Es grüßt Frank aus Essen

42 Antworten

Hallo,
von mir auch Glückwunsch. 🙂

Mach dir keine Sorgen das passt schon.

Verfalle bitte nicht dem Wahn, jetzt kommt ein Kind und ich brauche einen Linienbus. 😁
Finde diese Halltung sowas von übertrieben, früher gab es auch keine Van`s und es hat auch geklappt.

Ich kann dir nur sagen, ich habe 2 Kinder 6 und 2 Jahre alt.
Fahre einen 320 cd und Platz ist genug.

Als Kinderwagen kann ich dir den Hartan Skater X empfehlen.

Der passt perfekt in den Kofferraum.
Als Kindersitz den Maxi Cosie Priori.

Mfg

Hi,
also ich würde jetzt nicht gleich in Panik verfallen. Mein Tochter ist mit einem 2türigen E30 groß geworden -- und als wir uns dieses Jahr einen E46 gekauft haben, wollte Sie am liebsten den alten BMW behalten.

Ich kann nur sagen, freu Dich auf Dein Kind, und behalt Deinen Wagen.

Moin, kann dir auch nur sagen behalt die Limo, ich habe mir vor einem jahr einen Peugeot gekauft (307SW VAN) und hatte nur Ärgert damit. War auch dafür gedahct wenn mal Kinder da sind haben wir schone ein Auto dafür.

Wir haben, bevor wir jetzt wieder einen E46 Limo gekauft haben, einfach mit einem befreundeten Pärchen getestet :-) die haben auch einen E46 + Kind + Kinderwagen + Kindersitz, ist kein Problem.

Und noch herzlichen Glückwunsch fürs Papa werden!!! :-)

GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!

Mir ist er eigentlich zu klein. Kinderwagen mit mühe rein, und dann ist alles voll. nicht mal mehr ein tüte passt dann rein.
Konnte mich aber trotzdem nicht vom wagen trennen.

Habe noch eine BMW Babyschale. Wenn du intresse hast mach ich dir nen guten Preis.

Ähnliche Themen

Hi ich kann dir nur eins sagen ich bin auch vor kurzem Papa geworden und ein E46 Limo ist mir persönlich zu klein da geht nichts rein ich habe den E46 bj 05 als Touring.
Er hatt zwar auch nicht so einen grossen Kofferraum aber man kann hochpacken bis an die Decke was bei einer Limo du nicht kannst.
Ich würde sagen versuch den zu verkaufen und kauf dir einen Touring die sind Klasse.🙂🙂

wenn er es bis hierhin überstanden hat mit der Limo dann kann er vermutlich bald den Kinderwagen verkaufen 🙂

Hi erstmal Glückwunsch auch von mir !!!

Ich denke die Wahl des Fahrzeuges hängt schwer davon ab was du damit vor hast. Als Alltagsfahrzeug für Einkäufe und kleinere Touren reicht deine Limo sicher vollkommen aus, vorausgesetzt die Wahl des passenden Kinderwagens.
Wenn du aber auch gerne mit deinem Auto in der Urlaub fährst, hat sich meiner Ansicht nach ein Kombi stets bewährt. Du bekommst einfach mehr rein und bist somit ein Stück unabhängiger, weil du dir nicht jeden S... den zu zu Hause gelassen hast vor Ort kaufen musst. Bin mit meiner Familie (habe zwei Kinder 4 und 2) jetzt bereits das zweite Mal mit Auto in den Urlaub und war echt froh über meinen 320d Touring bzw. meinen Astra Kombi den ich vorher hatte. Den gesamten Laderaum bis unters Dach vollgepackt und los...

Gruß,
Andy

glückwunsch auch von mir...
mehr kann ich dazu aber auch garnet sagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Meta

wenn er es bis hierhin überstanden hat mit der Limo dann kann er vermutlich bald den Kinderwagen verkaufen 🙂

ich glaube der ist schon verkauft

...da lebt wohl einer noch im jahr 2005 🙄

Ja, sehr witzig, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute von mir zum baldigen 4. Geburtstag des Kindes. Vielleicht ist der TE ja noch mit von der Partie und kann mal schildern, wie er denn nun verblieben ist und wie es ihm ergangen ist.

😁 --- Immer diese Leichenschänderei --- 😁

Würd mich jetz auch mal interessieren wie man auf die Idee kommt einen Thread der bald 4 Jahre alt ist und schon längst auf einer Seite mit 3-stelliger Seitenzahl (ach nee, geht ja neuerdings anders rum ...aber egal, dann kommts ja fast wieder hin) schlummert einfach so hoch zu holen und darauf zu antworten als wäre der gerade von gestern oder so.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Würd mich jetz auch mal interessieren wie man auf die Idee kommt einen Thread der bald 4 Jahre alt ist und schon längst auf einer Seite mit 3-stelliger Seitenzahl (ach nee, geht ja neuerdings anders rum ...aber egal, dann kommts ja fast wieder hin) schlummert einfach so hoch zu holen und darauf zu antworten als wäre der gerade von gestern oder so.

reg dich ab, sind doch liebe user hier 🙄

Genau, ist doch ken Grund, sich aufzuregen. Schonmal dran gedacht, dass der "Leichenschänder" über die Suchfunktion an das verstaubte Thema gekommen ist und nicht so genau auf das Datum geguckt hat? Kann doch jedem mal passieren. 
Also lustig isses schon, aber aufregen ist fehl am Platz...
---
So, und jetzt langsam wieder in die Versenkung damit, es sei denn der TE würde nochmals Stellung zum Thema beziehen wollen, wenn er denn mitliest... (was aber unwahrscheinlich ist, er hat seinen letzten Beitrag im Oktober 2006 verfasst...)
---

Deine Antwort