ICH WERDE PAPA-----reicht ein E46 als Limo räumlich aus ?????
Tja, ich werde tatsächlich Papa !!!!
Mit Entsetzen dachte ich sofort an mein Dieselchen. Mit nun 157 000 KM noch lange kein altes Eisen und zum Wegwerfen zu schade.
Dann gehts halt los mit Kindersitz und Kinderwagen im Kofferaum und so weiter.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, reicht dann ein kleiner 3er als Limo noch aus, oder sollte man besser auf....tja was nun.. wechseln ???
Es grüßt Frank aus Essen
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heusen
Kinder würde ich mir niemals anschaffen.
Du kannst einem echt leid tun. Du verpasst so viel in deinem Leben. Aber zurück zum Thema...
@mr.x75:
Wir haben einen Teutonia Mistal Country. Der passt auf jeden Fall mit Harman Kardon Lautsprecher nicht in den Kofferraum. 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
AKZEPTIERT !!!!!!!
JEDEM DAS SEINE !!!!!!!!!!!aber dein posting hört sich abwertend an.
100% Zustimmung.
Zitat:
Original geschrieben von Crime
Du kannst einem echt leid tun. Du verpasst so viel in deinem Leben. Aber zurück zum Thema...
@mr.x75:
Wir haben einen Teutonia Mistal Country. Der passt auf jeden Fall mit Harman Kardon Lautsprecher nicht in den Kofferraum. 😁Gruß
harman kardon wird der grund sein, denn sonst keine probleme.
aber du wirst auch bald einen buggy kaufen, oder ?
dann heißt es => einfach reinschmeißen 😁
Zitat:
...habe dann das cabrio an einen liebhaber verkauft und den e46 gekauft....
Wow, das nenn ich ne Leistung: eine Frau, ein Kind und einen Liebhaber 😁
Nix für Ungut!
Ähnliche Themen
Zitat:
...aber du wirst auch bald einen buggy kaufen, oder ?
Ja der ct 0.1 ist schon in der Beschaffungsphase. 😉
Dann wird nur noch locker hinten reingeworfen.
gruß
Herzlichen Glückwunsch !!!
Wir hatten einen E36 Compakt und mit Kinderwagen war der Kofferraum voll. Die ersten Jahre wollten wir Urlaub in Deutschland machen und dafür war er zuklein.Haben uns dann einen Zafira gekauft.Sind den vier Jahre gefahren und es hat auch gereicht ist eben ein Opel (Innengeräusche und Fahrkomfort).Jetzt haben wir wieder einen BMW (E46 Limo).Versuch dein Wagen weiter zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von luki7777
Wow, das nenn ich ne Leistung: eine Frau, ein Kind und einen Liebhaber 😁
Nix für Ungut!
hast du schlechte erfahrungen mit "liebhabern" ?
anscheinend ja, sonst hat es keiner so verstanden.
nix fur ungut ! 😉
Re: ICH WERDE PAPA-----reicht ein E46 als Limo räumlich aus ?????
Zitat:
Original geschrieben von fh505
Tja, ich werde tatsächlich Papa !!!!
Mit Entsetzen dachte ich sofort an mein Dieselchen. Mit nun 157 000 KM noch lange kein altes Eisen und zum Wegwerfen zu schade.
Dann gehts halt los mit Kindersitz und Kinderwagen im Kofferaum und so weiter.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, reicht dann ein kleiner 3er als Limo noch aus, oder sollte man besser auf....tja was nun.. wechseln ???
Es grüßt Frank aus Essen
Sorry, aber du wirst Papa und denkst als erstes an dein Auto? Da gibts sicherlich jede Menge Wichtigeres.
Zu deiner Frage: ich hatte vor meinem Touring nen Vectra B (der der 3er Limo in der Größe ja ähnlich ist) und wir hatten nie Probleme irgendetwas mitzunehmen! Selbst bei zwei Kindersitzen hinten drin konnte sich noch jemand dazu setzen, wenn er sich dünn gemacht hat! Und solange wirst Du nen Kinderwagen nicht mitnehmen, wir hatten unseren nach 12 Monaten nicht mehr dabei!
Bye Peter
Von mir auch erstmal alles Gute.
Bei uns ist es am 20. schon 5 Monate her. Dein Leben wird sich ganz SCHÖN verändern. Aber mach Dir keine sorgen. Du kommst mit dem Platz im Auto zurecht. Es ist zwar eng, aber es geht. Wir haben lange nach einem vernünftigen Kinderwagen gesucht, und sind fündig geworden. Infos unter
http://www.herqules.co.uk/
Die Dinger sind ziemlich Cool und gut verarbeitet. Der 6Spin passr in den Kofferraum. Den kannst Du dann auch noch als Buggy benutzen.
Viel Spass mit dem/der kleinen.
Thomas
Wir sind mit einer E36 und E30 (Edit) Jahrelang in den Urlaub gefahren. Wir hatten auch mal einen 8er und da ging alles.
Ich versteh die Leute nicht, die wegen einen Kind nen VW-Bus kaufen und immer Voll machen
Servus und herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
Würde schon sagen, das ein 3er dafür reicht, hab mich früher selbst auch nie beschwert, in einem 3er zu wenig Platz zu haben, als ich noch klein war.
Herzlichen Glückwunsch 🙂
Wenn der Kinderwagen in den Kofferraum passt, dann sollte die e46 limo doch auch weiterhin okay sein.
Au weh, hab ich ja total vergessen, natürlich herzlichen Glückwunsch, mal was anderes, normalerweise wird sonst nur hier zum Auto gratuliert, ist aber mal eine schöne Abwechslung.
Von mir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Bei mir sind es nun 16Monate als mein Kleiner auf die Welt kam.
Automässig war für mich klar, ich will einen Kombi. Klar, es geht auch im 2-türigen Polo, aber natürlich nicht so bequem.
Freunde von uns haben so nen Polo, ohne Zentralverriegelung. Für mich nicht vorstellbar, total umständlich.
Mit dem 3er touring hat man nen recht guten Kompromiss. Fahrten mit Gepäck und Kinderwagen sind möglich und man bricht sich auch nicht das Kreuz beim rein und rausheben des Kinderwagens.
Ich würd zum touring wechseln.
Musst dich halt selber fragen wie flexibel Du bist oder ob dir und vor allem Deiner Frau ein bisschen Komfort wichtig ist.
Wünsch Dir ne gute Zeit und viel Spass mit dem Nachwuchs.
Gruss
Stefan