Ich weiss noch nicht was genau los war

Audi TT 8N

Hallo Freunde. angeblich soll ich tot sein. Das ist aber nicht so, ich war nur einige Zeit in der Mongolei auf Montage. So wie es aussieht wurde mein Rechner gehackt. Das schlimme ist das diese Person Dinge über mein Leben weiss die andere nicht wissen. Also ich Lebe noch. Hilsen John

Beste Antwort im Thema

Komme mir hier langsam voll verarscht vor. Das ist der ursprüngliche Link, um den es hier geht:

http://www.motor-talk.de/.../...-bruder-john-ist-tot-t3232907.html?...

Was soll so'n Scheiß?
Bin dafür, das einer der Mods euch sofort den Account sperrt, denn so etwas ist nicht spaßig und das braucht hier auch kein Mensch!

Werde das nun auf jeden Fall melden, um weiteren Unfug hier zu unterbinden!

10 weitere Antworten
10 Antworten

dein bruder hat sich über dein auto her gemacht...

der nächste wird evtl. den link zum thread posten.

Dann lass wenigstens diesen Account sterben. Ernst nehmen kann das, was damit geschrieben wurde nämlich schon lange nicht mehr.

das ist ja wohl ein übeler scherz 

Komme mir hier langsam voll verarscht vor. Das ist der ursprüngliche Link, um den es hier geht:

http://www.motor-talk.de/.../...-bruder-john-ist-tot-t3232907.html?...

Was soll so'n Scheiß?
Bin dafür, das einer der Mods euch sofort den Account sperrt, denn so etwas ist nicht spaßig und das braucht hier auch kein Mensch!

Werde das nun auf jeden Fall melden, um weiteren Unfug hier zu unterbinden!

Ähnliche Themen

Alles klar, und wer glaubt dir das jetz.

Eindeutiger Fall von ADS!

Ja wenn das wirklich so ist, wie es nun den Anschein hat, was ist denn nun mit dem TT von dem Untoten und dem Account hier? Der "Bruder", der die Unfallmeldung hier gepostet und viele Beileidsbekundungen erhalten hat (auch von mir), hat doch den Account "übernommen" und eine Weile hier weiter geschrieben - und meiner Erinnerung nach auch den TT übernommen.
Da gerade heute vor eine Woche mein Bruder mit 59 Jahren an Krebs gestorben ist, fehlt mir absolut jegliches Verständnis für solche "Scherze" hier.
Sollte es sich dabei um eine strafrechtlich relevante Handlung halten, sollte MT die verfügbaren Daten an die Polizei oder Staatsanwaltschaft weiter leiten.
Von grobem Unfug bis zum Hacking mit Persönlichkeitsdiebstahl scheint hier ja alles möglich zu sein.

Ungläubiger und trauriger Gruß (wegen meinem eigenen Bruder) und der Dreistigkeit, mit der sich hier manche bewegen.

Magnum-Five

PS. Von Beileidsbekundungen an dieser Stelle bitte ich Abstand zu nehmen. Ich möchte diesen Thread nicht durch meine Privatangelegenheit unnötig verlängern; außerdem war mein Bruder kein TT-Fahrer;
noch nicht einmal ein Audi-Fahrer.

loool, wenn du hier emotionale märchenstunde für leichtgläubige veranstaltest, dann ändere wenigstens den schreibstil der überschriften, wenn du schon verschiedene tote und lebende personen spielst...

Ganz ehrlich? Ich hab mir schon beim ersten Thread gedacht das die ganze Sache Verarsche ist, deswegen auch kein Beileid von mir.

Ein trauernder Verwandter durchstöbert sicher nicht irgendwelche Foren in den der Verstorbene angemeldet war und bettelt bei Wildfremden um Beileid, da hat man wichtigeres im Kopf...

@Johnbmc

Normalerweise sollte man dich wegen Schizophrenie einweisen!

Zitat:

Original geschrieben von TheBigG

Ganz ehrlich? Ich hab mir schon beim ersten Thread gedacht das die ganze Sache Verarsche ist, deswegen auch kein Beileid von mir.

Ein trauernder Verwandter durchstöbert sicher nicht irgendwelche Foren in den der Verstorbene angemeldet war und bettelt bei Wildfremden um Beileid, da hat man wichtigeres im Kopf...

Genauso ist es! Ich habe mich damals auch nicht daran beteiligt, aber nicht weil für mich feststand, da will einer verarschen, sondern weils mir einfach spanisch vorkam....

Letztes Jahr ist ein Bekannter aus einem anderen Forum verstorben. Der hat mit 23 Jahren von einem zum anderen Tag von seinem Recht des vorzeitigen Ablebens Gebrauch gemacht.

Daraufhin hatte der Vater mich PERSÖNLICH angerufen und wir haben darüber gesprochen. Es ging ihm hier nicht darum, dass ich mein Beileid bekunde, der gute Mann wollte einfach nur wissen mit wem sein Sohn so in Kontakt stand.

Ich finde das Thema Tod ist ein sehr sensibles Thema! Mit sowas spaßt man nicht, man erklärt niemanden für tot und erst recht kommt man nicht hinterher an, gibt ne Ausrede vor, und behauptet:

Juchhu ich lebe doch noch!

Ich finde die Mods sollten das ganze Thema hier dicht machen, den Account des TEs sperren und dann is Ruhe im Karton! "Anerkennung" gibts hier sowieso nicht mehr für den TE denn wer einmal gelogen hat dem glaubt man nichts mehr!!!

Hochachtungsvoll

Deine Antwort