Ich und mein Neuer stellen uns mal vor.
Halli Hallo!!!
So jetzt melde ich mich mal schnell wieder, den heute ist nach kurzer Verhandungspase endlich ein Traum war geworden!!!
Bin jetzt im Besitz eines 9 Monate jungen Honda Civic 1.6 Sport Unlimited.
Zwar dauert es jetzt noch ein wenig bis ich ihn dann endlich über die Straßen gleiten lassen darf, aber das werde ich voller Vorfreude bestimmt gut überstehen!
Danke für all die netten Antworten und Hilfen beim Autokauf.
Grüßle
Melie
78 Antworten
Löl!
Man Steffen, wir brechen den Rekord! So war des gemeint... Du Nasenbär! *g*
Ein Treffen mit gaaaaaaaaaanz viele Civic aller Baujahre auf dem Hockenheimring mit nem Pace Car löl *dämliche Ideen Alarm on*
Weis ja nur nciht ob ihr da überhaupt mitkommt? Nicht das das Pace Car dann euch abhängt
*Duckundwech* 😁 😁
Ruhig bleiben souler, wir werden es sehen!!! 😉
Biste schonmal auf dem Hockenheimring geheizt?
Ähnliche Themen
Nein noch nie. Ich werd da auch nicht mithalten können. Habe nur 170 Ps und 2,5Liter. Dazu 19Zoll mit 265 Reifen! Also ich Fahr dann in die Box und ihr gebt gas 😁
Habe grade mal die Daten Deiner Möhre studiert, ist auch ein wenig schwer mit dem ganzen Zeugs da drinne......
Allerdings ist der Grip mit den 19" und der Bereifung ganz geil, oder? Mein Azubi fährt auch nen 323 mit 19" BBS und ich glaube Rainsport2, geht gut ums Eck.
Aber Du kannst gerne mal einsteigen bei einem von uns 😉
Aber mich würde Deine Kiste auch mal reizen...
Kurvenlage ist top. Top speed ist nicht mehr so gut. Und beschleunigung kann ich jetzt nicht sagen. Ich wollte aber auch eher einen hingucker als einen Rennwagen.
Können ja dann mal nen Renntaxi machen.
Jetzt weiss ich warums 'm Kessler ned gut geht, wenn du denen die Hofeinfahrt zuparkst (wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann) kann vor Sylvester auch kein Sekr mehr raus,... tzzzz.
Glückwunsch zum neuen Auto aus Plochingen.
Ja wir dachten wenn die schon so schwere Zeiten durchmachen, machen wir bischen schleich Werbung.
Äh also richtig guter Sekt kommt aus Esslingen! Kessler Sekt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von camue
Jetzt weiss ich warums 'm Kessler ned gut geht, wenn du denen die Hofeinfahrt zuparkst (wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann) kann vor Sylvester auch kein Sekr mehr raus,... tzzzz.
Glückwunsch zum neuen Auto aus Plochingen.
Sind ja lauter Members aus der Umgebung da 😰
Habe mir auch schon überlegt beim Kessler eine große Menge Sekt zu kaufen aus Solidarität aber solange der Rilling mir besser schmeckt wird da wohl nichts draus 🙁
Mal sehen ob sich da was ändert wenn ich aus ESSLINGER bin 😁
alles okay bei euch? 😁
aber kementari oder miss-nackt-inna-badewannen-foto-macherin?!? *gg
Wir machen ne Art Aufteilung wie bei den 24Std -
1. Gruppe nur EP3
2. Gruppe nur EP2
3. Gruppe die süßen kleinen schnuffigen goldigen und schnellen mit breiten reifen und den genialen Fahrern/innen und eh viel besseren und geileren EG3 😁
un natürlich das Pace Car *g
Genau so mache ma's... Wir sind eh die besten *angeb*
Übrigens mach ich des Foddo net, der Steffen will's nur haben löl...