Ich übernehme neue Aufgaben und verabschiede mich

So, nun ist es amtlich, ihr werdet es wohl erst morgen sehen können.
Ich verabschiede mich aus dem Moderationsgeschehen im V&S.
Der Posten wird an zwei andere Moderatoren weitergegeben.
Die werden sich sicher selbst noch zu Wort melden.
Begrüßt sie dann bitte recht herzlich.
Mir haben die zweieinhalb Jahre einen Riesenspass gemacht auch wenn es manchmal mit euch nicht ganz einfach war.
Das beruht aber wohl auf Gegenseitigkeit.
Sicherlich wird es Momente geben wo ich euren Flohzirkus vermisse aber dann lese ich hier einfach ein bischen mit und werde dann wissen die Entscheidung war richtig.😎

So, ärgert die Moderation nicht.

Gruß Moorteufelchen

80 Antworten

V&S-Mod ist ja auch die Höchststrafe. 😁
Da ist das Kaufberatungsforum schon angenehmer, auch wenns da manchmal sehr interessant wird.

Alles Gute.
Gruß Andy

Vom Regen in die Traufe. 😁 Dann werden wir uns in Zukunft ja öfters über den Weg laufen. 😉

Na dann alles Gute 😉
Bist ja nicht aus der Welt. Da hab ich mich dann doch zu früh gefreut 😛
Nee, im Ernst, meist war's schon ganz ok mit dir. 😉

Auf die Neuen bin ich gespannt. Erstmal die Grenzen ausloten. Die Kunst im VS ist ja, möglichst viel Mist zu schreiben ohne ne Zeitstrafe zu bekommen. Challenge accepted.

Auch wenn wir aufgrund meiner bayrischen Direktheit und Deiner - wie Du mal in einer PN gesagt hast - norddeutsch schnodderichkeit ab und an aneinander geraten sind war es immer schön sich auszutauschen.

Ich hätte nicht mit Dir tauschen wollen, den verrückt zusammengewürfelte Haufen hier zu bändigen war bestimmt nicht immer einfach, das glaube ich gerne... (und nehme mich da auch nicht aus) 😁
Ich habe mich etwas von MT distanziert. V&S hat bei mir zu sehr erhöhten Puls ausgelöst und meine Frau meinte schon wenn ich mich aufregte "hör halt auf mit den Leuten aus dem Internet zu streiten" 😛
Das habe ich schlussendlich auch getan, führt ja zu nichts und ich gehe dem "Hindernis" 😉 jetzt aus dem Weg.

Trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen Dir alles Gute zu wünschen!

Bleib gesund!

Gruß
Flo

Ähnliche Themen

Alles Gute Teufelchen
Und: DANKE!

Super. Dann kann ich endlich wieder hier schreiben 🙂

Geht der Eine, kommen Andere !
Der nervöse Zeigefinger mit Drang ein Schloß anzuhängen scheint den beiden Neuen wohl auch relativ früh in die Wiege gelegt worden zu sein.
Bravo !!! Tolles Forum, wenn man nix mehr schreiben darf machts doch einfach ganz zu !!! 😠

Zitat:

@Geisslein schrieb am 24. April 2021 um 08:00:11 Uhr:

Geht der Eine, kommen Andere !
Der nervöse Zeigefinger mit Drang ein Schloß anzuhängen scheint den beiden Neuen wohl auch relativ früh in die Wiege gelegt worden zu sein.
Bravo !!! Tolles Forum, wenn man nix mehr schreiben darf machts doch einfach ganz zu !!! 😠

Konnte ich bei den neuen bisher noch nicht feststellen, und ist ja manchmal auch nicht ganz einfach hier mit uns. Schwierig da immer gerecht für alle zu agieren.

Aber: was ich merkwürdig finde ist die teilweise stattfindende Vetternwirtschaft im Forum.
Irgendwer kennt irgendwen, und der hat dann Narrenfreiheit. Darf frech werden, schamlos Werbung für seine Sachen machen, etc pp.
Und kritische Kommentare verschwinden dann einfach (werden kommentarlos gelöscht) und eine Sperre wird angedroht bei weiteren Nachfragen... das hat dann wirklich totalitäre Züge.
Würde mich auch nicht wundern wenn der/diese Kommentare wieder einfach verschwinden...

Zitat:

@20vw10 schrieb am 24. April 2021 um 08:09:45 Uhr:

Konnte ich bei den neuen bisher noch nicht feststellen, und ist ja manchmal auch nicht ganz einfach hier mit uns. Schwierig da immer gerecht für alle zu agieren.

Es ist halt traurig, daß hier immer Alle in einen Topf geworfen werden.
Klar ist es einfacher, wenn Alle wegen ein paar Wenigen büßen müssen.
Der richtige Weg ist es jedoch nicht, pauschal wegen zwei oder drei Usern ganze Themen zu schließen.

Aber es braucht halt auch Eier dafür, einfach mal Diejenigen rauszupicken.
Hoffe jedenfalls, daß die Neuen hier anders vorgehen.

Zitat:

@Geisslein schrieb am 24. April 2021 um 09:02:43 Uhr:

Der richtige Weg ist es jedoch nicht, pauschal wegen zwei oder drei Usern ganze Themen zu schließen.

Für diesen Beitrag ein Danke von mir. 🙂

Alles gute, und danke für deine Dienste!

Zitat:

@Quertraeger schrieb am 24. April 2021 um 10:24:22 Uhr:

Zitat:

@Geisslein schrieb am 24. April 2021 um 09:02:43 Uhr:

Für diesen Beitrag ein Danke von mir. 🙂

Von mir auch. 🙂

Der Thread verstößt gegen die Regeln in diesem Themenbereich.

Für das Unterforum Verkehr & Sicherheit gelten daher ab sofort die folgenden Spielregeln:

Threads, die ausschließlich zur Provokation oder ohne konkrete Frage geöffnet wurden, werden kommentarlos gelöscht.

Zitat:

@Rhodosmaris schrieb am 24. April 2021 um 18:16:39 Uhr:

Der Thread verstößt gegen die Regeln in diesem Themenbereich.

Für das Unterforum Verkehr & Sicherheit gelten daher ab sofort die folgenden Spielregeln:

Threads, die ausschließlich zur Provokation oder ohne konkrete Frage geöffnet wurden, werden kommentarlos gelöscht.

Ich denke eine 72-stündige Schreibpause für den TE sollte als erster Warnschuss ausreichen.

😉 😛

Die Zeit mit BMWrider und Twindance fand ich hier besonders gut.

Twindance ist ja weiterhin Mod hier, oder?

Ich hoffe und wünsche mir dann, dass die beiden neuen Moderatoren hier etwas toleranter werden und nicht wegen einer Nachricht gleich einen ganzen Thread abwürgen - und vorallem etwas kollegialer umgehen mit den User.

Nichts desto trotz wünsche ich Moorteufelchen viel Erfolg.

Die Stammuser der allgemeinen Kaufberatung werden sich noch freuen. Duck und weg. 😁