ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ich übernehme neue Aufgaben und verabschiede mich

Ich übernehme neue Aufgaben und verabschiede mich

Themenstarteram 20. April 2021 um 17:06

So, nun ist es amtlich, ihr werdet es wohl erst morgen sehen können.

Ich verabschiede mich aus dem Moderationsgeschehen im V&S.

Der Posten wird an zwei andere Moderatoren weitergegeben.

Die werden sich sicher selbst noch zu Wort melden.

Begrüßt sie dann bitte recht herzlich.

Mir haben die zweieinhalb Jahre einen Riesenspass gemacht auch wenn es manchmal mit euch nicht ganz einfach war.

Das beruht aber wohl auf Gegenseitigkeit.

Sicherlich wird es Momente geben wo ich euren Flohzirkus vermisse aber dann lese ich hier einfach ein bischen mit und werde dann wissen die Entscheidung war richtig.:cool:

So, ärgert die Moderation nicht.

Gruß Moorteufelchen

Ähnliche Themen
80 Antworten

Zitat:

@fehlzündung schrieb am 28. April 2021 um 09:15:43 Uhr:

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 28. April 2021 um 06:08:52 Uhr:

Irgendwie ist das hier gerade wie in der Politik, alle fallen über Mutti her, erzählen was sie falsch macht. Aber könnten sie es besser wenn sie am Hebel sitzen würden, wenn sie die Verantwortung hätten ?

Das ist aber auch ein Totschlagargument.

Ich bin kein Moderator/Bundeskanzler/Dackelclubpräsident. Ich will es auch nicht sein und ich weiß auch nicht, ob ich es besser machen würde.

Trotzdem kann man ja die Arbeit kritisieren. Wenn sich der Vereinsvorsitzende um nichts kümmert, kritisiere ich das auch. Das heißt aber ja nicht, dass ich es stattdessen machen will oder besser könnte.

Aber wenn sich jemand für so ein Amt zur Verfügung stellt, dann hat er zwar mehr Privilegien, aber eben auch mehr Verantwortung und die wird von den "Untergebenen" halt auch bewertet. Positiv wie negativ.

Und auch wenn es sich dabei um ehrenamtliche Tätigkeiten handelt, der Betreffende hat sie ja freiwillig übernommen. Daher gebührt jedem Dank, der sich eine ehrenamtliche Tätigkeit ans Bein bindet, aber das allein kann auch kein Schutz vor Kritik sein.

Ich tue mich da immer sehr schwer Dinge zu kritisieren, von denen ich nicht weiß ob ich sie auch nur im Ansatz selbst beherrschen würde.

Ich habe hier selbst ungezählte Fahrverbote kassiert (und selbst verdient), bin ich nicht stolz drauf, schäme ich mich aber auch nicht. Ist halt so, die Kurve ist auch stark gefallen. Gerade im V&S geht es oft emotional zu, da treffen Welten aufeinander. Da Ordnung und Frieden rein zu bringen stelle ich mir verdammt schwer vor.

Dieses Thema war einfach als Info und Abschied gedacht und nicht als Auswertung der moderativen Tätigkeit.

Meine Meinung !

Das Benehmen mancher hier befremdet schon sehr. Ein Mod verabschiedet sich aus einem Bereich und wünscht allen weiterhin viel Freude am Forum. Daraus machen dann manche "Nervensägen" :D eine Wagneroper. Da kommt in mir nur noch spontanes Fremdschämen auf ...

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 28. April 2021 um 09:57:13 Uhr:

Das Benehmen mancher hier befremdet schon sehr. Ein Mod verabschiedet sich aus einem Bereich und wünscht allen weiterhin viel Freude am Forum. Daraus machen dann manche "Nervensägen" :D eine Wagneroper. Da kommt in mir nur noch spontanes Fremdschämen auf ...

Überrascht???;)

Ja, sonst hätte ich es nicht gepostet.

in Corona-Zeiten ist manchen anscheinend nichts sinnfrei genug, um sich damit die Zeit zu vertreiben... anders kann ich mir solche Kaugummi-Threads nicht erklären.

Zitat:

@fehlzündung schrieb am 27. April 2021 um 17:10:45 Uhr:

Genau so, wie einige hier den betroffenen Moderator loben, muß es aber auch legitim sein, Kritik zu äußern und den Moderationsstil zu missbilligen.

Legitim ja, aber nicht in diesem Thread. Das "Sagt's uns!" steht dir dafür zur Verfügung.

Hier ist das Ende erreicht. Manche User dürften sich tatsächlich schämen, für diese Meckerveranstaltung.

Zitat:

@remix schrieb am 27. April 2021 um 19:58:02 Uhr:

Ich finde, ein schlichtes Verabschieden würde auch seitens der User hier in diesem Faden völlig reichen.....

Dieses Nachtreten auf den letzten zwei von insgeamt vier Seiten bringt nix und wer hier etwas über die Mods loswerden will, kann das lieber im Sagt's uns! Forum machen;

Auf dem Punkt getroffen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ich übernehme neue Aufgaben und verabschiede mich