ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ich übernehme neue Aufgaben und verabschiede mich

Ich übernehme neue Aufgaben und verabschiede mich

Themenstarteram 20. April 2021 um 19:06

So, nun ist es amtlich, ihr werdet es wohl erst morgen sehen können.

Ich verabschiede mich aus dem Moderationsgeschehen im V&S.

Der Posten wird an zwei andere Moderatoren weitergegeben.

Die werden sich sicher selbst noch zu Wort melden.

Begrüßt sie dann bitte recht herzlich.

Mir haben die zweieinhalb Jahre einen Riesenspass gemacht auch wenn es manchmal mit euch nicht ganz einfach war.

Das beruht aber wohl auf Gegenseitigkeit.

Sicherlich wird es Momente geben wo ich euren Flohzirkus vermisse aber dann lese ich hier einfach ein bischen mit und werde dann wissen die Entscheidung war richtig.:cool:

So, ärgert die Moderation nicht.

Gruß Moorteufelchen

Ähnliche Themen
79 Antworten

"...auch wenn es manchmal mit euch nicht ganz einfach war..."

Hatte dir doch niemand was anders versprochen, oder?

Viel Spaß bei den neuen Aufgaben.

Alles Gute..

Ich bin einer der Neuen, viele werden mich wohl kennen. :)

Auf ein gutes Miteinander.

Moorteufelchen, viel Erfolg im neuen Wirkungskreis und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. :)

Und der andere Neue bin ich.

Wir werden alle zusammen das Kind schon schaukeln.:)

Willkommen.. Freut mich.. Auf ein Gutes miteinander..

Na dann alles Gute, Moorteufelchen!

Ich schließe mich den guten Wünschen an.Neue Aufgaben können aufregend und spannend sein.Alles Gute für die Zukunft ... was es auch immer sein mag ...

Na dann, willkommen den neuen und alles gute „Sumpfsatan“

Alles Gute dem Moorteufelchen und Willkommen den beiden "neuen alten Hasen" :)

:):D Jetzt gibt es wieder mehr Freiheiten hier ... :):D

(wohl eher nicht) ... alles Gute weiterhin

Zitat:

@Moorteufelchen schrieb am 20. April 2021 um 19:06:50 Uhr:

So, ärgert die Moderation nicht.

Gruß Moorteufelchen

Ist das nicht unser Job? :confused::confused::confused:

Zitat:

@Moorteufelchen schrieb am 20. April 2021 um 19:06:50 Uhr:

....

Mir haben die zweieinhalb Jahre einen Riesenspass gemacht auch wenn es manchmal mit euch nicht ganz einfach war.

Das beruht aber wohl auf Gegenseitigkeit.

Sicherlich wird es Momente geben wo ich euren Flohzirkus vermisse aber dann lese ich hier einfach ein bischen mit und werde dann wissen die Entscheidung war richtig.:cool:

So, ärgert die Moderation nicht.

Gruß Moorteufelchen

Es war die beste Zeit, es war die schlechteste Zeit. Es war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Torheit..... (Ch. Dickens)

in diesem Sinne alles Gute.... :)

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 20. April 2021 um 19:21:35 Uhr:

Ich bin einer der Neuen ... :)

Auf ein gutes Miteinander.

Ja, das ist wichtig! :) Und vor allem wieder etwas mehr Gelassenheit an den Tag legen,

damit nicht wieder so viele Threads geschlossen werden. :cool:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Ich übernehme neue Aufgaben und verabschiede mich