Ich suche werde aber nicht fündig

Opel Astra H

Halli hallo,
also ich suche momentan ein paar Anbauteile für meinen GTC (Z20LER). Sprich ich suche einen Ansatz für vorne, einen Satz Seitenschweller und eigentlich auch noch einen Heckansatz. Jetzt bin ich bei Rieger fündig geworden aber bei diesem extrem scharfem Heckansatz bräuchte ich dann natürlich noch die passende Duplex-Anlage...
Jetzt meine Frage oder Aufforderung. Schickt mir doch einfach mal ein paar Ideen von euch, was man jetzt wirklich kaufen könnte und was auch nach was aussieht.
Ich will einfach mal schauen ob ihr noch ein paar Sachen fndet, über die ich noch nicht gestolpert bin und die mir vielleicht gefallen könnten.

Danke schon einmal im voraus.

Kevin

13 Antworten

Na ich bin ja beeindruckt wieviel Ideen ihr so habt...

Und ich bin beeindruckt das manche die SuFu nicht betätigen können.

Es gibt einige Threads in denen das Thema Anbauteile schon besprochen wurde.

Zitat:

Original geschrieben von der_azubi

Na ich bin ja beeindruckt wieviel Ideen ihr so habt...

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so na!

Mach dir doch das OPC Line 2 Paket drauf. Da kannste dann auch die Blende am Heck so bearbeiten damit eine Duplex Anlage drunter passt oder du lässt den Serien ESD dran.

Oder baust direkt auf OPC Heck um und knallst dir den mittleren Auspuf drunter

Yeah endlich mal 1(!!!!) brauchbarer Beitrag.
Danke winnie.
Aber ich lebe nach dem Motto das ich keinen OPC habe also will ich auch nich wie einer rumfahren. Ich konnte es schon nicht leiden das die Leute damals mit ihmre 1.4er F Astra die GSi verspoilerung drangebaut haben und du dann hinter denen es brechen bekommen hast...
Also OPC-Line fällt für mich flach.

Ähnliche Themen

Moin.

Schau doch mal bei Steinmetz rein,die haben auch recht brauchbare sachen für den Astra H im Programm,oder einfach mal bei ebay ein wenig suchen denn da sind des öfteren auch schöne anbauteile drinn.
Ich meine dort einmal einen kompletten Verspoilerungssatz inkl. Kotflügelverbreiterungen für den GTC gesehen zu haben,der sah klasse aus,ist aber eh alles geschmacksache.

Udo.

So jetzt sag ich auch mal was "brauchbares". Die Qualität mancher No Name Ebay Spoiler sind nicht mal die hälfte der Kaufpreises wert. Ich kann nur Crosserudo zustimmen, Steinmetz ist Qualitativ hochwertig und nicht mal so arg teuer. Hab selbst schon Steinmetz Teile gekauft und verbaut und hatte noch nie schwierigkeiten damit.

Und gut aussehen tun sie ebenfalls.😉

Zitat:

Original geschrieben von der_azubi

Yeah endlich mal 1(!!!!) brauchbarer Beitrag.
Danke winnie.
Aber ich lebe nach dem Motto das ich keinen OPC habe also will ich auch nich wie einer rumfahren. Ich konnte es schon nicht leiden das die Leute damals mit ihmre 1.4er F Astra die GSi verspoilerung drangebaut haben und du dann hinter denen es brechen bekommen hast...
Also OPC-Line fällt für mich flach.

Mmh. Kann mich mit deiner Aussage nicht so ganz anfreunden. Warum verbaut Opel denn schon beim 1.6er die OPC Line2, wenn es deiner Meinung nach nicht passt? Finde das es den Wagen sehr dezent aufwertet.

Was ich garnicht mag sind diese Bodykits, wo man mehr am spachteln und schleifen ist damit es am Ende passt, als das man Freude dran hat.

Ich habe mir im April die OPC Line 1 angebracht und jetzt liegt schon die OPC Front/Heck im Keller und wird zum lackieren vorbereitet. Da weiß ich das nichts angepasst werden muss. Alte Sachen runter, neue drauf und Have Fun :-D

Ich verstehe beim besten willen nicht warum die zubehörteile von ebay teilweise immer so schlecht gemacht werden.
Es ist nicht alles schrott was von ebay kommt,da sind meiner meinung nach viele brauchbare ´No Name´ Artikel für wenig geld zu schnappen.
Selbst die großen markenhersteller die sich da rumtreiben haben genug reklamationen ihrer tollen markenware an den hacken.

Irmscher bietet auch extrem viele Karosserie Teile für den GTC an. Da hast du wenigstens Qualität wie z.b bei Steinmetz und Lexmaul

@ Crosserudo

es mag sein das nicht alles schlecht ist, da muß ich dir zustimmen. Aber die Erfahrungen die ich schon machen musste sprechen da leider dagegen. Darum nur noch Hersteller von denen ich weiß das die Dinger passen.

Edit: Ich sagte ja auch nur "manche" und nicht alle.😉

Ich gebe dir grundsätzlich recht und habe auch verstanden wie du es meintest,so ist das nicht.
Klar gibt es viel mist auf ebay,da müßen wir uns nicht drüber unterhalten,aber halt auch gute und günstige teile.

Ist schon komisch,alle schimpfen auf den billigen mißt und würden den nie kaufen,aber irgendwer muß das doch machen sonst würde es diese anbieter ja nicht geben.

Ist mit Mc Donald´s auch nicht anders,keiner ißt das zeug aber die bude ist immer voll.😕

Udo.

"Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

John Ruskin (vor über 100 Jahren) "

Soviel zum dem billigen Ebay mist...

Ja Opel bietet das an weil die Firma damit natürlich ein Heiden Geld einfahren kann. Da es natürlich Qualitätstechnisch hochwertig ist und viele das haben möchten.
Ich will aber kein Opc-Line.
Das Thema Billigtuning hab ich auch scho hinter mir bei meinem alten Auto. Da hab ich einfach die günstigsten Sachen gekauft bei Ebay. Aber das Auto hat auhc gehalten und ich hatte keine Probleme oder Scherereien mit den Arikeln. Aber das ist halt alles immer ein Glücksspiel.
Ich bestehe mittlerweile bei meinem Auto auf höhe Qualität. Habe deswegen mir auch von Steinmetz diesen AFFENGEILEN Grill gekauft. Das Ding hat ienfach super gepasst und hält was es verspricht dafür bin ich auch bereit ein paar Euros mehr auszugeben.
Die Verspoilerung von Steinmetz finde ich seeeehr interessant allerdings gefällt mir dieser Heckansatz gar nicht. Das sieht so aus...ja ich kauf mir ma den Heckansatz....oh jetzt brauhc ich nochn Auspuff....ooooh die Schürze is im Weg, na dann häng ich den Auspuff einfach tiefer. Das finde ich sehr....unausgereift.
Für hinten ist es echt schwer was schönes zu finden.

Kevin

Deine Antwort