ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. astra h ohne opelzeichen aom heck,suche foto

astra h ohne opelzeichen aom heck,suche foto

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 16:07

Hallo, suche ein Pic von einem astrah bzw gtc ohne heckemblem/opelsign wenn es geht in silber.

die suche hat nix rausgeworfen.

danke euch!

Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2009 um 12:51

Emblem muss einfach sein! Grade in der Frontschürze ist es doch auch ein Designelement. Ohne siehts irgendwie nackt aus, so als ob was fehlt. Wenn ich sowas sehe, frag ich mich immer, ob sich der Fahrer für seine Marke schämt:confused:

Hab sowas bisher fast nur bei älteren Audi und VW gesehen, jetzt geht das hier auch schon so los:rolleyes:

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Blau

In weiß in meinem Album, klicke die Signatur an, mein GTC

Also an einen so Nackten Hintern müßte ich mich erst gewöhnen, sieht echt ungewöhnlich aus, etwas leer finde ich, ist halt meine Meinung.

Hier mal an unserem alten Caravan in Silber.

Fands mit Zeichen irgendwie schöner...

Ja mein Fall ist das auch nicht ohne Emblem.Geschmackssache.

am 19. Juli 2008 um 23:32

Ich bin auch noch unentschlossen.

Wenn mal vorne ein Steinmetz Grill eingebaut ist würde mir der "Markenstempel" wenn er dann hinten auch weg wäre schon fehlen.

Cleanen ist so ne Sache und wirklich Geschmackssache. Ich lass ihn daher erstmal im Orginalzustand.

cya

hey!!! hab nen astra h in lichtsilber ohne emblem, schau dirs einfach ma an, ich finds geil!!!!

am 16. Juni 2009 um 6:53

Hier nochmal das ganze als GTC. Ich finde es auch nur geil - und man bekommt den Wagen wesentlich einfacher gereinigt! Farbe ist übrigens Lichtsilber...

sieht ebenfalls geil aus.......Lichsilber-Power!!!!!! ^^

am 16. Juni 2009 um 10:01

Servus hier mal meiner mit JOM Led Heckleuchten.

am 16. Juni 2009 um 19:24

Also am GTC und 5türer schauts ja noch gut aus, aber am Caravan schauts ohne Opelblitz einfach irgendwie zu "nackt" aus. Der bleibt bei meinem dran. ;)

am 17. Juni 2009 um 4:37

Naja ist wohl Geschmackssache. Ich fnd generell ohne Zeichen einfach schicker. Ich wär auch absolut daüfr die Kennzeichen abzuschaffen und die Identifizierung per RFID einzuführen. Die Autos sind eh schon zu 90% Computer statt Auto ;D

sieht mit den rückleuchten geil aus, wollt i mir eig au ma zulegen, mir gefallen aba die originalen auch......

hätte dann nur mal ne frage:

passt zwar nich unbedingt zu diesem thema, aber habe keine richtigen themen drüber gefunden.....hat jemand einen grill ohne emblem, den er billig los werden will !?

wäre cool

danke

am 18. Juni 2009 um 12:51

Emblem muss einfach sein! Grade in der Frontschürze ist es doch auch ein Designelement. Ohne siehts irgendwie nackt aus, so als ob was fehlt. Wenn ich sowas sehe, frag ich mich immer, ob sich der Fahrer für seine Marke schämt:confused:

Hab sowas bisher fast nur bei älteren Audi und VW gesehen, jetzt geht das hier auch schon so los:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen