ich suche sportauspuffanlage für s4 4,2 v8 quattro typ 8e

Audi A4 B7/8E

ich suche sportauspuffanlage für s4 4,2 v8 quattro typ 8e,hat jemand sowas zu verkaufen???

105 Antworten

So, nach langem hin und her habe ich mir jetzt eine Bastuck-Anlage bestellt! Die Essen Motorshow war ein richtiger Reinfall......hab ja extra abgewartet und gehofft, dass man da vielleicht noch ein paar Anbieter für eine Auspuffanlage antrifft, aber nix.....weder BN-Pipes, noch Individual Exhaust. ABT führt erst gar keine Anlage mehr für den S4 und Oettinger hatten anscheinend keinen Bock oder wie auch immer!

Jetzt heißt es wohl abwarten wie sich die Bastuck-Anlage gibt 🙂

Grüße Tobi

bastuck klingen auch gut! habe nur schon viel negatives über die verarbeitungsqualität und pasgenauigkeit gehört.
ich drück dir mal die daumen, dass es bei dir passt 😉

Hallo Tobi,
warum ausgerechnet Bastuck ???

Vielleicht war die 50euro billiger als BN und Co. 😎

Ähnliche Themen

Ich hatte früher schon mal eine Bastuck-Anlage unter einem III Golf und unter einem BMW und hatte eigentlich recht gute Erfahrungen damit gemacht. Auch der Klang ging für mich in Ordnung.

BN Pipes ist für mich 420 Kilometer eine Strecke....dann kommt noch der Sprit dazu und eventuell eine Übernachtung...zum nachjustieren dann wieder 840 Kilometer...das hätte sich für mich nicht gerechnet!

Individual Exhaust sind für mich "nur ca.200km", dass stimmt wohl, aber dafür auch ein Aufschlag von 500-600 Euro!

Auch wenn ich einen S4 fahre sind 500-600 Euro viel Geld für mich und ich wüßte auch nicht warum ich das verheimlichen oder runterspielen sollte!

Grüße Tobi

Aber sicherlich sind 500-600 euro viel Geld. Ind. Exhaust ist schon wirklich ne ganze Ecke teurer. Ich hatte damals unterm 3er Golf auch ne Bastuck, war das brutalste was hier bei uns mit Tüv 😁 rumfuhr. Aber so ein Gebrüll find ich passt nicht zum A4 von der Passgenauigkeit fang ich gar nicht an. Aus diesem Grund habe ich mich für BN entschieden und die Anlage ist klasse.

Bin 10km zu meinem Audi Händler gefahren hab sie dort für 100euro einbauen und eintragen lassen und fertig. Bis heut nix nachjustiert. Also dafür musste net bis nach Scheyern fahren hätte selber auch 500km pro Tour gehabt, wenn ich das gewollt hätte.

Zitat:

Original geschrieben von sviervacht

danke, ich versuch mein bestes😉

Hallo S4 Fan @sviervacht,

noch kein Soundfile von deiner neuen Anlage im Kasten??
Bin gespannt wie ein Hosenträger von deinem Sound 😁 😁 Willst die wohl erst noch lauter fahren, bevor was kommt 😉
Endlich mal eine andere Anlage im S4 als "BN-PIPES" 😛
Na ja, man hört sich ja evtl. im Mai 2008 😉

also ich hatte damals vor 11 monaten 1495 euro für eine in.-ex. anlage bezahlt ! ohne irgentwelche rabatte oder so !
hat in.-ex. so dolle an der preisschraube gedreht ? oder ist der preisunterschied der S4 aufschlag ?

wenn ich so an früher denke ................. hatte unter meinem 2.8er B5 eine g- power anlage ! caramba .........die war auch lecker , leider hat g-power dann aufgehört für audi zu produzieren ! sonst wäre es beim cab wahrscheinlich wieder eine geworden !

@ sviervacht , bin auch schon gespannt auf dein soundfile 🙂 !

MFG : raudi

Zitat:

Original geschrieben von (R)audi8h

also ich hatte damals vor 11 monaten 1495 euro für eine in.-ex. anlage bezahlt ! ohne irgentwelche rabatte oder so !
hat in.-ex. so dolle an der preisschraube gedreht ? oder ist der preisunterschied der S4 aufschlag ?

wenn ich so an früher denke ................. hatte unter meinem 2.8er B5 eine g- power anlage ! caramba .........die war auch lecker , leider hat g-power dann aufgehört für audi zu produzieren ! sonst wäre es beim cab wahrscheinlich wieder eine geworden !

@ sviervacht , bin auch schon gespannt auf dein soundfile 🙂 !

MFG : raudi

G-POWER kann ich als Top-Anlagenhersteller bestätigen!

Ich hatte eine Komplettanlage unter meinem M3 E36 und die war der Hammer.

Die war fast so gut wie die BN im S4 😁....aber leider gibts da nix mehr für Audis...

na dann,

wir sehen und hören uns pfingsten im bayrischen wald.

ich wünsche

frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr an alle audi s4 fahrer

gruss aus nrw vom imolagelben s4 4,2 v8 quattro fahrer

sviervacht

frohes neues jahr an alle audi s4 fahrer 😎

gruss sviervacht 

Danke, ebenso 😉

Und natürlich auch an alle anderen Audianer 😁

[Hallo
Habe jetzt so viel von allen möglichen Anlagen gelesen.
Hat auch jemand von euch schon Erfahrung mit eine Top Gear Anlage.
gruß S4 fahrer

Ist bei der BN-Pipes Anlage auch nen vernünftiges TÜV-Gutachten dabei oder kann man die nur bei BN direkt eintragen lassen?
Da hätt ich nämlich etwas Sorgen wenn ich mir die Anlage bestelle und dann Probleme mit dem Eintragen bekomme! 🙁

Hallo Jakob,

bei den Auspuffanlagen von BN-PIPES liegt ein TÜV Austria Gutachten bei. Mein DEKRA Gutachter hatte mir bei der Abnahme davon erzählt, dass es bereits TÜV Austria Gutachten gegeben habe, die für ungültig erklärt wurden. Bei dem Gutachten für meine Auspuffanlage war jedoch alles in Ordnung, so dass sie erfolgreich eingetragen wurde. Sicherlich ist auch eine Abnahme direkt Vorort bei BN-PIPES möglich. Einfach mal anfragen.

Deine Antwort