ich suche sportauspuffanlage für s4 4,2 v8 quattro typ 8e
ich suche sportauspuffanlage für s4 4,2 v8 quattro typ 8e,hat jemand sowas zu verkaufen???
105 Antworten
Einwandfrei! Jetzt klappt es und es sieht wirklich brutal geil aus, glückwunsch. 😰
PS: Jetzt kommt der nächste Schritt - ein Video! 😁
Edit: Solltest Du einen Nachbesserungstermin in Anspruch nehmen können, würde ich die Endrohre auf ihre Mittigkeit justieren lassen. Auf dem Foto wirken die linken Endrohre leicht weit rechts. Links ist in der Aussparung noch etwas Luft. Vielleicht täuscht es aber auch durch den Winkel der Foto-Aufnahmen.
achso,der ist mittig,das täuscht durch den winkel der aufnahme,das hätte ich direkt bemängelt,das kannst du mir glauben,war nicht ganz billig der spass😁
Ähnliche Themen
Wenn man die Arbeitszeit und die Materialkosten berechnet, kommt man sicher auf ein schönes Sümmchen. Was hat der Spaß denn nun schlussendlich gekostet? Oder magst Du nicht über die Kosten reden, da sie Dir eh schon Magenschmerzen bereiten und die Rechnung bereits ganz weit hinten abgeheftet ist? ;-)
der preis ist ganz okayfür die komplette anlage in v4a,mit 12jahren garantie. aber ich denke da redet man hier nicht drüber😁😉😕
hallo, ich habe mir iene anlage von bn-pipes gekauft, die ja im verhältnis recht "günstig" sind.
mich würd interesseiren, ob du deutlich mehr als 2000 € gezahlt hast oder nicht. wirklich reines interesse.. ihc habe für die bn-pipes anlage mit montage rund 1.200 € gezahlt.
grüße
p.s. sieht wirklich schick aus!!!
nein,nicht mehr als 2000€,aber auch nicht viel weniger🙁aber das war mir die anlage auch wert
gruss sviervacht
@nisco
Hi Leutz,
da S4wacht nicht so richtig mit der Sprache rauskommt, hier mal noch ne kurze Preisinfo zu IN-EX.
Ich hatte mich ja bzgl. einer Anlage ab KAT für meinen 3.0l Sechs-Ender bei BN-Pipes und IN-EX informiert:
Spezifikation: Komplett-Anlage ab Kat mit 2 x 90mm runden Endrohren
Preise: BN-Pipes mit Teilgutachten ohne TÜV-Eintrag und Standardausführung (ohne zusätzliche Individualisierung)
Ca. 1.350,-€ inkl. MwSt. abzgl. 10% MT-Rabatt ~ 1.200,-€
Individual-Exhaust:
gleiche Spec in V4 A Stahl aber inkl. kompletter TÜV-Eintragung und 12 Jahren Garantie
(Endrohrvariante in 2 x ??mm / Sound, Design und Optik frei wählbar)
Ca. 1.600,-€ - 1.700,-€ inkl. MwSt abzgl. 10% MT-Rabatt ~ 1.500,-€
(Der Preis für eine 4-flutige Variante mit 4x 76mm sollte da auch nicht wesentlich drüber liegen!)
Die liegen also beide nicht soweit auseinander, und ich denke der Mehrpreis bei IN-EX geht in Anbetracht der zusätzlichen Individualisierungsmöglichkeiten und dem TÜV-Eintrag inkl. auch voll in Ordnung. Zumal bei mir die Anfahrt noch wesentlich kürzer ausfallen würde, wodurch man ja auch Geld sparen würde.
Somit sind sind beide Adressen wohl ruhigen Gewissens zu empfehlen...
Mich reizen ja bei IN-EX die zusätzlichen Individualisierungsmöglichkeiten, da ich mir an meinem Cab auch eine abgeschwächte RS4-Variante mit 2 ovalen und an die Heckform angepassten (sprich abgeschrägten) Endrohren gut vorstellen könnte.
Beide Anbieter gaben übrigens an, das grade die 6-Zylinder (3.0l und 3.2l) noch richtig Soundpotential haben!
Na das hört sich doch im wahrsten Sinne des Wortes gut an! 😁 😉
Greetz
der OZ
@sviervacht
Naja, hab mich halt schon länger mit dem Thema beschäftigt und informiert! Die letzte A4-Cabrio Harz-Tour 2007 war da ausschlaggebend und hat's meinen Ohren echt besorgt.
Gruß an (R)audi, Schorni, Tobitoo und Vidoq - ich bin wohl zu lange zwischen Euch rumgegurkt! 😎
An dieser Stelle kurz mal klar gestellt, ich gebe hier nur meine eigene Meinung und Erfahrung zum Besten.
Meine Postings haben somit keinen beabsichtigten, werblichen Charakter und ich habe auch keinerlei finanzielles Interesse bzw. Vereinbarungen mit den genannten Firmen. Jeder treffe seine eigene Entscheidung.
Wobei beim Preis könnten die mir eigentlich schon noch nen bißchen entgegen kommen... 😁 😉
Naja, schau'n mer mal im Frühjahr!
Svierwacht - wie siehts bei Dir eigentlich mit dem Sound aus!? Fand im Harz eigentlich die IN-EX-Anlagen so gut, weil sie so schön dumpf und bassig klangen. Könnte mir vorstellen, dass das gerade auf längeren AB-Passagen angenehmer ist...
Sorry, Tobi aber Dein 3.2l mit BN ist einfach bestialisch laut, bei mir rappeln immer noch die Scheiben... 😛
Das wäre mir - glaub ich - ein wenig zu viel des Guten. Ist aber Geschmacksache...
Mich würd ja mal interessieren wie ne IN-EX Anlage mit nur 2 Endrohren klingt, hab bisher nur Vierfluter gehört!?
Schade, dass die auf Ihrer Website keine eigenen Soundfiles eingestellt haben! Wäre für potentielle Kunden sicher interessant.
Greetz
der OZ
stimmt ungefähr,mit doppelrohr beidseitig,87mm durchmesser hab ich ich mit tüv und allem drum und dran 1795€ bezahlt
gruss sviervacht