ich suche sportauspuffanlage für s4 4,2 v8 quattro typ 8e

Audi A4 B7/8E

ich suche sportauspuffanlage für s4 4,2 v8 quattro typ 8e,hat jemand sowas zu verkaufen???

105 Antworten

@sviervacht

Na, dann viel Spaß bei der Rückfahrt von IN-EX...

Ich denke mal, dass Du die Entscheidung nicht bereuen wirst.

Wäre super, wenn Du dann abschließend einen kleinen Erfahrungsbericht hier einstellen würdest.
'Türlich mit aussagekräftigen Bildern und nem Soundfile.... LECHZ 😛 😉

Wie gesagt, nach der Winterpause werde ich meinem Kleinen wahrscheinlich auch noch nen Tagesausflug nach Bergheim gönnen. 😁 Sonst krieg ich bei der nächsten HARZ-Tour ne Krise...

Gruß

der OZ

Zitat:

Original geschrieben von sviervacht

ich hab meine sportauspuffanlage für meinen imolagelben s4 4,2 v8 gefunden,morgen hab ich einen termin bei individual-exhaust ,da kann ich mir die anlage nach meinen wünschen bauen und montieren lassen, dauert ca. 7 stunden ,das gute ist das ich mir alles anschauen kann,demontage meiner alten anlage,herstellung meiner wunschanlage mit soundwunsch usw.,montage der neuen anlage,und tüvabnahme .ist zwar nicht ganz billig,aber was tut meinen nicht alles für seinen gelben liebling 🙂😉

grüsse sviervacht

Hallöle,

wie lief der Kontakt mit individual-exhaust so ab?

Erst telfoniert?

Wie hast Du Dir die Anlage zusammen gestellt? Am Telefon oder vor Ort? (Rohrdurchmesser, Endrohrwariante, Sound?)

Gab es ein Kostenvoranschlag?

Kosta quanta?

Danke für die Antworten.

Moin,
Anlage schon verbaut ?😁

hallo,ja anlage ist montiert. ich kann nur sagen,die firma individual-exhaust ist TOP.die jungs verstehen ihr handwerk.hab mir eine 4 rohr anlage ab kat anfertigen lassen,ich kann nur sagen,der sound ist einmalig(gänsehaut garantiert).einfach nur "v8" sound pur,nicht übertrieben"nur laut" sondern dezent tiefer und nicht zu überhörender klang. und der anblick meines imolagelben von hinten mit den 4rohren ist 1000mal besser.2rohre rechts+ 2rohre links durchmesser 4x84mm.

ich war montagmorgen um 9uhr30 da,und um 17uhr war die anlage vom tüv abgenommen und eingetragen. wenn du interesse hast,dann rufe den herrn meier an,das ist der geschäftsführer der firma individual-exhaust in 50126 bergheim.mit ihm kannst du alles besprechen,wenn du ihm deine vorstellung der anlage beschreibst ,macht er dir direkt einen preis am telefon.

tel. 0227164119

oder per e-mail

info@individual-exhaust.de

www.individual-exhaust.de

gruß sviervacht

Ähnliche Themen

Und wo sind die Bilder und das YouTube-Video/Soundfile? 😁

wenn ich wüßte wie das geht  mit bildern und soundfile hätte ich das schon gemacht

gruß sviervacht

sagt Ihm doch bitte bitte, wie es geht. 😛
Habe selber keine Ahnung. 😁
Obwohl, beim Bild ist das doch kein Problem, einfach auf DURCHSUCHEN klicken und rest erklärt sich doch selber. 😎

@sviervacht

ja dann herzlichen gückwunsch zur neuen anlage ! ein paar bilder und nen soundfile wären wirklich nicht schlecht ! denn einen 8 ender von in.-ex. habe ich auch noch nicht gehört !

wie war denn die erste fahrt mit der neuen anlage ? denke mal diese fahrt ging zum tüv ! ? hattest du nicht den eindruck in einem ganz anderen auto zu sitzen ( rein sound technisch ) ?

ein video online stellen ist vom prinzip her ganz einfach ! ein video mittels cam oder handy machen ! die datei von dem speichermedium (z.b. SD karte ) per kartenleser auf den pc hochladen !

dann bei z.b. myvideo anmelden und die video datei hochladen ! die adressleiste der hochgeladenen datei( wwww.myvideo/xxxx ) kopieren und einfach hier in den threat einfügen !

so und nun mach ma .......😁....

MFG : raudi

Zitat:

hallo,ja anlage ist montiert. ich kann nur sagen,die firma individual-exhaust ist TOP.die jungs verstehen ihr handwerk.hab mir eine 4 rohr anlage ab kat anfertigen lassen,ich kann nur sagen,der sound ist einmalig(gänsehaut garantiert).einfach nur "v8" sound pur,nicht übertrieben"nur laut" sondern dezent tiefer und nicht zu überhörender klang. und der anblick meines imolagelben von hinten mit den doppelrohren ist 1000mal besser.2rohre rechts+ 2rohre links rohrdurchmesser je 84mm

ich war montagmorgen um 9uhr30 da,und um 17uhr war die anlage vom tüv abgenommen und eingetragen. wenn du interesse hast,dann rufe den herrn meier an,das ist der geschäftsführer der firma individual-exhaust in 50126 bergheim.mit ihm kannst du alles besprechen,wenn du ihm deine vorstellung der anlage beschreibst ,macht er dir direkt einen preis am telefon.

tel. 0227164119

oder per e-mail

info@individual-exhaust.de

www.individual-exhaust.de

gruß sviervacht

Um ein oder mehrere Bilder im Internet kostenlos und ohne großes technisches Wissen präsentieren zu können, benutze einen der unzähligen gratis Bildhoster. Dabei handelt es sich um Dienstleister, die Dir kostenlos Speicherplatz für Deine Bilder zur Verfügung stellen. Gehe z.B. auf http://www.bilder-hoster.net, klicke auf Durchsuchen, wähle nun Dein erstes Bild aus und klicke anschließend auch Hochladen. Sobald Dein Bild erfolgreich hochgeladen wurde, erhältst Du einen direkten Link zu Deinem Foto, welchen Du hier veröffentlichen kannst. Wenn Du mehrere Bilder hochladen möchtest wiederholst Du die Schritte ganz einfach wieder.

Bei Videodaten ist es ähnlich einfach. Erstelle dazu eine Aufnahme mit dem Handy, einer Digitalkamera oder einem digitalen Camcorder. Kopiere die erstellte Datei auf Deinen Computer mit Hilfe einer USB- oder Firewireverbindung und lade Deinen Videoclip anschließend z.B. bei http://de.youtube.com ins Internet. Dort musst Du Dir erst noch einen kostenlosen Benutzeraccount erstellen, bevor Du mit dem Hochladen beginnen kannst. Der Anbieter YouTube bietet Dir zusätzlich noch die Möglichkeit Deine hochgeladenen Videos nachträglich mit einer einfachen Onlinesoftware zu bearbeiten und zu schneiden.

Viel Erfolg - und solltest Du Hilfe benötigen, einfach fragen!

hier mal das erste bild,ich hoffe es funktioniert

URL=http://www.bilder-hoster.net/?img=auspuff001aa9b3.jpg]http://www.bilder-hoster.net/tn/auspuff001aa9b3.jpg
gruss sviervacht

Das hat leider noch nicht so ganz geklappt, Du bist aber nicht mehr sehr weit vom Ziel entfernt. Gehe wie folgt vor: Öffne das Foto auf Deinem Bildschirm in hoher Auflösung über den Internetlink, so dass Du wirklich nur das Bild siehst. Kopiere dann die genaue Adresse aus der Adresszeile Deines Internetbrowsers und füge ihn hier im Forum wieder ein, ohne irgendwelche Zusatzoptionen. Internetlinks werden hier direkt richtig als Link angezeigt. Solltest Du dir Dein Bild nicht einzeln anzeigen lassen können, sondern nur umgeben von einer normalen Internetseite, klicke auf das Bild mit der rechten Maustaste und wähle dann Eigenschaften. Nun siehst Du die direkte Adresse der Grafik und kannst sie auch hier einfahc kopieren und einfügen. Markiere dazu einfach die Adresse, klicke anschleßend mit der rechten Maustaste auf den markierten Bereich, wähle kopieren und dann hier im Forum in einem neuen Beitrag einfügen.

Zitat:

hier mal das erste bild,ich hoffe es funktioniert

URL=http://www.bilder-hoster.net/?img=auspuff001aa9b3.jpg]http://www.bilder-hoster.net/tn/auspuff001aa9b3.jpg
gruss sviervacht

hm, leider nicht... Aber auch bei manuellem kopieren der URL gibt es kein Bild.

EDIT: Valle hilft schon... 😉 Danke!

Vorhin ging es kurz, leider nur in Miniaturansicht. Mittlerweile scheint die Datei schon wieder gelöscht.

und jetzt???

http://www.bilder-hoster.net/?img=auspuff0016bfcc.jpg

Deine Antwort