Ich suche single cupholder

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
vor einiger Zeit, habe ich hier in einem Thread gelesen, das es aus einem anderen (nicht w204) einen single cupholder gibt. Ich finde den Thread nicht mehr, such schon seit über einer Stunde.
Weiß einer noch in welchem Thread darüber geschrieben wurde?
Es gab da auch eine Bestellnummer dazu. Ich hatte sie notiert, aber finde den zettel auch nicht mehr. 🙁
Irgendjemand schrieb, das er auch nur 1 cupholder braucht/nutzt weil er in dem rest des Faches Kleingeld und Bonbons aufbewahrt.
Weiß eine/r noch davon und kann mir eventuell den Thread oder und die Bestellnummer geben?
Ich bin mir nicht sicher, eventuell war es auch nur ein Hinweis ins w212er Forum. Irgendwie spuckt bei mir da in Geiste noch was mit E-Klasse.

Gruß, Rudi

Beste Antwort im Thema

Jetzt habe ich ihn auch bestellt. 7Euro +MWST, also noch recht Preiswert.
Bei der Niederlassung, bei der ich jetzt bestellt habe, habe ich nichts erwähnt, das es ein Cupholder ist.
Einfach angerufen und stur nach Nummer bestellt. 🙂 Klappt am besten da müssen die Mitarbeiter nicht denken, sondern können direkt de Nummer ins System hauen. Danach schnell nachgefragt was es kostet, "7Euro+" also müsste es das richtige sein 🙂 🙂

Danke nochmal an alle Beteiligten und vor allem an Simone!

Gruß, Rudi

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo protoplaste,

sorry, dass ich mit meiner Preisangabe völlig danebengelegen habe. 🙄😁

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo protoplaste,

sorry, dass ich mit meiner Preisangabe völlig danebengelegen habe. 🙄😁

Gruß Simone9009

Letztendlich ist der Preis ja egal (wenn man was haben möchte)

Aber ohne deinen Link / deine Artikelnummern die du herausgesucht hattest wäre es sicherlich schwerer geworden den Artikel zu Bestellen ;-)

Daher noch mal einen netten Gruß ;-)

Jetzt habe ich ihn auch bestellt. 7Euro +MWST, also noch recht Preiswert.
Bei der Niederlassung, bei der ich jetzt bestellt habe, habe ich nichts erwähnt, das es ein Cupholder ist.
Einfach angerufen und stur nach Nummer bestellt. 🙂 Klappt am besten da müssen die Mitarbeiter nicht denken, sondern können direkt de Nummer ins System hauen. Danach schnell nachgefragt was es kostet, "7Euro+" also müsste es das richtige sein 🙂 🙂

Danke nochmal an alle Beteiligten und vor allem an Simone!

Gruß, Rudi

Auch von mir vielen Dank an Simone, hab heute beim Freundlichen angerufen und zwei davon bestellt (Mein Kollege wollte auch gleich einen haben...). Kann ich morgen in der NL abholen! :-) 8,46 € inkl. mwSt.
Die 33 € für den Doppelcupholder sind maßlos überzogen. Da ist dieses Teil doch ein echtes Schnäppchen!
Wenns jetzt noch passt, hab ich alles richtig gemacht. :-)