ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ich suche single cupholder

Ich suche single cupholder

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

vor einiger Zeit, habe ich hier in einem Thread gelesen, das es aus einem anderen (nicht w204) einen single cupholder gibt. Ich finde den Thread nicht mehr, such schon seit über einer Stunde.

Weiß einer noch in welchem Thread darüber geschrieben wurde?

Es gab da auch eine Bestellnummer dazu. Ich hatte sie notiert, aber finde den zettel auch nicht mehr. :(

Irgendjemand schrieb, das er auch nur 1 cupholder braucht/nutzt weil er in dem rest des Faches Kleingeld und Bonbons aufbewahrt.

Weiß eine/r noch davon und kann mir eventuell den Thread oder und die Bestellnummer geben?

Ich bin mir nicht sicher, eventuell war es auch nur ein Hinweis ins w212er Forum. Irgendwie spuckt bei mir da in Geiste noch was mit E-Klasse.

Gruß, Rudi

Beste Antwort im Thema

Jetzt habe ich ihn auch bestellt. 7Euro +MWST, also noch recht Preiswert.

Bei der Niederlassung, bei der ich jetzt bestellt habe, habe ich nichts erwähnt, das es ein Cupholder ist.

Einfach angerufen und stur nach Nummer bestellt. :) Klappt am besten da müssen die Mitarbeiter nicht denken, sondern können direkt de Nummer ins System hauen. Danach schnell nachgefragt was es kostet, "7Euro+" also müsste es das richtige sein :) :)

Danke nochmal an alle Beteiligten und vor allem an Simone!

Gruß, Rudi

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo Rudi,

meinst Du zufällig diesen Cupholder? Siehe nachfolgenden Link (Beitrag von hans2):

http://www.motor-talk.de/.../cupholder-einsatz-fehlt-t2778362.html?...

 

Gruß Simone9009

D a n k e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ja, den meinte ich.

 

Gruß, Rudi

Hallo Rudi,

gern geschehen. :) Ich konnte mich nämlich noch ganz schwach daran erinnern, dass ich diesen Link schon einmal hier eingestellt hatte und Du Dich seinerzeit auch für diesen Cupholder-Einsatz interessiert hattest.

Gruß Simone9009

habe ihn mir auch geholt. kann nicht verstehen warum der nicht standartmäßig dabei ist bei einem 40 TEUR auto...

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

D a n k e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, den meinte ich.

Gruß, Rudi

Hi...

Evtl. hast du ja hier Glück (grosses Auktionshaus) etwas günstig zu erstehen

Habe dir mal die Artikelnummern herausgesucht.... ;-)

z.B.

220708418018

320630774193

320628954665

Beste Grüße FRANK

Zitat:

Original geschrieben von frank_foerster88

Zitat:

Original geschrieben von RudiH

D a n k e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, den meinte ich.

Gruß, Rudi

Hi...

Evtl. hast du ja hier Glück (grosses Auktionshaus) etwas günstig zu erstehen

Habe dir mal die Artikelnummern herausgesucht.... ;-)

z.B.

220708418018

320630774193

320628954665

Beste Grüße FRANK

die kosten beim :-) 10-11 euro, bei ebay zahlen unwissende mit versand 20 euro und mehr ;)

die kosten beim :-) 10-11 euro, bei ebay zahlen unwissende mit versand 20 euro und mehr ;)

Echt jetzt!!! Dann weiss ich schon mal wo Ich später noch mal hinfahren werde ;-)...

Danke für deine Info ( Um ehrlich zu sein beobachte Ich die Cupholder schon seit längerem ;-) )

Grüße

 

ruf vorher an. muss sicher bestellt werden, nimm dazu die teilenummer aus simones link ;)

Hallo Frank,

die Teile-Nr. für den Cupholder-Einsatz lautet A 212 683 01 91 (lt. Bild aus dem Beitrag von hans2) und ich habe gestern hier im Forum noch irgendwo gelesen, dass dieser angeblich 6,90 € (wahrscheinlich zuzügl. MwSt) kosten soll.

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo Frank,

die Teile-Nr. für den Cupholder-Einsatz lautet A 212 683 01 91 (lt. Bild aus dem Beitrag von hans2) und ich habe gestern hier im Forum noch irgendwo gelesen, dass dieser angeblich 6,90 € (wahrscheinlich zuzügl. MwSt) kosten soll.

Gruß Simone9009

Danke dir ;-)

(Ps: das Bildchen (Cupholder) und die Artikelnummer hab ich schon notiert ;-) )

Grüße

Leute es gibt ein Problem...

Habe grad bei der MB Niederlassung angerufen, die Teilenummer weitergegeben und gesagt Single Cupholder

 

Die meinten: Es gibt in dem Sortiment die Teilenummer nicht !!!! Und es gäbe nur einen Cupholder für zwei Becher (Mittelarmlehne)

Was Nun?!?!?!

Zitat:

Original geschrieben von frank_foerster88

Leute es gibt ein Problem...

Habe grad bei der MB Niederlassung angerufen, die Teilenummer weitergegeben und gesagt Single Cupholder

 

Die meinten: Es gibt in dem Sortiment die Teilenummer nicht !!!! Und es gäbe nur einen Cupholder für zwei Becher (Mittelarmlehne)

Was Nun?!?!?!

Gut das Ich mehrere Angerufen habe und doch noch Erfolg verbuchen konnte ;-)

(es gibt ihn doch noch den Single Cupholder !!! Yeah!!!)

Jetzt stelle ich mir aber die Frage:,, Warum kann das eine Autohaus mit der Teilenummer was anfangen das andere aber nicht???``

Eigentlich haben die ja das selbe System zum nachsehen...

Komisch nicht?!

gruesse

der computer ist nur so schlau wie der bediener ;))

Original geschrieben von Simone9009

...

die Teile-Nr. für den Cupholder-Einsatz lautet A 212 683 01 91 (lt. Bild aus dem Beitrag von hans2) und ich habe gestern hier im Forum noch irgendwo gelesen, dass dieser angeblich 6,90 € (wahrscheinlich zuzügl. MwSt) kosten soll.

...

------- Bemerkung dazu -------

6,76 lt Liste und zwar nutto, nicht bretto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Ich suche single cupholder