Ich suche seit 3 Monaten ein Kotflügel linke Seite in Silber

Audi A6 C5/4B

Hallo

Ich suche schon seit fast 3 Monaten ein Kotflügel in Silber (Gebraucht/neu) bis 200 Euro für die linke Seite
Bei EBAY durchsucht, nichts gefunden
Wer kann mir helfen??
Raum Hessen wäre optimal. 🙂

Die Chromleiste unter Scheinwerfer suche ich auch, aber die gibt es ja niergends als Einzelteil, alle wollen es mir mit der Stoßstange anbieten, aber diese Brauche ich nicht, ich brauche nur die Chromleiste unter Scheinwerfer linke Seite

Bilder unten

Bitte Um Hilfe

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A166

Zitat:

Original geschrieben von eros123

Wo warst du denn Bei Ferrari 😁
ich habe für meine Motorhaube mit Hagelschaden Plus- Stosstangen Ecke 300€ bezahlt
Neh, ich war bei Lamborghini und auch bei Bugatti, neh Spaß beiseite,
Ich war im Werkstat hier um die Ecke, die auch Smart reperatur machen. Bin auch zu einer anderen Werkstatt gefahren, da waren Türken, die wollten 1400 Euro von mir. Es ist auch zu hoch.
Ich stecke richtig fest

für das geld bekommste nen neuen + lackieren 😁

ne also ich glaube smartrepair geht da nicht mehr bei dir... die beule is direkt an der kante ich glaub nicht das das was wird....

und silber is nicht gleich silber... bei silber haste fast immer einen farb unterschied nach dem lachkieren das is echt ne sch*** farbe.... und mit ner spraßdose wird der unterschied rießig sein! davon würde ich abraten auser dir is es egal 😁

ok aber Fahre zum Lackierer sag das du selber schuld bist
und sag wenn sie es nicht ausbeulen können
dann sollen sie es Spachteln

mfg

Zitat:

mfg

das is absolut quallitätsfrei dann 😁 bei so ner beule....

wenn er Sparen will dann muss er hin nehmen😁

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fossi-a6

Zitat:

mfg

das is absolut quallitätsfrei dann 😁 bei so ner beule....

quatsch...ein richtig guter lackierer bekommt sowas hin,ohne das man es nachher sieht.

das schafft auch ein "normal guter" 😉    es sollte eben nur kein Vollpfosten sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

das schafft auch ein "normal guter" 😉    es sollte eben nur kein Vollpfosten sein 😁

schaut euch doch ma die beule an.... ich glaub nicht das man das wieder so richtig ausgebeult bekommt das problem daran wird wohl dann die äusere kante sein die is ja komplett verdrückt unten....

Ich glaube ich bin geliefert 🙂
Oder ich bekomme doch irgendwie ein Kotflügel aus dem Schrott
Hoffentlich dauert es nicht noch mal 3 Monate
Mal überlegen
Mein A6 muss um die Pi mal Daumen 5000 Euro wert sein
Und Kotflügel Reparatur ca 2000 Euro

Oje
Haha

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

schaut euch doch ma die beule an.... ich glaub nicht das man das wieder so richtig ausgebeult bekommt das problem daran wird wohl dann die äusere kante sein die is ja komplett verdrückt unten....

Ich stimme dir in Allen Punkten zu

klar geht das ... aber dann nur mit viieel spachtel und ohne garantie das die kante wieder sauber aussieht....

und anständig is was anderes....

Zitat:

klar geht das ... aber dann nur mit viieel spachtel und ohne garantie das die kante wieder sauber aussieht....

bist du karosseriefachmann oder lackierer???

wenn nicht,dann spar dir diese dummen kommentare bitte....ich kenne mindestens einen der das kann(und der ist schon über 70!).

wenn ich hier in der umgebung mal richtig nachhake gibt es sicher auch noch mehr fachleute,die das können.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

bist du karosseriefachmann oder lackierer???
wenn nicht,dann spar dir diese dummen kommentare bitte....ich kenne mindestens einen der das kann(und der ist schon über 70!).
wenn ich hier in der umgebung mal richtig nachhake gibt es sicher auch noch mehr fachleute,die das können.

nicht gleich frech werden!

ich bin kfzler und hab über 1 jahr in der karosserie abteilung gearbeitet auserdem hatten wir ne lackiererei und das war ein autohändler und keine hinterhofwerkstatt!
dannach hab ich in nem andern autohaus gearbeitet ... ebenfalls mit lackiererei!

ich spreche hier über meine erfahrungen! und bei so nem kotflügel bin ich mir sicher das der meinen erfahrungen nach besser neu gemacht werden sollte um ein anständiges ergebniss zu erreichen!

so oder so muß der kotflügel komplett lackiert werden!
und die arbeitszeit bis der kotflügel ausgebessert ist. kostet warscheinlich mehr als gleich einen neuen zu kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A166

Ich glaube ich bin geliefert 🙂
Oder ich bekomme doch irgendwie ein Kotflügel aus dem Schrott
Hoffentlich dauert es nicht noch mal 3 Monate
Mal überlegen
Mein A6 muss um die Pi mal Daumen 5000 Euro wert sein
Und Kotflügel Reparatur ca 2000 Euro

Oje
Haha

habe dir 2 links reingestellt wo ist Dein problem😕 davon ein zu kaufen der eine kostet 40€

für Lau bekommst du es nicht ,oder Lass vom Lackierer machen

wenn Dir alles zu teuer ist dann fahr halt weiter so rum🙁

Einen neuen Koti bekommt man für 80€ in der Bucht. Dann fragt man ein paar Lackierer und da macht es dann sich einer für 120€.

Kotflügel im Zubehör bestellen

Filler/Haftgrund (1x Spraydose) (im Auktionshaus)
Farbe nach Farbcode bestellen (2x Spraydose) (im Auktionshaus)
Klarlack dort auch bestellen (2x Spraydose) (im Auktionshaus)

Einen sauberen Staubfreien Raum.
In obiger Reihenfolge drauf sprühen.
Montieren.
Fertig.

Dann bleibst du unter 100 Euro

Bei meinem 15 Jahre alten Dicken muss der Kotflügel nicht NEU aussehen.
Ich habe es hinter mir.
Und mir gefällt mein Ergebnis.

Deine Antwort