ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche Teilenr ?!?!

Suche Teilenr ?!?!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. August 2012 um 1:07

Hallo,

kann mir jemand die Teilenr von dem Heckansatz sagen und ob es auf dem 2001er A6 passt?

Mit PDC und beiden aussparungen?

Hab auch ein Bild hochgeladen, hoffe das es geklappt hat :)

Bedanke mich jetzt schonmal :)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin;)

Guckst du hier: http://www.MOTOR-TALK.de/.../...ossstange-pdc-leiste-t2812343.html?...

Im Zweifel, bitte SUFU benutzen...stichwort: PCD Leiste

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Hallo,

kann mir jemand die Teilenr von dem Heckansatz sagen und ob es auf dem 2001er A6 passt?

Mit PDC und beiden aussparungen?

Hab auch ein Bild hochgeladen, hoffe das es geklappt hat :)

Bedanke mich jetzt schonmal :)

Die Suchfunktion ist auch Nachts kostenlos und darf benutzt werden !

Der Kollege war so freundlich es für Dich zu tun! Bitte diese in Zukunft auch selber benutzen!

mfg derSentinel

MT Team-Forenpate

Themenstarteram 5. August 2012 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Moin;)

Guckst du hier: http://www.MOTOR-TALK.de/.../...ossstange-pdc-leiste-t2812343.html?...

Im Zweifel, bitte SUFU benutzen...stichwort: PCD Leiste

Danke erst mal für deine Hilfe :)

Hab mich jetzt fast 1 Stunde durch gelesen, aber was mir jetzt aufgefallen ist das man bei dem VFL nicht die Leiste wechseln kann? Stimmt das? Muss dafür extra ne neue Stoßstange kaufen für hinten?

Danke im Vorraus

 

PS: Bevor jeder wieder böse ist hab mich jetzt schon 1 Stunde durch die SUFU gejagt und da ich unsicher geworden bin frag ich es.

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Moin;)

Guckst du hier: http://www.MOTOR-TALK.de/.../...ossstange-pdc-leiste-t2812343.html?...

Im Zweifel, bitte SUFU benutzen...stichwort: PCD Leiste

Danke erst mal für deine Hilfe :)

Hab mich jetzt fast 1 Stunde durch gelesen, aber was mir jetzt aufgefallen ist das man bei dem VFL nicht die Leiste wechseln kann? Stimmt das? Muss dafür extra ne neue Stoßstange kaufen für hinten?

Danke im Vorraus

 

PS: Bevor jeder wieder böse ist hab mich jetzt schon 1 Stunde durch die SUFU gejagt und da ich unsicher geworden bin frag ich es.

Was suchst Du denn nun genau ?? Modelljahr, mit PDC oder ohne, mit AHK oder ohne... ?!?!?

QUOTE......das man bei dem VFL nicht die Leiste wechseln kann? Stimmt das? Muss dafür extra ne neue Stoßstange kaufen für hinten? UNQUOTE

Stimmt, zumindest bei meinem VFL. Nur die schmale Leiste mit die vier PDC Sensoren ist ein separates Teil.

Als Erstes sei gesagt, das die "PDC-Leite" nur in den FL-Modellen gesteckt ist, VFL- und S6-Heckschürzen (vieleicht bei allen V8, das weiss ich leider nicht) sind aus einem Guss.

Das Problem was beim Wunsch des TE besteht, dass das oben abgebildete Fahrzeug ein S6 ist und es diese "PDC-Leite" nur in der Heckschürze des S6 in dieser Form gab. Die S6-Heckschürze ist, wie oben geschrieben aus einem Guss, also funtioniert der Plan leider nicht, die Idee hatte ich auch schon mal :(.

Diese Infos wurden mir zu genau diesem Thema schon mal gegeben.

Es bleibt also nur die Möglichkeit entweder eine VFL-Schürze passend auszuschneiden um die Endrohre zu sehen oder eine neue FL-Schürze zu holen incl. der gewünschten "PDC-Leiste", welche aber bisschen anders assieht als auf dem Bild aus dem ersten Posting.

Gruß

Micha

Themenstarteram 5. August 2012 um 14:53

Also ich war grad mal unten und hab bei mir gesehen, das meine PDC-Leiste geclipst ist.

Das heißt doch dann ich die PDC-Leiste vom S6 oder FL anbringen kann oder?

Ich hab eine abnehmbare AHK und PDC hinten. Hab einen Limo BJ 2001.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Motor ist ein 2.7 Biturbo mit Quattro.

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Also ich war grad mal unten und hab bei mir gesehen, das meine PDC-Leiste geclipst ist.

Das heißt doch dann ich die PDC-Leiste vom S6 oder FL anbringen kann oder?

Ich hab eine abnehmbare AHK und PDC hinten. Hab einen Limo BJ 2001.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen.

Motor ist ein 2.7 Biturbo mit Quattro.

Stosstange ist ein zusammenhängendes Teil (379,- Euro) AHK Auschnitt muss selber gmeacht werden, ist auf der Innenseite angezeichnet !

Teilenummer: 4B5 807 301 AG (bei Bestellung Farbcode angeben)

So weit ich weis sind, sind die leisten von vl und s6 nicht kompatibel.da die v8 modelle breiter sind...

Themenstarteram 5. August 2012 um 16:58

Also muss ich wohl oder übel entweder selber zuschneiden oder eine komplette Stoßstange kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

... meine PDC-Leiste geclipst ist.

Das heißt doch dann ich die PDC-Leiste vom S6 oder FL anbringen kann oder?

...

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Also muss ich wohl oder übel entweder selber zuschneiden oder eine komplette Stoßstange kaufen?

Also wenn du eine geklipste PDC-Leiste hast, kannst du eine andere PDC-Leiste eines FL anbauen, das ist kein Problem.

Eine S6-PDC-Leiste kannst du nicht anbauen, weil die Heckschürze des S6 aus einem Stück ist, wie bei den VFL-Modellen, aber as habe ich oben schon geschrieben.

Gruß

Micha

EDIT: Bedenke, eine V8 Heckschürze / Stoßstange passt nicht an deinen V6, da die V8 breiter sind als die V6!

Themenstarteram 5. August 2012 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Micha_x87x

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

... meine PDC-Leiste geclipst ist.

Das heißt doch dann ich die PDC-Leiste vom S6 oder FL anbringen kann oder?

...

Zitat:

Original geschrieben von Micha_x87x

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Also muss ich wohl oder übel entweder selber zuschneiden oder eine komplette Stoßstange kaufen?

Also wenn du eine geklipste PDC-Leiste hast, kannst du eine andere PDC-Leiste eines FL anbauen, das ist kein Problem.

Eine S6-PDC-Leiste kannst du nicht anbauen, weil die Heckschürze des S6 aus einem Stück ist, wie bei den VFL-Modellen, aber as habe ich oben schon geschrieben.

Gruß

Micha

EDIT: Bedenke, eine V8 Heckschürze / Stoßstange passt nicht an deinen V6, da die V8 breiter sind als die V6!

Kannst du mir denn die Teilenr sagen damit ich die schon habe?

Ist für ein Limo mit PDC hinten und 2 Aussparungen.

Danke

Ich hoffe Sentinel kann sie dir geben, da ich kein ETKA habe, sorry

Gruß

Micha

Themenstarteram 5. August 2012 um 20:03

Hoffe das es mir es sagen kann :)

Danke nochmal das ihr mir gehollfen habt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen