ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Ich suche Golf R mit über 700PS aus Bochum, bzw den Eigentümer

Ich suche Golf R mit über 700PS aus Bochum, bzw den Eigentümer

VW Golf
Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 3:41

Hallo,..bin neu hier und weiß nicht ob es Sinn macht...hoffe es nur so sehr....suche eine bestimmte Person aus Bochum ...männlich 31 Jahre,..dunkle Haare,.. Eltern wohnen in Bayern (Dorfen),... er besitzt einen schwarzen Golf R mit über 700PS,...und noch 2 weitere, blau und weiß...

Ich weiß es ist sehr ungewöhnlich, aber äußerst wichtig...bin dankbar für jeden Hinweis,...LG Andrea

Habe auch ein Bild von der Person,..gibts aber nur auf Anfrage und bei bestehender Hoffnung, es könnte entscheidender Hinweis sein.

Beste Antwort im Thema

Na dann viel Glück. Für solche Autobesitzer ist dieses Forum mit seinen trivialen Problemchen sicher nichts. Wer eine 700 PS Granate fährt treibt sich woanders rum.

PS: Dafür das du soviel über die Person weist ist es schon komisch ihn via Internetforen zu suchen. Bestimmt ne lustige Geschichte hinter.

PSPS: Falls du nur einen Vater der künftigen Kinder suchst, auch Männer mit weniger PS können ganz praktisch sein. Man kennt das ja, viel PS kleiner ....., wenig PS großer ........ (Ich fahr übrigens nur einen kleinen TSI)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Na dann viel Glück. Für solche Autobesitzer ist dieses Forum mit seinen trivialen Problemchen sicher nichts. Wer eine 700 PS Granate fährt treibt sich woanders rum.

PS: Dafür das du soviel über die Person weist ist es schon komisch ihn via Internetforen zu suchen. Bestimmt ne lustige Geschichte hinter.

PSPS: Falls du nur einen Vater der künftigen Kinder suchst, auch Männer mit weniger PS können ganz praktisch sein. Man kennt das ja, viel PS kleiner ....., wenig PS großer ........ (Ich fahr übrigens nur einen kleinen TSI)

am 26. Dezember 2014 um 16:09

Zitat:

@736007 schrieb am 26. Dezember 2014 um 15:59:11 Uhr:

Na dann viel Glück. Für solche Autobesitzer ...

PSPS: Falls du nur einen Vater der künftigen Kinder suchst, auch Männer mit weniger PS können ganz praktisch sein. Man kennt das ja, viel PS kleiner ....., wenig PS großer ........ (Ich fahr übrigens nur einen kleinen TSI)

*rofl* zu dem Statement zur Sexualpartnersuche

->

und du hast nebenbei gleich mal deinen riesengroßen Fleischp***el mit beworben.

:D

@Andrea: In diesem thread wirst du fündig:

http://www.r-golf.de/allgemein/golf-gesichtet-t320-1640.html (klick)

Sehr exclusive Klientel hast du dir da ausgesucht... Einen Schwarzen 6R 3.6 HGP Bi-Turbo aus Bochum ? ( Nur der hat über 740 PS) Von dem gibts keine 6 Stück in Deutschland... wobei ne inzwischen ist der Weiße ausm R-Club-Forum ja verkauft...

Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 18:15

Danke für die Antworten und nein es geht mir nicht ums Auto, sondern einzig um die Person....hab nur gedacht hier im Forum kennt dieses Auto (ist ja nicht alltäglich) jemand und dessen Eigentümer und wenn er einen normalen Golf fahren würde, würde ich ihn auch suchen... Lg und schönen Abend

In Wuppertal steht gerade ein schwarzer Golf VI R mit HGP-Umbau zum Verkauf.

Stell doch mal ein Bild von Auto und eins von dir ein.

Dann weiß Mister X ob er sich meldet oder besser nicht.

Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 20:18

Zitat:

@736007 schrieb am 26. Dezember 2014 um 20:10:45 Uhr:

Stell doch mal ein Bild von Auto und eins von dir ein.

Dann weiß Mister X ob er sich meldet oder besser nicht.

Ein Bild vom Auto habe ich nicht und wenn Mister X es liest weiß er wer ich bin,...Bilder hat er schon gesehen....waren dabei die wichtigen Daten auszutauschen, als aufeinmal alles verschwunden ist und nicht mehr auffindbar ...ist auch schon bei anderen passiert...also kann man sich solch ein Kommentar sparen.

Auf einmal alles verschwunden? Naja 700 PS wollen beherrscht werden :D. Viel Glück dennoch, warum auch immer.

man möge es ja kaum für möglich halten was frauen für ein bisschen mann aus dem chat so alles machen! :D

und ich dachte nur die männer wären so blöd. bekloppt :p

studiert maschinenbau, hat drei golf 6r und treniert 4-7 mal im fitnesstudio.

klingt alles nach einem fake.

allein die behauptung studiert maschinenbau und hat drei 6r wiederspricht sich in jeder hinsicht.

jeder gesunde mensch würde auf solch einem fuhrpark der sicherlich 150.000 euro übersteigt "scheiß..." und sich eine richtige rakete für 150.000 kaufen.

was darfs sein.. R8, Nissan GT-R + einen GTI oder doch einen der schnellern porsche :D:D:D

ach shit... der 740PS HGP geht ja besser als all das ;)

Guck doch mal bei Elite - Partner und dann den, der als Profilbild einen schwarzen Golf R hat mit etwas über 700PS :D

Außen hui... Aber gibt genug Frauen die blöd genug sind und die richtigen Mädels dann für die anderen übrig bleiben.

Das kann nur Stefan sein. Und der ist verlobt. So gesehen...

am 27. Dezember 2014 um 10:29

Zitat:

@Sachte schrieb am 27. Dezember 2014 um 10:26:22 Uhr:

Das kann nur Stefan sein. Und der ist verlobt. So gesehen...

Stefan? Wohl kaum. Ich denke das muss der Turbo-Marco (oder Turbo-Marko) sein.

Der ist ja bekannt wie ein bunter Hund.

Dann hilf ihr doch :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Ich suche Golf R mit über 700PS aus Bochum, bzw den Eigentümer