Ich suche Golf R mit über 700PS aus Bochum, bzw den Eigentümer

VW Golf

Hallo,..bin neu hier und weiß nicht ob es Sinn macht...hoffe es nur so sehr....suche eine bestimmte Person aus Bochum ...männlich 31 Jahre,..dunkle Haare,.. Eltern wohnen in Bayern (Dorfen),... er besitzt einen schwarzen Golf R mit über 700PS,...und noch 2 weitere, blau und weiß...
Ich weiß es ist sehr ungewöhnlich, aber äußerst wichtig...bin dankbar für jeden Hinweis,...LG Andrea

Habe auch ein Bild von der Person,..gibts aber nur auf Anfrage und bei bestehender Hoffnung, es könnte entscheidender Hinweis sein.

Beste Antwort im Thema

Na dann viel Glück. Für solche Autobesitzer ist dieses Forum mit seinen trivialen Problemchen sicher nichts. Wer eine 700 PS Granate fährt treibt sich woanders rum.

PS: Dafür das du soviel über die Person weist ist es schon komisch ihn via Internetforen zu suchen. Bestimmt ne lustige Geschichte hinter.
PSPS: Falls du nur einen Vater der künftigen Kinder suchst, auch Männer mit weniger PS können ganz praktisch sein. Man kennt das ja, viel PS kleiner ....., wenig PS großer ........ (Ich fahr übrigens nur einen kleinen TSI)

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

@GoLf 3 Bastler schrieb am 26. Dezember 2014 um 17:56:23 Uhr:

Sehr exclusive Klientel hast du dir da ausgesucht... Einen Schwarzen 6R 3.6 HGP Bi-Turbo aus Bochum ? ( Nur der hat über 740 PS) Von dem gibts keine 6 Stück in Deutschland... wobei ne inzwischen ist der Weiße ausm R-Club-Forum ja verkauft...

ja leider ist der weiße verkauft.... hatte mal das vergnügen gehabt.

wie viele gab es eigentlich vom HGP Golf?

Danke das es doch noch ein paar Leute gibt, die zumindest überlegen;-) und immerhin werden Namen genannt,...wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob er hier im Forum ist oder vieleicht persöhnlich, zum schauen ob er es auch ist, wäre ich euch sehr dankbar,..
Und es geht mir nicht ums Auto oder ob er Geld hat,...Ich komme auch alleine gut klar und brauche keinen der mich aushält oder ähnliches,...
Danke

Warum suchst du dann einen Typ, der jedes WE zwei-drei Weiber vögelt und völlig beziehungsunfähig ist?

Zitat:

@konversationslexikon schrieb am 27. Dezember 2014 um 15:06:37 Uhr:

Warum suchst du dann einen Typ, der jedes WE zwei-drei Weiber vögelt und völlig beziehungsunfähig ist?

Und wenn er es so macht ist es auch sein spaß oder ist da jemand neidisch auf 2, oder 3 Frauen??? 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@mika85 schrieb am 27. Dezember 2014 um 15:34:21 Uhr:

Zitat:

@konversationslexikon schrieb am 27. Dezember 2014 um 15:06:37 Uhr:

Er ist doch ein freier Mann und solange er Spaß daran hat ...lass ihn doch einfach. Jeder lebt sein Leben so wie er es gerade möchte was Frauen angeht.

Und wenn er es so macht ist es auch sein spaß oder ist da jemand neidisch auf 2, oder 3 Frauen??? 🙂

Bin aber leider immer noch nicht weiter,...vieleicht weiß ja noch jemand mehr,...als nur was er so am We macht und außerdem kann ich nur mit jemandem abklären, ob er es wirklich ist, der ihn besser kennt,....bzw einen Hausnamen oder so. Foto wird nur per PN verschickt, ob es sich auch wirklich um ihn handelt...

Zitat:

@Hopeful33 schrieb am 27. Dezember 2014 um 16:20:56 Uhr:

Zitat:

@mika85 schrieb am 27. Dezember 2014 um 15:34:21 Uhr:

Er ist doch ein freier Mann und solange er Spaß daran hat ...lass ihn doch einfach. Jeder lebt sein Leben so wie er es gerade möchte was Frauen angeht.

Bin aber leider immer noch nicht weiter,...vieleicht weiß ja noch jemand mehr,...als nur was er so am We macht und außerdem kann ich nur mit jemandem abklären, ob er es wirklich ist, der ihn besser kennt,....bzw einen Hausnamen oder so. Foto wird nur per PN verschickt, ob es sich auch wirklich um ihn handelt...

Wenn ihr euch über ein Datingportal kennengelernt habt, warum nimmst Du dann darüber nicht wieder Kontakt auf? Oder per Mail? Das ist doch das erste was man austauscht, noch bevor man mit seinen Autos prahlt?!

]
Wenn ihr euch über ein Datingportal kennengelernt habt, warum nimmst Du dann darüber nicht wieder Kontakt auf? Oder per Mail? Das ist doch das erste was man austauscht, noch bevor man mit seinen Autos prahlt?!Das ist das erste was ich gemacht habe, ist aber alles verschwunden und normalerweise wenn sich ne Person da löscht, ist die zwar weg, aber man kann den Chat auf der eigenen Seite noch sehen,...mit den Autos hat er kein Stück geprahlt wie es viele hier meinen,...das fiel nur so beiläufig und war mit 2 Sätzen auch abgehackt ...waren gerade dabei die wichtigen Daten auszutauschen, als auf einmal alles weg war .....

Hat wohl kalte Füße bekommen, oder muss sich schnell die Karren leihen 😁. Sorry, aber ich finde das klingt alles arg komisch. Mag solche Typen geben, aber ich weiß nicht. Jemand normales kann das nicht sein.

Schon mal auf die Idee gekommen dass das alles nicht aus versehen gelöscht/verschwunden ist, sondern gezielt gelöscht wurde?

Das soll jetzt gar nicht komisch klingen, aber vielleicht ist er ein Spinner, vielleicht bist du eine Spinnerin etc.. Wer weis das schon. Wenn du nichts gelöscht hast bleibt nur noch eine Seite über die spinnt.

Aus Informatikersicht lass dir gesagt sein, nichts löscht sich / verschwindet von alleine.

Wir beenden die Partnerbörse jetzt besser an dieser Stelle, da Motor-Talk dafür eher nicht der richtige Ort ist. Den Thread lasse ich noch etwas stehen, wir wollen dem jungen Glück ja nicht im Wege stehen und weitere Hinweise kann man ja ggf. per PN austauschen... 😉

Grüße,
Chris