ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ich suche Fußmatten

Ich suche Fußmatten

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 11. August 2016 um 20:53

Hallo,

Nachdem mein Sechser Golf Kombi einem Wildschwein erlegen ist, musste schnell ein neuer her.

Nie wieder Ford hab ich gesagt und nun fahre ich einen gebrauchten 2012er Focus Titanium und habe vorn Gummi und hinten Velours bekommen.

Jetzt möchte ich wenigstens im Fußraum etwas Einheit haben, allerdings hat Ford ein wenig gespart und meines Erachtens die Matte auf der Fahrerseite zu kurz gestaltet.

Gibt es jemanden, der gute günstige Matten aus Velours von einem Drittanbieter gekauft hat und damit zufrieden ist?

Img-1947
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hab die erstbesten bei Ebay genommen. Passen auch. Meine originale Fußmatte war nach einem Jahr hinüber.

Themenstarteram 14. August 2016 um 14:05

Das ist eben Qualität, Ford klebt ja auch seine Dichtungen um die Türen, ich habe von möglichen vier - schon drei nach geklebt, da diese beim Öffnen leblos in Richtung Asphalt hingen,

Ganz zu schweigen von der Griffleiste am Kofferraum, welche sich langsam ablöst.

Wie gesagt, Fußmatten sind Verschleißteile und meines Erachtens das geringste übel.

Die kann man öfter neu kaufen, schließlich sollte der Teppich darunter geschont werden

Sind auf jeden Fall lang genug

Themenstarteram 24. August 2016 um 8:20

So, am 17.08. bestellt, gestern angekommen.

Also wenn das Royal Premium Velours ist, lege ich mir lieber den alten Teppich von Oma ins Auto.

In diesem hier bleibt ja alles hängen, schnell mal die Fußmatten reinigen? Fehlanzeige!

Es mag eine gute Qualität von Bär sein, jedoch hatte ich etwas anderes erwartet :-(

Ich habe ein paar Bilder gemacht und sie an Bär gesendet, jetzt wird geprüft, ob etwas schief gelaufen ist und Nadelfilz verwendet wurde, oder meine Ansprüche einfach zu hoch sind....

Img-1990
Deine Antwort
Ähnliche Themen