ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. iCH SUCHE DAS DA

iCH SUCHE DAS DA

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 18:43

Servus leute!

ich habe etwas gesehen, was mich auch interessiert!

Habe an den Seiten meines AUto nur diese Plastikdinger und würde gerne auch etwas Hochwertigeres haben!

wo kriege ich sowas hier

Ähnliche Themen
24 Antworten

Gibt es original von BMW. Sind Teile des Chrom Line Exterieur. Das unbeliebteste Zubehörpaket von BMW.

Viele sagen es sieht aus wie "ATU" Tuning.

Mein Geschmack ist es auch nicht so.

PS: Bei dem Paket sind unter anderem auch die Griffe in Silber, Zierleisten und Fensterleisten.

Ist das Chrompaket org. von BMW,also ab zum :).

Gruß mclaren

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

Gibt es original von BMW. Sind Teile des Chrom Line Exterieur. Das unbeliebteste Zubehörpaket von BMW.

Viele sagen es sieht aus wie "ATU" Tuning.

Mein Geschmack ist es auch nicht so.

PS: Bei dem Paket sind unter anderem auch die Griffe in Silber, Zierleisten und Fensterleisten.

findest du PLASTIK schöner?

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Ist das Chrompaket org. von BMW,also ab zum :).

Gruß mclaren

danke sehr mein Freund!

weisst du auch zufällig wieviel es kostet? für dne Touring

die dinger gibt es doch nur fürs coupe oder..?

am 9. Mai 2007 um 18:55

ich würde die plastik leisten (limo, Touring) sofort in wagenfarbe lackieren.

Zitat:

Original geschrieben von Umurbey34

findest du PLASTIK schöner?

du glaubst doch nicht im Ernst, daß diese Klimbimmleisten da aus Metall sind? :D

am 9. Mai 2007 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von st328

die dinger gibt es doch nur fürs coupe oder..?

beim coupe gibt es zum glück kein grund auf crome zu wechseln da sie ja schon in wagenfarbe sind

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

ich würde die plastik leisten (limo, Touring) sofort in wagenfarbe lackieren.

dito,umur das würde ich auch machen...vorallem bei einem silbernen fahrzeug...;)

am 9. Mai 2007 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von penatencreme

du glaubst doch nicht im Ernst, daß diese Klimbimmleisten da aus Metall sind? :D

50 kg gewichtszuwachs ;)

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von st328

dito,umur das würde ich auch machen...vorallem bei einem silbernen fahrzeug...;)

Danke für die information, ich fahre mal morgen zu unserem Russen und frag was der haben will dafür!

Kann man die einfach abziehen???

Kann man ;)

Vorsichtig abhebeln, sonst verbiegst die Leisten wie nix.

Und dann unbedingt eingerissene und kaputte Clips ersetzen!

Sonst dringt Feuchtigkeit ins Auto.

Die Clips kosten echt nicht viel - 25 Cent oder so :)

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von penatencreme

Kann man ;)

Vorsichtig abhebeln, sonst verbiegst die Leisten wie nix.

Und dann unbedingt eingerissene und kaputte Clips ersetzen!

Sonst dringt Feuchtigkeit ins Auto.

Die Clips kosten echt nicht viel - 25 Cent oder so :)

Korrekt!

danke

Noch eine Frage nebenbei, ich merke in letzter Zeit das meine Querlenker im Arsch sind.. Starkes Zittern des Lenkrades beim Abbremsen! schlag geräusche bei unebener Fahrbahn und etc.

Glaubt ihr ich kriege das auf Kulanz??

Zitat:

Original geschrieben von Umurbey34

findest du PLASTIK schöner?

Zum Glück ist mein Auto dunkel, da sieht man sie nicht so. Kannst ja mal in meiner Signatur nachschauen. Habe eben echt überlegen müssen ob meine lackiert sind oder nicht.

Aber drücken wir es mal so aus. Wenn du die Nachrüstest wird dein Auto was besonderes...weil viele es nicht hübsch finden.

Edit: Für Touring gibt es die ja eh nur aus Zubehörhandel und nicht von BMW

Deine Antwort
Ähnliche Themen