Ich reihe mich ein....In die Liste der kaputten Audi`s!

Audi 80 B3/89

Nabend,

mein bester Kumpel ist mir geradeeben rückwärts vorne links reingefahren, saublöde Situation, die durch einen einzigen Schulterblick hätte vermieden werden können 🙄 🙁

Aber nungut, Blinker kaputt, Kotflügel kaputt, Wischwasserbehälter kaputt (komplett ausgelaufen), Stoßstange eingedrückt (evtl. auch neu).....Er hat auch etwas die Achse erwischt, fuhr sich danch aber noch ganz normal. Muss die Werkstatt schauen, ob da auch was dran ist.....

So, und noch ein paar Bilder.....Live siehts schlimmer aus.(leider).

John

77 Antworten

ich glaube wir können alle sehr gut lesen, du solltst das formulieren neu lernen:

Ich rehe mich ein .... in die Liste der kaputten Audi's.... hört sich schlimmer an als nur ein kleiner parkrempler.

Und soviel noch zum "kleinen" Parkrempler.....Diese Bereiche sind im Vergleich zu Beifahrerseite stark eingedrückt. Die Bilder bringen es nicht gut rüber, hab ich aber auch schon geschrieben......

Aber kein Ding. Nächstes mal sag ich meinem Kumpel, er soll noch mit mehr Speed reinfahren, dann habt ihr evtl heftigere Bilder zum Schauen 🙂

waren dann wohl doch mehr als 10 KmH 😁

Spaß bei seite. Meinst die aufnahme vom Koti ist auch stärker eingedellt ? Das die Aufhängung was abbekommen hat kann ich mir net vorstellen.

Das derbe an der Sache....Er stand nur 4 Meter von mir weg, hat aber soviel gasgegeben und die Kupplung schleifen lassen 🙄

Edit: Ich weiß es nich, morgen oder übermorgen kommt er in die Werkstatt. Die sollen alles genau checken, das fahren kam mir danach aber noch normal vor.

Ähnliche Themen

also ich würde deinem kumpel eher anbieten dass ihr den schaden gemeinsam behebt. teile selber günstig beim schrottplatz oder ebay kaufen, und dann eventuell lackieren lassen. den kostenvoranschlag könnt ihr euch ja dennoch von einer werkstatt machen lassen. aber unter freunden ihn gleich in der versicherung hochstufen zu lassen? wäre nicht mein ding...

Zitat:

aber unter freunden ihn gleich in der versicherung hochstufen zu lassen? wäre nicht mein ding...

Mein Ding war es auch nicht, allerdings als er dann anfing mit mir zu diskutieren, warum ich den hinter ihm stand etc....Da ist es mir doch zu heiß geworden. Und hochgestuft wird ER nicht, da es über die Eltern läuft! Die sind bei 30% und haben nen Freischuss.....Bzw hatten 😉

Hier geht wohl ein Audi nach dem anderen kaputt wa?!
Hoffentlich geht das nicht noch weiter so.
Kommt mir bald so vor als ob sich jemand gegen die 4 Ringe verschworen hat 😉

JA! Die Poppels verschören sich!!! ^^

Oh man, mein Beileid John... so ne Kacke...

aber mal ehrlich... langsam wirds unheimlich........ 😉

Nachtrag:

Ähm... John... falls es nen Totalschaden ist und du vorhast auszuschlachten... ich bräuchte da paar Karosserieteile! 😉

*Autsch* - Sowas ist mies. Egal ob nun total kaputt oder gerempelt oder gestreift, wenn es an die 1000€ geht, dann ist das für ein 11 Jahre altes Auto schon eine nicht geringe Summe.

Zitat:

Original geschrieben von Idontcare

Nachtrag:

Ähm... John... falls es nen Totalschaden ist und du vorhast auszuschlachten... ich bräuchte da paar Karosserieteile! 😉

Bevor der geschlachtet wird, muss noch etwas mehr passieren 😉 Aber ich denk an dich, wenns denn mal soweit ist......

dann ist es doch kein freund, wenn er direkt anfängt zu kamellen, dass du da nicht hättest stehen dürfen ?!?!?

also, versicherungssumme kassieren und selbst reparieren, sag ich da nur :-)

Mal Ehrlich, das ist doch wirklich ne Lappalie.Neuer Kotflügel und gut, ist ja kein Neuwagen.
Wenn ihr bei so was unter Freunden schon die Polizei ruft, was macht ihr dann erst, wenn´s was ernstes ist?

Das tut mir auch leid für dich.... Wenn einem ein Kumpel reinfährt ist das immer Mist. Man will ihm nicht böse sein, aber ist es doch... Irgendwie Mist...

Hoffe du bekommst den Wagen schnell wieder gerichtet... 😉

Zitat:

Neuer Kotflügel und gut

🙄 Heute ist wieder ne Menge Geduld vor der Tastatur nötig. Ich schreib jetzt dazu nichts mehr, wird mir langsam etwas blöd^^

Deine Antwort