Ich muss ehrlich sagen ich bin ziemlich enttäuscht....
Also ich muss echt Eines los werden nachdem ich letzten Freitag auf der IAA war.
Die ABSOLUTEN Verlierer der IAA sind für mich eindeutig der Tiguan und der neue A4.
Der Tiguan ist doch eigentlich nur ein höher gelegter Plus und passt hinten wie vorne
nicht zusammen. Diese Überhänge, vor allem der Vordere, sind doch einfach nur ein Witz.
Auf den A4 war ich als langjähriger Audi (8E) Fahrer schon sehr gespannt. Das Fahrzeug selbst hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Denn um einen "gscheiten" zu haben heißt es viele 1000-er mehr als in den Alten zu investieren. Aber das wär ja nix neues. Was mir aber absolut nicht gefällt ist dieses LCD-Taglicht-Prolo-Band. Wer das Fahrzeug mit 18 Zöller, Sportfahrwerk und getönten Fenstern bestellt kann gleich direkt zum Wörtherseetreffen 2008 "rasen". Denn normales Fahren traut man diesem Fahrzeug einfach nicht zu ;-)
Gewinner der IAA 2007 (bei leistbaren Fahrzeugen) ist für mich eindeutig die Honda Accord Studie. Bei den Teureren ist es eindeutig der BMW X6. Einfach wunderschöne spannende Fahrzeuge und nicht so plump aggresiv wie der Audi.
Ich finde Audi hat den A4 "vergeigt" und ist kurz davor, sich das alte BMW-Image umzuhängen. Schade.
ps. bitte keine Beschimpfungen. Ich geb ja nur meine Meinung wieder.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ap11
...
PS:Freude am Fahren ist nicht das Logo vorn an der Motorhaube sondern das Ding unter der Haube...
Und, nicht zu vergessen, die Klorolle auf der Hutablage. Also wenn das Auto schon für'n A... ist, dann braucht wenigstens das richtige Zubhör. 😉
>Mir gefällt es wirklich nicht täglich die Klorollen auf den Audi- Heckablagen im Auge haben zu müssen, immer den Linksblinker an, runter schalten, warten bis der Audi rechts fährt und dann wieder VMAX und: Freude am Fahren!
Immer diese BMW, Mercedes und auch Audi Fahrer die glauben sie haben beim Autokauf die linke Autobahnspur mitbezahlt.
Warum wird sich denn immer wieder über die Klorollen auf der Hutablage aufgeregt? Das ist nämlich ziemlich praktisch! Was ist, wenn man mal muß und man hat dann nichts dabei? Das geht nunmal nicht. Wenns drauf ankommt, lacht dann am Ende der Audi-Fahrer.
hehe
Zitat:
Original geschrieben von Bollwerk
Warum wird sich denn immer wieder über die Klorollen auf der Hutablage aufgeregt? Das ist nämlich ziemlich praktisch! Was ist, wenn man mal muß und man hat dann nichts dabei? Das geht nunmal nicht. Wenns drauf ankommt, lacht dann am Ende der Audi-Fahrer.
hehe
Oh, Mann! Wo lebst du denn? Warum orderst du nicht einfach das Audi poop select? Das gibt es allerdings nur in Verbindung mit Leder Abortis. 😁