1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ich möchte ne t1r

ich möchte ne t1r

Honda S 2000 AP1

aber von wo bekomme ich die?spezial antwortet nicht

51 Antworten

ja einmal ich.und ich brauch ja noch was von dir.das shifter cable und das andere.ich weis nicht mer wies heisst

was holst du den dir.ist den die t1r sooo laut.kann man ab fahren

sie ist leiser als die nividia, aber lauter als bastuck das steht fest, nur das man sich vorstellen kann was einen erwartet... die ist ab drehzahl vom klang hell und brummig im keller...

mit nem hjs wird sie etwas leiser, so fand ich das, und auch heller....

im ganzen aber ein sehr guter sportlicher rennsound... mit silencer ist sie so laut wie ein abe sportauspuff... gab keine probs wegen tüv... ist per einzelabnahme supi eintragbar...

Ähnliche Themen

also her damit special :-)

ich hab mir ne idol reserviert. die ist so n mittelding. grad noch so erträgliche lautstärke, aber kaum einbußen im durchfluss. also die goldene mitte hoffe ich.

@ hao: ne t1r map mit hjs kat hab ich noch hier rum liegen. hast du ein kpro? und hast du schon nen kat?

ich hab einen 100zellen kat
ja ich habe ein frei program.von rikli.ich weis aber nicht ob ich einfach die map drauf klatschen kann

dann schreib doch mal den hersteller von deinem steuergerät hier rein...

ein motec wirds ja net sein oder?

nein ist ein von rikli selber gemachtes.es ist eine platiene reigepflanzt worden.oder sowas

Zitat:

ich hab mir ne idol reserviert. die ist so n mittelding. grad noch so erträgliche lautstärke, aber kaum einbußen im durchfluss. also die goldene mitte hoffe ich.

Reserviert???

Ist bei mir auch fest geplant, ne komplette Anlage (inkl. Kat, Krümmer weiss ich noch nicht) von IDOL nächsten Mai!!!

Und die muss man reservieren?

nee is gebraucht.

aber krümmer + kat gingen grad fürn taschengeld übern tisch....schade dass ich das jetzt erst erfahre dass du sowas suchst...

habe auch vor im nächstes jahr mal bei IDOl vorbei zuschauen und etwas am motor machen lassen. mal schauen was mein buget sagen wird.

habt ihr immer noch intresse an der t1r?

ja warum fragst du?

Hat die jemand im Raum NRW? Würde die gerne mal in Live hören!

Deine Antwort