ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. T1R-anlage nettes video...

T1R-anlage nettes video...

Themenstarteram 18. August 2006 um 15:12

so... nun hab ich endlich das videoupload überstanden...

hier ein nettes video von der T1R... is doch besser als serie lol

http://rapidshare.de/files/29851123/AVSEQ01.DAT.html

Ähnliche Themen
27 Antworten

Wer das Video nicht komprimieren kann, soll sich mal net beschweren. :D

Schönes Video. Die eine Stelle ist gut "Entschuldigen Sie mal....Öhhh ja?!?" hihihi. Vorbeifahrt mit Vollgas wäre noch interessant gewesen. Aber man kann sich schon vorstellen was da geht. ;)

der sound is echt krank!!!

sowas brauch ich auch!!!

Zitat:

Original geschrieben von LetzFetz

der sound is echt krank!!!

sowas brauch ich auch!!!

Letz Fetz wills fetze lasse?! :)

Themenstarteram 18. August 2006 um 16:04

dann sitz erma im audo, das is noch viel krankerer... lol

und wenn das v-tec zuschlägt gehtz ab... der jeilsde modorsound ever hihihihi

FK- PRINCESS ist ssssooooo cooool, der fährt sogar bei Regen mit Sonnenbrille ;):D:D

Themenstarteram 18. August 2006 um 16:33

das hat einen anderen grund lol... soll ja nich jeder meine wunderschönen augen sehen... :-)

*heul*

an alle kinderlosen CTR Fahrer:

Verhütung nicht vergessen !!!

@ fk:

ich hab nicht übertrieben, oder?

Gefällt mir nicht.

Themenstarteram 18. August 2006 um 20:31

das teil is der oberhammer. das endrohr hat 90mm, ist also nicht zu gross und kommt grad so noch dezent rüber. und der sound is der knaller... vorallem das blubbern beim schalten. klingt richtig gut... nu hört man das ich in nem sportwagen sitze, die stockanlage war ein witz...

wenn noch der kat drunter ist dann kommt zu dem ganzen schall auch noch der rauch... der PS-RAUCH...

einfach geil das teil... tief und grollend... hammer, trailen hat nich übertrieben... gute ware und sie ist verdammt selten... ganz exklusive ware lol

Klingt richtig gut, danke für das Video!

Die Anlage klingt net schlecht.Nur das CAI übertönt alles, das find i net so dolle.Außerdem frißt das ding leistung, wenns net eins ist was im radkasten hängt.Schmeiß es mal raus und dreh noch nen video, dann kommt der anlagensond viel besser rüber.

Wieso hastn dir net gleich ne invidia geholt, die klingt nen guten tick besser find ich.Aber das ist geschmackssache, jeder so wie er will.Haubsache laut, lach.Willkommen im club der verrückten (zitat von meinem schwiegervater, grins)

MfG

Themenstarteram 19. August 2006 um 9:27

der sri war schon drin als ich den gekauft habe... habe die box nicht mehr...

ich weiss das er leistung frisst, obwohl er nicht am krümmer direkt liegt wie ein typhoonkit... er ist sehr weit oben... aber:

der sound wenn der ctr ins v-tec geht is der oberknaller... hört sich mit dem auspuff super böse an... dann zucken alle und gehen freiwillig vom gas... hihihihi... im auto dominiert der auspuff... mit silencer der sri...

die anlage ist ein geheimtipp gewesen... da ich in erster lineie leistungstuning verfallen bin... ein absoluter exklusiver geheimtipp... die invidia hatte ich unter meinem ej... klingt noch nen tick dumofer, das stimmt, aber sitz mal in meinem audo, der brummt dir das ohr weg... und das blubbern beim schalten is endgeil... hihihi

Die Invidia bringt genauso leistung.Bist mal im nen CTR mit Invidia mitgefahren?Die ist innnen wie außen saulaut, innen brummts genauso, und blubbern tuts auch immer.Wollt ich nur mal sagen ;)

Ist die anlage neu oder gebraucht gekauft, wenn ja wieviel Km hattn die scho runter gehabt?

Weiß net wie es bei euch mitn tüv ist, aber es wird schwer das Sri mit der anlage zusammen eingetragen zu bekommen.Bei meinem anderen auto hats 6 anläufe, bei verschiedenen tüvern, gebraucht bis ich beides im schein hatte.

Aber wie gesagt: Hauptsache laut! dein geld hast du scho gut angelegt :)

 

MfG

 

P.S.: wenn du dem "Leistungstuning" verfallen bist, dann scheiß das Cai raus und hol dir ne stockbox oder irgend ne andere (mugen, idol, usw.), ;)

Zitat:

Original geschrieben von "JO"

Die Invidia bringt genauso leistung.Bist mal im nen CTR mit Invidia mitgefahren?

Die T1R bringt aber mehr Leistung. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. T1R-anlage nettes video...