ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. ich möchte ne t1r

ich möchte ne t1r

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 11:06

aber von wo bekomme ich die?spezial antwortet nicht

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 3. Dezember 2006 um 11:28

also ich kann dir da helfen... ich habe gegooglet...

hab nur einen anbieter gefunden... aj-racing.com

mit zoll und frachtkosten kommstdu da auf etwa 1000 euro...

kann dir die anlage nur ans herz legen... hab die von jemand gebraucht gekauft und im zusammensoiel mit nem hjs is das teil der hammer...

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 12:32

das angebot hab ich schon gesehen aber gibt es keinen anderen händler zb.deutschland.

am 3. Dezember 2006 um 12:39

da fällt mir nur der specail ein :P

aber ich waage zu behaupten, wenn man das überhaupt so schreibt, das bei ihm auch so etwa 1000,- anfallen...

mmmh alternative is ja noch die invidia, shunk2 oder 5ziggen... die bekommst du bei nnomo nur sind deren preise slottizahlen, nur in euro... viel zu teuer...

oder dc-sportsanlagen, auch bei nnomo... wenn dich der preis nicht schockt... schau da mal einfach rum...

gruss

der nordmann

am 3. Dezember 2006 um 12:46

srry hab grad selber nachgeschaut... dc sports anlagen verkaufen die nich mehr... schade, die waren nich schlecht...

mmmh sonst weiss ich erma och nich... invidia findest du überall... shunk is echt zu teuer... mmmh da mussde wohl doch den special anhauen

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 17:39

der special antwortet nicht.ich glaube er ist nicht mehr im forum unterwegs

am 3. Dezember 2006 um 18:58

mmmh habe dc sports anlagen gefunden... hab noch keine klagen gehört was die leistungausbeute und quali angeht...

gibts bei ttr-performance.de

kosten ohne versand ca. 650 tacken... isn tip... :-)

der nordmann

am 3. Dezember 2006 um 21:46

jeder der die in D vertreiben würde müsste sie auch erstmal her holen.

also warum bestellst sie net direkt in usa bei nem shop? hier in D ists auch net billiger...

 

oder du googelst mal markenoffen. ich glaub andere modelle wie nissan oder so fahren viel t1r anlagen, evtl gibts da nen shop in D. der müsste dann auch ne honda besorgen können.

aber wart einfach bis der special antwortet...der hat halt immer stress...

ach @ fk:

hör doch bitte auf nach alternativen zu suchen, die gibts net wirklich :D

Zitat:

Original geschrieben von der HAO

der special antwortet nicht.ich glaube er ist nicht mehr im forum unterwegs

Der letzte Beitrag auf Motor-Talk ist vom 20.11.06 - also genau zwei Wochen her.

Es soll so was geben wie Urlaub, Umzug oder sonstige PC-freie Zeit... da würd ich nicht unbedingt von ausgehen, dass er weg ist - sonst hätte er sich ja sicher auch verabschiedet, wie's sich gehört :D

Gruß

Ralle

am 4. Dezember 2006 um 14:27

es sind halt nur alternativen da es allesamt offene n1 anlagen sind...

die t1r is doch schon was nettes... und sauleicht... da kommt nur mugen ran, denke ich :-)

ich könnte mal bei meinem händler nachfragen, der könnte sie sicher importieren. der hat für mich auch die bc shortshifter importiert.

am 4. Dezember 2006 um 17:02

frag gleich mal den preis für 2 an. ich bin echt schwer am überlegen ob ich nicht wieder umrüste....lol

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 18:45

ja dann gibs rabatt

die anfrage hab ich mal gemacht. mal schauen was bei ihm rauskommt.

wollt ihr nicht liber ned BC SpecIII :D

so eine wil ich nämlich

am 4. Dezember 2006 um 19:29

was is das denn für ein auspuff...

Deine Antwort
Ähnliche Themen