Ich möchte auch Moderator werden
Was muss ich dafür tun? Wie qualifiziert man sich für den Mod-Job bei MT?
Beste Antwort im Thema
Nacktfoto an bert schicken.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Genau, am besten alle auf den Scheiterhaufen!
Dreimal ein 'Danke' bisher für den Beitrag - wie soll man das denn jetzt deuten? 😁
Grüße 😉
Ahm 4 mal😁 xD ich weiss es jetzt aber auch nicht wie man das deuten soll?? trotzdem find ichs lustig
Zitat:
Alle ist IMHO etwas übertrieben. Bei den meisten würden auch paar Jahrzehnte Arbeitslager reichen.😁
Zitat:
Das 4x Danke dazu mag ich jetzt gar nicht so richtig verstehen. 😕 😛
Gruß Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von d0m1
Hmm ,
in ihrer Macht wälzen ? blaaa ???Sry mehr fällt mir dazu nicht ein ..
super beitrag...
also wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, dass manche mods sich als was besseres fühlen und ihre macht ausspielen, dann musst du vielleicht noch ein paar beiträge sammeln bis dir das auffällt
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Das versuche ich meinen Chef (auch ne GmbH) seit Jahren zu verdeutlichen,Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
also fänds sehr schön wenn es jeweils in jedem forum eine ganz normale UMFRAGE geben würde, wo sich leute aufstellen lassen können und dann DEMOKRATISCH gewählt werden... diese diktatur von oben runter bringt doch nix...man sieht doch wie manche mods sich in ihrer macht wälzen 🙄
er hört allerdings nicht auf mich😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
ich hab mich bisschen falsch ausgedrückt... 😁
ich hab mir das so gedacht
1. es werden bis zu einem bestimmten datum MOD-Vorschläge eingeholt
2. dann z.b. im VW forum über 10 beworbene mods eine umfrage geführt
3. schlussendlich von den anderen mods nochmal die beiträge vom gewinner durchgeschaut u.s.w.
4. entschieden, wer wirklich mod wird
aber so hätte man den moderatoren arbeit abgenommen...
es bewerben sich leute als mod und die moderatoren in der villa gucken von jedem erstma die letzten beiträge durch u.s.w.
auch von denen, die vielleicht 90% des volkswagen forums gar nicht mögen 🙂
verstehst du wie ichs mein ? 🙂
ach übrigens... deswegen hat dein chef sicherlich auch eine GmbH und keine AG 😉
Zitat:
super beitrag...Zitat:
Hmm ,
also wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, dass manche mods sich als was besseres fühlen und ihre macht ausspielen, dann musst du vielleicht noch ein paar beiträge sammeln bis dir das auffällt
Entschuldigung das ich das so sage......aber du erzählst Müll!
Danke.
P.S. Oh ich muss wohl noch ein paar Beiträge sammeln was??? 🙄
Oh welch Segen, ich habe die allheilige Macht in einem der x tausdenden Internetforen Beiträge zu bearbeiten, user zu ermahnen etc...
Dieses Gefühl lässt mich Nachs ja gar nicht mehr schlafen, ich wurde zur erleuchteten Allmacht.....!!!
Sagt mal, lest ihr eure Beiträge eigentlich selbst auch mal durch? Und überlegt ihr euch dann auch mal was ihr so von euch gebt??
Kassiopeia, lass dir gesagt sein man sollte manchmal etwas die Verhältnissmässigkeit im Auge behalten. Wir reden hier von einem INTERNETFORUM, nicht mehr. Wir sorgen hier etwas für Ordnung, nicht mehr.
Zitat:
super beitrag...Zitat:
Hmm ,
Hmm ,
Beitrage hab ich genügend ... Länger angemeldet wie du bin ich auch "bäää" ..
und nö, hab ich noch nichts von mitgekriegt . So und jetzt ?..
Also seitdem ich einen Modschrein bei mir eingerichtet habe, an dem ich jedem Abend eine Kerze anzünde, einmal pro Woche ein Schnapsglas hinstelle, 1x pro Monat ein Lamm schlachte und pro Jahr eine Jungfrau opfere, habe ich gar keine Probleme mehr mit der MT Obrigkeit 🙂
zeigt den jungs doch mal,
daß ihr da keinen goldenen
hintergrund habt, kein
heiliger engelsgesang beim
öffnen der seite.
...daß es nur ein haufen arbeit und
eine etwas andere werkzeugleiste ist.
darf ich fragen warum ihr euch so angegriffen fühlt 🙄 ?
es geht hier nicht um die allgemeinheit, sondern um "MANCHE"
es ging soweit, dass ich mir vor 3 wochen dinge unterstellen lassen musste, die ich nie getan habe.
find ich net in ordung. und ich wurde noch nicht mal befragt, einfach sofort abgestempelt.
tja so isses halt 😉
Soll ich mal ein konkreten Namen nennen: Theresias - ohne eine Diskussion auszulösen entscheidet er pi mal Daumen welche Freds offen bleiben, welche zu gemacht werden.
Er hat ein Airbag-Fred mal zu gemacht, wo er mich als einziger öffentlich an den Pranger gestellt hat und später nichtmal per PN Stellung dazu genommen hat.
Das nenne ich auch "in seiner Macht wälzen"... einfach regieren ohne zu begründen und hinterfragen darf man auch nicht! Nur anscheissen darf man sich lassen - aber wehe man macht das selber mal - da hat man gleich ne Verwarnung in der Box (die man selber auch wieder nicht angreifen kann... weil damals hat ja nix mit jetz zu tun etc. pp.)
Also ich fühle mich manchem Mod hier manchmal echt machtlos ausgeliefert und als User zieht man immer den Kürzeren!!!
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Dieses Gefühl lässt mich Nachs ja gar nicht mehr schlafen, ich wurde zur erleuchteten Allmacht.....!!!
ui ......... benötigst du medikamente...
klingt irgendwie therapie bedürftig😁
meine empfehlung : zum schlafen zopiclon und für die wahninhalte haloperidol.
kasse oder privat😛
Zitat:
Hmm ,Zitat:
super beitrag...
Beitrage hab ich genügend ... Länger angemeldet wie du bin ich auch "bäää" ..
und nö, hab ich noch nichts von mitgekriegt . So und jetzt ?..
Das heißt aber "länger als"
Und schon biste als Mod. durchgefallen.😉😛