Ich möchte auch Moderator werden
Was muss ich dafür tun? Wie qualifiziert man sich für den Mod-Job bei MT?
Beste Antwort im Thema
Nacktfoto an bert schicken.
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ach come on Neuro,Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
300 Euro auf mein Konto - allesweitere mach ich dann klar🙂
Du schaffst es doch nicht mal ein "Unabhängiges Neu und Gebrauchtfahrzeugkaufberatungsforum" aus dem Boden zu stampfen😉😁
Bussi und viele Grüße
g-j😛😁
ja ja vordergründig scheint das so ........ ich kauf die ganze klitsche und mach dann was ich schon immer tun wollte .😛😎😮
EINE Verwarnung ist noch längst kein Beinbruch. Ich hatte auch eine auf dem Konto und wurde dann sogar von dem Mod für den Job angefragt der mir was auf den Pelz gebrannt hat...😰😰
😉
Viel entscheidender als die Verwarnung selbst ist die Art und Weise wie damit umgegangen wird. DAS zeigt was wirklich in jemandem abgeht...
P.S. Das mit den Nacktfotos kann sich aber sehr schnell zum Killerkriterium wandeln...😁
Gruss
Zitat:
ja ja vordergründig scheint das so ........ ich kauf die ganze klitsche und mach dann was ich schon immer tun wollte .😛😎😮
*schluck*g-jziehdichwarman*😰
Viele Grüße
g-j😁
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Viel entscheidender als die Verwarnung selbst ist die Art und Weise wie damit umgegangen wird. DAS zeigt was wirklich in jemandem abgeht...
zu einfach gedacht aurian......viel zu einfach...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
*schluck*g-jziehdichwarman*😰Zitat:
Viele Grüße
g-j😁
ne men jung .... hältst du mich wirklich für so böse 😁
du wirst zum obermod und umfragenbeauftragter gemacht - keine umfrage ohne deinen servus drunter. die startseite wäre dann zugleich dein bog .... ehrlich und versprochen.😎
die mod müßten bei mir nen psychotest machen und die welche am übelsten abgeschnitten haben dürtfen bleiben ........ zuviel veränderung täte nicht gut 😁
außerdem würde ich die "bimmel" umändern in account löschen ... so gäbe es kaum noch streit unter den usern.
viele liebe grüße und das sehe ich genau so und dem ist nichts hinzuzufügen🙂
Zitat:
Original geschrieben von twelferider
Man kennt mich noch!🙂🙂🙂Zitat:
Original geschrieben von meehster
@ kassiopeia: twelferider war AFAIK mal Mod hier, daher das a.D.
DANKE - das tut gut!😁
fragt sich nur, in welcher Erinnerung man dich hier noch hat...... 🙁
Duck und weg ............ 😁😛
Zitat:
die mod müßten bei mir nen psychotest machen und die welche am übelsten abgeschnitten haben dürtfen bleiben ......
Ach nee, es wär' doch doof wenn nur doch BMW Fahrer Mod sein dürften.
DAZitat:
Original geschrieben von twelferider
Man kennt mich noch!🙂🙂🙂
ganz unten findet man dich ja noch 😉
also fänds sehr schön wenn es jeweils in jedem forum eine ganz normale UMFRAGE geben würde, wo sich leute aufstellen lassen können und dann DEMOKRATISCH gewählt werden... diese diktatur von oben runter bringt doch nix...
man sieht doch wie manche mods sich in ihrer macht wälzen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
also fänds sehr schön wenn es jeweils in jedem forum eine ganz normale UMFRAGE geben würde, wo sich leute aufstellen lassen können und dann DEMOKRATISCH gewählt werden... diese diktatur von oben runter bringt doch nix...man sieht doch wie manche mods sich in ihrer macht wälzen 🙄
wahre Worte, du hast volkommen recht
Zitat:
also fänds sehr schön wenn es jeweils in jedem forum eine ganz normale UMFRAGE geben würde, wo sich leute aufstellen lassen können und dann DEMOKRATISCH gewählt werden... diese diktatur von oben runter bringt doch nix...man sieht doch wie manche mods sich in ihrer macht wälzen 🙄
Das versuche ich meinen Chef (auch ne GmbH) seit Jahren zu verdeutlichen,
er hört allerdings nicht auf mich😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
wahre Worte, du hast volkommen rechtZitat:
Genau, am besten alle auf den Scheiterhaufen!