Ich mag meinen alten Audi, weil...
...er einfach läuft und läuft!
Beim Stöbern in den anderen Foren ist mir aufgefallen dass viele Probleme mit ihren Neuwagen haben.
Lange Werkstattaufenthalte und nervtötende Problemsuchen sind wohl an der Tagesordnung. 😰
Da bin ich manchmal echt froh 'ne "alte Schüssel" zu fahren, ein Kratzer mehr oder weniger juckt mich nicht sehr. Meine Klima kann nicht kaputt gehen, weil ich keine habe. Elektrik spinnt nicht, weil keine vorhanden 😉. Das eingebaute Navi kann nicht geklaut werden und ohne Wegfahrsperre kann mich mein eigenes Auto auch nicht wahllos daran hindern loszufahren.
Auch kein Computer-Chip kann meine Bremsen am Bremsen hindern. 😰
Manchmal ist es einfach einfacher ein altes und günstiges Auto zu fahren, aber wie immer: Alles hat seine Vor- und Nachteile. In meinem nächsten Wagen will ich schon Klima, E-Fenster und Navi 🙂 und hoffe auf ein problemloses Fahren wie mit dem B4!
Was mögt Ihr an Euren "Alten"?
Beste Antwort im Thema
...er einfach läuft und läuft!
Beim Stöbern in den anderen Foren ist mir aufgefallen dass viele Probleme mit ihren Neuwagen haben.
Lange Werkstattaufenthalte und nervtötende Problemsuchen sind wohl an der Tagesordnung. 😰
Da bin ich manchmal echt froh 'ne "alte Schüssel" zu fahren, ein Kratzer mehr oder weniger juckt mich nicht sehr. Meine Klima kann nicht kaputt gehen, weil ich keine habe. Elektrik spinnt nicht, weil keine vorhanden 😉. Das eingebaute Navi kann nicht geklaut werden und ohne Wegfahrsperre kann mich mein eigenes Auto auch nicht wahllos daran hindern loszufahren.
Auch kein Computer-Chip kann meine Bremsen am Bremsen hindern. 😰
Manchmal ist es einfach einfacher ein altes und günstiges Auto zu fahren, aber wie immer: Alles hat seine Vor- und Nachteile. In meinem nächsten Wagen will ich schon Klima, E-Fenster und Navi 🙂 und hoffe auf ein problemloses Fahren wie mit dem B4!
Was mögt Ihr an Euren "Alten"?
75 Antworten
Ich mich morgens auf meinen 90er einsteige, den Schlüssel drehe und dieses wrumm durch die Fox Anlage nach außen gelangt, weil der Motor einfach sau gut läuft und auch so klingt, weil das Design Zeitlos ist, weil es einfach nichts besseres in dieser Klasse gibt und weil ich ihn schon 5 Jahre fahre und ich hoffentlich nie verkaufen werde.
Eine Zeitlang wars eher eine Hassliebe, aber jetzt wo alles gemacht ist, was gemacht werden musste, ist mir echt schon langweilig und ich weiss gar nicht mehr was ich noch reparieren soll?! Wirklich bescheuert, aber das fehlt mir!