Ich liebe mein TT
Mein TT ist geboren im Jahre 2000. Hat mir von Anfang an gesagt wer die DIVA ist. Habe poliert gestreichelt aber Madam wollte nicht immer so wie ich das wollte. Nuer Spoiler habe ich gekauft, darauf hin wurde ich bestraft mit Ausfall der Zündspulen 2 und 4.habe meinen Turbo angesehen und laut gesagt, och du könntest auch neu. Strafe war eine Woche zickenterror. Also ich liebe mein Auto
Beste Antwort im Thema
Wenn man sich dein Avatar so ansieht kannst du froh sein dass sich das Auto noch nicht von ner Klippe gestürzt hat 😁
59 Antworten
@robby
noch nicht, aber bald...wir sind so! 😰
@star
hörte sich an wie: hor det se bro...aber ich denke, das ich und auch du richtig liegen! ich hoffe es klappt (bei dir natürlich auch)...fühl mich im norden immer sehr wohl! 😉 hyvää päivän jatkoa...hab nur finnisch mitgebracht...
@john
zur selben zeit war ich in olkiluoto-rauma!! hab dort zwar kein terminal aufgebaut, aber am bald stärksten akw mitgewirkt! 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Robby1982
.... Hart wie nen Koffergriff .... blaue Pillen fürs Wochenende?!?!? Ich fall gleich untern Tisch, hier ist was los!!! Fahre ja bald auch TT, bin mal gespannt ob alle so drauf sind!!!!🙄🙄
Gib mal Sternenhimmel in die Sufu ein - Du wirst Dich wundern! 😁
Zitat:
Demnächst ladet ihr euch noch zu Hosenpartys ein! Das sind Partys die in der Hose desjenigen stattfinden, der fragt ob er zu einer Hosenparty einladen darf! 😁😁😁😁
Pfui, Du bist eindeutig der Schlimmste hier - in spe!😛
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
😁Zitat:
Original geschrieben von Johnbcmc
Oh wie peinlich. Ehrlich gesagt hatte ich an dem Abend ganz schön einen geballert. Ich kann mich nicht erinnern das ich diesen Text geschrieben habe. Sorry für den sinnlosen Beitrag
Sei froh, dass Du zu der Zeit keinen schlimmeren Unfug gemacht hast! Besser am Rechner, als am Steuer...
Wenn ich auf Tour gehe, lasse ich das Auto grundsätzlich zu Hause stehen. Ich bin auf mein Führerschein angewiesen. Die Kneipe ist zu Fuß 10 Minuten weit weg, zurück etwas mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Robby1982
Dann wirst du auch nicht eingeladen!!!! 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
BTW.: Ich trage Röcke. Hosenparty fällt also flach. 😁
Na Gott sei Dank! 🙂
@ aemkei78
Finnisch kann ich auch ein wenig. Ich habe mal drei Wochen auf die Hunde
von finnischen Freunden aufgepasst und "Platz" usw. auf Finnisch gelernt,
damit die Hunde mich verstehen konnten.
Später war der jüngste Sohn auch mal ein Paar Tage bei mir. Und wenn der
nicht hören wollte, dann habe ich die finnischen Ausdrücke für die
Hunde angewendet. Da meinte er: Sch****, hätten wir dir bloß kein
Finnisch beigebracht. 😁
BTW.: TT-Fahrer sind nette kultivierte weltoffene Menschen, nicht wahr? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
mitä vittua...😁Zitat:
Da meinte er: Sch****, hätten wir dir bloß kein
Finnisch beigebracht. 😁btt: kippis! 😉
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
kippis war doch Prost oder?Zitat:
mitä vittua...😁
btt: kippis! 😉
Hatte auch ein paar Wörter gelernt, aber alles schon wieder vergessen.
saksa war deutsch oder deutscher.
Hatte da auch ein paar üble Partys. Da gab es gutes olut
Hallo amemkai,
Jetzt mußte ich doch in den google Übersetzer schauen. Ja, kippis ist Prost.
Ich kann noch Pommes auf Finnisch sagen: Peruna ranskalaien (ist wohl falsch geschrieben).
Bedeutet französische Kartoffeln.
Was für ein Thread! 🙂 Herrlich! 🙂 Sollte ich besser den Stecker aus der Wand ziehen? 🙄
Zitat:
Hallo amemkai,Jetzt mußte ich doch in den google Übersetzer schauen. Ja, kippis ist Prost.
Ich kann noch Pommes auf Finnisch sagen: Peruna ranskalaien (ist wohl falsch geschrieben).
Bedeutet französische Kartoffeln.Was für ein Thread! 🙂 Herrlich! 🙂 Sollte ich besser den Stecker aus der Wand ziehen? 🙄
Ach macht mir mittlerweile voll Spaß.
...glaube ihr seit hier ständig voll...wasn dat fürn ne sprache...machts richtig und lernt ostdeutsch😁😁😁
@john/star
gutes bier gibt es dort nicht!!! koskenkorva in zig varianten oder klassischer whiskey muß schon sein...😁
hmm, suomi ist noch hängengeblieben...hätt ich mehr zeit würde ich weiter lernen...man weiß ja nie was die zukunft bringt oder bringen soll! 😉 aber wenn ich mal nen translator brauche und selbst mit meinen unterlagen nicht weiterkomme, kann ich immer noch meine finisch-lehrerin dort anrufen oder mailen...😁 aber...sau schwer...zig fälle, keine präps, alles wird an den wörtern angehangen oder endungen geändert etc pp...nächsten sommer oder winter gehts privat in den urlaub nach finland...freufreu...und nicht nur wegen der geilen partys oder den menschen...auch für meine seele
genug off topic...hyvää yötä
Zitat:
Original geschrieben von tt-adri
...glaube ihr seit hier ständig voll...wasn dat fürn ne sprache...machts richtig und lernt ostdeutsch😁😁😁
die sprache ist heftig aber geil...zu geil zuzuhören wenn man breit ist...😉
ostdeutsch?? du meinst westrussisch?! 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
die sprache ist heftig aber geil...zu geil zuzuhören wenn man breit ist...😉Zitat:
Original geschrieben von tt-adri
...glaube ihr seit hier ständig voll...wasn dat fürn ne sprache...machts richtig und lernt ostdeutsch😁😁😁ostdeutsch?? du meinst westrussisch?! 😁
mfg
Das kahru Bier kann man schon trinken.
Ich glaube wir werden alle für bescheuert gehalten. Mal sehen wann Sie uns in die Klappse einliefern wollen.
@ john/aemkai
Ich kenne nur Ringenes Pils oder so, was es in Oslo gab. Bier mag ich nicht
so gerne und es war sehr teuer wie Zigaretten auch.
Ich fahre auch um meiner Seele wegen nach Norwegen und sage immer,
dass es die Heimat meines Herzens ist. 🙂 Die Natur, die Herzlichkeit
der Menschen und die alte Seefahrerkultur. Da ich gerne Fiskeboller mag, die
die meisten Deutschen verschmähen, sagen die Norweger manchmal:
Sie ist Norwegerin mit Leib und Seele. 🙂
Norwegisch ist übrigens sehr leicht zu lernen imho. Bei Finnisch hätte
ich Probleme mit den vielen Vokalen.
Isländisch, was älteres Norwegisch ist im Grunde genommen, habe ich auch
mal versucht zu lernen. Aber das ist schwer auszusprechen.
Also sollte ich mich auf Ostdeutsch konzentrieren, wie tt-adri meint, was.....😁
Bei Sächsisch darf ich hier einen Abflug machen......🙄
man muss ich lachen wenn ich das hier lese ^^
las den Stecker lieber drin bevor du versuchst besoffen den Stecker reinzustecken ^^
und vielleicht auf die Idee kommst oh ein Schraubenzieher ^^
maaaan, ihr lasst mir auch keinen frieden, wa?! 😁
@john
also, da find ich koff aber erträglicher als karhu...:P und zur not gibts dort lidl...also billig grafenwalder holen 😁
@star
😰 also, zigaretten waren dort aber etwas günstiger als hier...😉 in schweden und norwegen dafür wesentlich teurer...🙁