Ich liebe mein TT
Mein TT ist geboren im Jahre 2000. Hat mir von Anfang an gesagt wer die DIVA ist. Habe poliert gestreichelt aber Madam wollte nicht immer so wie ich das wollte. Nuer Spoiler habe ich gekauft, darauf hin wurde ich bestraft mit Ausfall der Zündspulen 2 und 4.habe meinen Turbo angesehen und laut gesagt, och du könntest auch neu. Strafe war eine Woche zickenterror. Also ich liebe mein Auto
Beste Antwort im Thema
Wenn man sich dein Avatar so ansieht kannst du froh sein dass sich das Auto noch nicht von ner Klippe gestürzt hat 😁
59 Antworten
Jeg vet ikke. Kanskje Elephant Øl som har flere prosenter og
koster så mye i Danmark. Og hvis man ikke drikke når man ær helt full,
så kaster man penger. 🙂
@ Johnbcmc
Dette, hva jeg skriver, det ær bare gøy. 😉 Jeg hoper at Du kan leser norsk. 🙂
@ Sam
Ich habe es verstanden, was Du schreibst. Wo hast Du das zusammen gesucht? 🙂
Dänisch kann ich verstehen, aber nicht schreiben.
Ach, ist doch auch egal. Johnbcmc liebt seinen TT. Wir sollten ihn mal fragen, ob
er viel Ärger damit hat oder nicht, denn Liebe soll ja Wunder bewirken. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Star-TT
Jeg vet ikke. Kanskje Elephant Øl som har flere prosenter og
koster så mye i Danmark. Og hvis man ikke drikke når man ær helt full,
så kaste man penger. 🙂
Google Übersetzer macht das draus:
Ich weiß nicht. Vielleicht Elephant Beer, die mehrere Prozent, und
Kosten mye in Dänemark. Und wenn Sie nicht trinken, wenn Ahorn vollständig gefüllt,
so werfen Geld online.
🙂
Ich habe eben Tränen gelacht. Den Übersetzer kann man knicken. 🙂
Hier mal richtig:
Ich weiß nicht. Vielleicht Elephant Bier, was viele Prozente hat und viel kostet in Dänemark.
Und wenn man sich nicht richtig volltrinkt, so wirft man Geld weg. 🙂
Das war jetzt frei übersetzt, aber sinngemäß. 🙂
Anscheinend kommt Unfug raus, wenn Wort für Wort übersetzt wird.
Den Übersetzer werde ich zum Spaß mal für Englisch verwenden.
Und nun BTT: Johnbcmc liebt seinen TT! 🙂
Edit: Habe den Text zum Spaß auch mal ausprobiert in dem Übersetzer.
Ausgangssprache ist Norwegisch, dann wird es vernünftiger. 🙂
Edit Nr. 2: Auch mit Norwegisch kommt teils Unfug raus. Mag sein, dass es da
landestypische Spezialausdrücke gibt, wenn man viel trinkt. 🙂
Ich kenne die Ausdrucksweise: Han var helt full.
...oh man ich lese den thread nochma am wochenende wenn ich hart wie nen koffergriff bin und denn komm ich mit dem text hier vor mir auch klar...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tt-adri
...oh man ich lese den thread nochma am wochenende wenn ich hart wie nen koffergriff bin und denn komm ich mit dem text hier vor mir auch klar...
Ach, die blauen Pillen sparst Du Dir für´s Wochenende auf? 😛
Oh wie peinlich. Ehrlich gesagt hatte ich an dem Abend ganz schön einen geballert. Ich kann mich nicht erinnern das ich diesen Text geschrieben habe. Sorry für den sinnlosen Beitrag
Zitat:
Original geschrieben von Johnbcmc
Oh wie peinlich. Ehrlich gesagt hatte ich an dem Abend ganz schön einen geballert. Ich kann mich nicht erinnern das ich diesen Text geschrieben habe. Sorry für den sinnlosen Beitrag
aber da doch nicht für...😁 ist doch immer wieder lustig hier...und die ganzen antworten auch...😁
ich mag (seit meinen aufenthalten im hohen norden) besoffene skandinavier!! 😁
mfg
Ach Johnbcmc,
Das ist doch in Ordnung! 🙂 Wenn Du das nächste Mal "Skål"* spielst, dann
ziehst Du vorsorglich den Stecker vom Computer aus der Wand.
Und wie heißt es so schön: Betrunkene und kleine Kinder sagen die
Wahrheit. 🙂 Du liebst Deinen TT wirklich! 🙂
Har det bra! 🙂
* Skål = Prost
Zitat:
Har det bra!
sei gegrüßt star-tt...
ist ja geil hier...mit noch nem wort mehr, kommt es mir von 2007 in schweden bekannt vor! waren die letzten worte von mikkaela...sollte wohl machs gut/leb wohl heißen?! vlt seh ich sie in 2 wochen wieder...nach norwegen 06, schweden 07, finnland 08 und 09 wirds mal wieder zeit...
mfg
.... Hart wie nen Koffergriff .... blaue Pillen fürs Wochenende?!?!? Ich fall gleich untern Tisch, hier ist was los!!! Fahre ja bald auch TT, bin mal gespannt ob alle so drauf sind!!!!🙄🙄
Demnächst ladet ihr euch noch zu Hosenpartys ein! Das sind Partys die in der Hose desjenigen stattfinden, der fragt ob er zu einer Hosenparty einladen darf! 😁😁😁😁
Hallo amemkai78 🙂,
"Har det bra" heißt übersetzt "Hab es /gut schön" . Mikkaela wollte also,
dass Du es weiterhin schön oder gut in Deinem Leben hast. 🙂
Ich habe diese Abschiedsgrußform übrigens mit nach Deutschland gebracht
und werde immer angeschaut wie ein Auto (ich hoffe doch wie ein TT 😉), wenn ich
es sage. 🙂
Ich werde wohl auch mal wieder nach Skandinavien fahren. Nächstes Jahr wohl. 🙂
BTW.: Ich trage Röcke. Hosenparty fällt also flach. 😁
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
sei gegrüßt star-tt...Zitat:
Har det bra!ist ja geil hier...mit noch nem wort mehr, kommt es mir von 2007 in schweden bekannt vor! waren die letzten worte von mikkaela...sollte wohl machs gut/leb wohl heißen?! vlt seh ich sie in 2 wochen wieder...nach norwegen 06, schweden 07, finnland 08 und 09 wirds mal wieder zeit...
mfg
Ich war von April bis Oktober 2009 in Finnland. Habe in Vantaa das neue Terminal am Flughafen mit aufgebaut.
Zitat:
Original geschrieben von Johnbcmc
😁
Sei froh, dass Du zu der Zeit keinen schlimmeren Unfug gemacht hast! Besser am Rechner, als am Steuer...
Zitat:
Ach Johnbcmc,Das ist doch in Ordnung! 🙂 Wenn Du das nächste Mal "Skål"* spielst, dann
ziehst Du vorsorglich den Stecker vom Computer aus der Wand.Und wie heißt es so schön: Betrunkene und kleine Kinder sagen die
Wahrheit. 🙂 Du liebst Deinen TT wirklich! 🙂Har det bra! 🙂
* Skål = Prost
Das mit dem Stecker wird nicht funktionieren. Grins egal wie besoffen ich bin.Ich würde es nie zugeben das ich voll wie Eimer bin.
Zitat:
BTW.: Ich trage Röcke. Hosenparty fällt also flach. 😁
Dann wirst du auch nicht eingeladen!!!! 😁😁😁