ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Ich Liebe ihn weil

Ich Liebe ihn weil

Er immer so zuverlässig ist ...

Beste Antwort im Thema

... weil er ein freundliches Auto ist. Man sieht ihn an und hat gute Laune.

Und wenn er aus der Garage guckt und sagt: komm, fahr'n wir ne Runde!

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

... weil er ein freundliches Auto ist. Man sieht ihn an und hat gute Laune.

Und wenn er aus der Garage guckt und sagt: komm, fahr'n wir ne Runde!

... weil er ein Jugendtraum ist, den ich mir vor 2 Wochen erfüllt habe, und weil uns nur der Tod trennen wird!

...weil ich ihn im April 1990 als Neuwagen vom Werk in Muenchen abgeholt habe und ihn heute immer noch genau so klasse finde wie damals auf den ersten Metern . Und heute noch manchmal nur davorstehe und ihn verliebt anschaue...

Weil er mich in den letzten 6 Jahren, wo ich ihn habe, nie im Stich gelassen hat

Seit heute mit H-Kennzeichen

IMG_2020-09-03_18-31-04.jpeg

Da ist es wieder, das breite Grinsen auf meinem Gesicht. Habe ihn gerade vom Beulen drücken wiederbekommen.

Bild 1.jpg

Zitat:

@rollo28 schrieb am 3. September 2020 um 16:44:00 Uhr:

Weil er mich in den letzten 6 Jahren, wo ich ihn habe, nie im Stich gelassen hat

Seit heute mit H-Kennzeichen

Herzlichen Glückwunsch :)

Weil der tollen M10 hat.

Weil es das erste 3er Modell ist u. als 323i auch heutzutage Spaß macht ihn zu fahren :-)

3660a988-d4f5-4d6c-a464-f6ec786041dc
3c31ebc8-3fbb-4ce2-bab3-ae46eca8cc4e

Mein Schatz ;)

... er mir mir an grauen langweiligen Tagen entspannende Arbeit verschafft ( befindet sich im Aufbau) :D

Weil es für mich der schönste und zeitlosestete 3er ist, auch wie meiner als Touring, der bislang gebaut wurde.

Weil es seit ich 18 wurde ein Traum war solch einen zu besitzen

Weil ich den nach 3 Jahren Restaurierung als Laie zu neuem Leben erweckt habe.

318i touring EZ 1992

... für mich ist es eine Sie. Weil nur eine Frau so schön sein und mich so betören kann. Kein Mann kann diese Klasse, diesen Stil und diese Eleganz haben. Im zarten Alter von 30 Jahren weiß sie einfach schon, was ich will und wie ich´s will ;-)

Img

. . . Leonore "dieCabrio" oder wie ? (wahlweise Augustine dieCabrio) :D

Also meiner ist ein "ER" und ein echt guter Kumpel, der mit einem durch dick + dünn geht, und auf den man sich immer verlassen kann, er ist immer bereitwillig da, wenn man ihn braucht ! (siehe auch Seite 2)

(ok, 3x stehengeblieben (in 15 Jahren/330.000 km) weil Benzinpumpe am Ende der Lebensdauer, aber das trifft ja JEDEN mal, das kann ich ihm echt nicht vorwerfen.)

Ansonsten mit 15 Jahren die bis jetzt längste aller meiner Beziehungen . . . egal ob Auto oder Freundin . . . und ich glaub, wir können gut zusammen alt werden :)

...mich der E 21 seit meiner Kindheit fasziniert. Ich mag das, aus heutiger Sicht, filigrane Erscheinungsbild und seine zeitlose Eleganz...

E 21 Gruppe 2
E 21 Gruppe 2
E 21 323i

Zitat:

@OO--II--OO schrieb am 13. Oktober 2020 um 20:28:11 Uhr:

(wahlweise Augustine dieCabrio) :D

Augstine is gut! Das muss ich mir merken ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen