Ich Liebe ihn weil
Er immer so zuverlässig ist ...
Beste Antwort im Thema
... weil er ein freundliches Auto ist. Man sieht ihn an und hat gute Laune.
Und wenn er aus der Garage guckt und sagt: komm, fahr'n wir ne Runde!
50 Antworten
...weil er 340.000km runter hat und keine Probleme macht.....
weil ich die gesichter derjenigen liebe die denken was da für ein e30 daherkommt und dann feststellen müssen das bei mir noch nicht bei 250 schluß ist.... ich liebe es!
... er so süß, knackig und flott ist....
nehmts mir die Aussage nicht übel, ich bin halt ein Mädel und achte da mehr aufs Äußere! 😉
Zitat:
er so süß
Jungs, jetzt ist es vorbei mit Männerauto, wenn die Mädels schon sagen, das er süß sei.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Jungs, jetzt ist es vorbei mit Männerauto, wenn die Mädels schon sagen, das er süß sei.
na ich find ihn niedlich, nein nicht klein und knuddelig-niedlich, sondern hübsch und niedlich...
Ach, ihr verstehts das sowieso nicht! 😛
... weil man ihn schon lange hört, dann kurz sieht und dann wieder lange hört.
😁
@ markus werner.. guter spruch 😉
Weil ich meine Zicke trotz allen Macken liebe, und es für mich das schönste Auto ist was ich haben kann... (Touring und Cab bilden da die Ausnahme..*ggg*)
weil es
1. ein BMW ist (ja das ist ein Grund! 😁)
2. er einfach eine geile Front hat, auch im Standard-(is-Lippen-)Zustand
3. er nicht rostet wie ein verdammter opel (hatt ich vorher *g*)
Weil er einzigartig ist... mal ein frischer Wind trotz seines Alters.
Man sieht gleich: BMW!!!
Und muß nicht wie bei neuen Autos 3 Std. raten, um welchen Hersteller es sich handelt...
...wegen der elganten und klaren Linienführung in der Karosserie (kein Ostereidreck) und ich den Wagen schon als Kind immer geil fand, der Motor so langlebig ist, nicht wegrostet und die e30er mittlererweile Auto´s sind, die nur noch von Fans gefahren werden.
... weil man im Touring die Rücksitzbank leicht umklappen kann uind super bequem zu zweit ist....
(mit schwarzen Scheiben *g*)
...vor allem der touring von der linienführung her ein echtes designschmankerl aus münchen ist.
mfg (R.I.P.)
...nicht zu vergessen das innere , alles schön auf den Fahrer abgestimmt und bedienerfreundlich 🙂