ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Ich Liebe ihn weil

Ich Liebe ihn weil

Er immer so zuverlässig ist ...

Beste Antwort im Thema

... weil er ein freundliches Auto ist. Man sieht ihn an und hat gute Laune.

Und wenn er aus der Garage guckt und sagt: komm, fahr'n wir ne Runde!

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

@matz2606 schrieb am 4. September 2020 um 17:51:03 Uhr:

Da ist es wieder, das breite Grinsen auf meinem Gesicht. Habe ihn gerade vom Beulen drücken wiederbekommen.

Aha, es wurden also Beulen reingedrückt?

Ich denke eher vom Dellen ziehen oder drücken, Beule ist konvex, Delle konkav, weil man da Kav..ee reinschütten kann. Klugscheißen aus.

-- mach mal Kofferraumdeckel mit Schwung zu, und es stand doch was Festes bissl über ---> Beule !

-- Ladung verrutscht ---> Beule !

-- Motorhaube fällt zu (weil (Gas)Feder/n schon bissl schwach, bergauf geparkt, Windstoß) und es liegt noch was im Motorraum ---> Beule !

Soo ungewöhnlich wär das also auch wieder nicht ;-)

Der Bauch vom Direktor "Rex" . . . ist konvex . . .

Und von innen betrachtet ist so'ne äußerliche Beule . . . auch 'ne Delle . . . :D

So, Oberklugscheißer-Modus auch wieder aus :D

Gut ich korrigiere mich, es waren Dellen, Hageldellen um genau zu sein. Jedenfalls ist er jetzt wieder schick und das Grinsen ist immer noch da!

Zitat:

@pm001 schrieb am 1. September 2020 um 22:51:10 Uhr:

...weil ich ihn im April 1990 als Neuwagen vom Werk in Muenchen abgeholt habe und ihn heute immer noch genau so klasse finde wie damals auf den ersten Metern . Und heute noch manchmal nur davorstehe und ihn verliebt anschaue...

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

..weil ich ihn im Juni 1989 als Neuwagen vom Werk in Muenchen abgeholt habe und ihn heute immer noch genau so klasse finde wie damals auf den ersten Metern . Und heute noch manchmal nur davorstehe und ihn verliebt anschaue...

Zudem hat er mich noch nie im Stich gelassen und war und ist für mich immer noch der schönste BMW

Stix3

... ich schon viele Autos unterschiedlicher Hersteller gefahren bin, aber in keinem kommt dieses besondere Gefühl der Fahrfreude auf wie in meinem iX. Danke Vater.

Deine Antwort
Ähnliche Themen