Ich könnte weinen !!!!!

Audi A3

Hi !!!
Jetzt ist mein A3 nicht mehr Perfekt....
Bi ngestern in dern Waschstrasse gewesen (Lanzenwäsche)...auf einmal kommt statt wasser schaum obwohl ich schon bei der letzten stufe war naja ..schnell zum tankwart und aufgeregt er hat mir 2 euro gegeben und gesagt :geh doch in einen andere Box ....gesagt getan..steige ein fahre rückwert wieder aus der box und Peng....voll gegen ein kleines Betonblumenkistchen gefahren....mir sind fast die tränen gekommen....Aber das beste ist, seht mal wie es steht.....aber meine mutter meinte keine chance das zahlen sie dir nie.....seht euch das mal an (sieht nicht so gross aus aber die reifen sind 235 R19 also sind die krazer reisig und ein stück plastik ist auch ab!!

41 Antworten

@Manuel
ich würde dir ja gönnen wenn du morgen auch irgend wo RÜCKWÄRTS !!!! dranfährst
das kann doch jeden passieren

@Menju
erstmal respekt dein A3 sieht ja Hammer G..l aus

das Thema mit den Rechtsanwalt solltest du allerdings sehr schnell vergessen im TV hatten sie mal ein Bericht selbst wenn der Waschanlagen Besitzer den Blumentopf direkt hinter dein Auto gestellt hätte hättest du kein anspruch auf schadensersatz weil man sich immer vor Fahrtantritt erkundigen muß ob etwas hinter den Wagen steht
das Teil steht aber wirklich sau blöd in der Landschaft
Parksensoren wären wohl billiger gewesen als der Schaden jetzt

Das sind dann auch die Leute, die APS als total unnötig abstufen! DAMIT wäre es wohl NICHT passiert! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Oh Mann, wo bin ich den hier gelandet!

Zu blöd um Auto zufahren, bei anderen die Schuld suchen ????

Was geht denn mit dir ab??

Wenn dir einfach jemand die Vorfahrt nehmen würde, wollte ich deine Reaktion auch einmal sehen! Ich konnt absolut GAR NICHTS machen. Meinst du nicht, ich wäre die Situation schon oft genug durchgegangen?? Es gibt m.E. in keinem Detail der Unfallsituation etwas, was ich besser hätte machen können. Ich war langsamer als das Tempolimit, ich habe frühzeitig geblinkt und mich eingeordnet, ich habe sogar einen Schulterblick gemacht - aber da stand der andere noch (er kam von der AB und ich wollte von der Vorfahrtsberechtigten Straße auf die AB) In dem Moment wo ich abgebogen bin, hats dann aber auch schon geknallt, weil er auch los gefahren ist und angeblich meinen Blinker nicht gesehen hat. Wenigstens hat er die Schuld zugegeben - auch gegenüber der Polizeit.

Ansonsten - ich bin nicht auf ihn losgegangen und habe ihn auch nicht beschimpft. Dazu hatte ich in diesem Moment keine Kraft. Ich habe ihm nur gesagt, dass er meinen Traum zerstört hat, für den ich jahrelang gespart habe 🙁

Naja, aber da am Rahmen nichts verzogen ist, hoffe ich ja, dass die mein Auto wieder so hinbekommen, wie es vorher war: Nämlich NEUZUSTAND!!!

Das Betonding steht wirklich scheiße sowas siehst du nicht unbedingt im rückspiegel wie so mancher Klugscheißer hier labert.🙂

Hi,

sehr ärgerlich das ganze, aber der Blumentopf stand eben schon länger da...
Ich denke man sollte da schon eher zu seinem Missgeschick stehen, als jemand anderen dafür verantwortlich machen zu wollen.
Wenn´s nur Kratzer sind, dann kostet es eben ein paar hundert Euro, die man dann wohl als "Lehrgeld" zahlen muss... Wem ist sowas nicht auch schon mal passiert.

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Das sind dann auch die Leute, die APS als total unnötig abstufen! DAMIT wäre es wohl NICHT passiert! 😉

hy...

ist wirklich dumm gelaufen!
aber jetzt nochmal zu der aussage das wäre mit aps nicht passiert bei dem kasten klar, aber es gibt auch gegenstände da ist es nicht das beste, mein vater ist vor 1 1/2 wochen mit seinem a6 rückwerts gefahren (mit aps) und da standen 2 670€tore nach innen auf und die schnapper in die die tore einrasten standen ca 20cm vom boden nach oben und das aps hat NICHT gepiepst, leider, naja die stoßstange kostete incl lack 670€ leider, aber was solls man kann diese sachen nicht mehr rückgänig machen und kann sich auch nicht tage lang drüber aufregen wenns erledigt ist (neu gemacht) dann vergisst man es wieder, zumindest solange bis die rechnung vom freundlichen kommt:-) LOL spaß bei seite, aber ich fühle mit dir!

gruß floh

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Oh Mann, wo bin ich den hier gelandet!

Zu blöd um Auto zufahren, bei anderen die Schuld suchen und Mutti um Rechtshilfe fragen????

Also wenn Du in der rechten Waschbox gewesen bist, und deine Außenspiegel benutzt hättest, hättest Du den Kübel gesehen! Aber das ist ja nicht so cool, wie den Arm auf den Beifahrersitz zu legen, und durch die Heckscheibe zu schauen!

Selbst Schuld!

Gruß

Manuel

Sehr Nett !!!!!!!!!! Was soll den dass ?? Erstens kann das jedem mal passieren. Warum musst du hier Sinnlos Leute beleidigen ??????

Gehe lieber mal aus dem Forum und lasse die Leute hier in Ruhe !!!

bye
Oli

fuzck

19er mtm geschrottet das tut weh

der kübek steht aber total schwul da

Zitat:

Original geschrieben von A3_aus_hessen

Sehr Nett !!!!!!!!!! Was soll den dass ?? Erstens kann das jedem mal passieren. Warum musst du hier Sinnlos Leute beleidigen ??????

Gehe lieber mal aus dem Forum und lasse die Leute hier in Ruhe !!!

bye
Oli

Achso, die Wahrheit stellt in diesem Forum eine Beleidigung da!

Verstehe!

Hallo @menju ,

mein Beileid zu dem Rempler,
aber ich finde Deine Felgen sehr Geil !!

Schreib doch mal bitte Größe und Bezeichnung.

Grüße Franky

das sind die 19" von mtm

MTM bimoto Felge in den Größen
8,5" und 9,5" x 19" mit verschiedenen Lochkreisen und Einpreßtiefen für fast alle Fahrzeuge der Volkswagen-Gruppe
Preis: ab € 452,-- incl. MwSt

http://www.mtm-online.de/img/mtm/performance/bild1_15.jpg

Tut mir leid für Dich.
Die Geschichte mit dem Rechtsanwalt wird allerdings nichts bringen. Hatte mal einen ähnlichen Fall vor Gericht - der Richter meinte zum Kläger: "Wenn da statt des Pfeilers ein kleines Kind gespielt hätte..?" Damit war dann auch die "Stoßrichtung" klar und der Beschuldigte (Tankstellenbetreiber) konnte fröhlich nach Hause gehen.

An der Position des Blumenkübels kann man, so denke ich, nicht viel aussetzen. Das Bild ist natürlich ein wenig klein, aber ich denke, auf der rechten Seite ist ein Geschäft/Laden/Tankstelle, mit Halteplätzen davor. Und da markiert der Blumenkübel ja wohl die Grenze zwischen Einfahrt/Ausfahrt für rechts die Plätze und die Einfahrt für die Waschboxen, in die üblicherweise vorwärts rein und vorwärts wieder rausgefahren wird. Wie man da behaupten kann, dort wäre mit "Rangierverkehr" zu rechnen wird wohl kaum einem Gericht plausibel gemacht werden können. Von daher, auch wenn es ärgerlich ist, kann man sich den Gang zum Anwalt sparen (und der RS-Versicherung die unnötige Ausgabe, spart uns allen Beiträge 🙂 )

Es ist halt nicht immer jemand anderes schuld, hin und wieder sollte man eigene Fehlerchen auch zugeben können. Und wenn man ehrlich ist, so taucht der Kübel definitiv im rechten Außenspiegel auf, denn aus der Box heraus betrachtet befindet er sich ungefähr dort, wo auch eine Bordsteinkante verlaufen würde, und die ist im Abstand von wenigen Metern zumindest in meinem Spiegel bereits sichtbar...

So erstmal danke für euer Beileid!!!
ZU MANUEL A4 TDI
Du bist schon ein ziemlich dummer Penner .....
Achja und zu deiner Aussage kann ich nur sagen ARMSELIG!!!Du kennst mich nicht und redest sch***
und nur weil deine Mutti vielleicht nicht intelligent genug ist um dir einen Rat zu geben schliesse nicht auf andere.....

PS: Man hat die verfluchte Box in keinem Spiegel geshen !!

MFG

Ist ja normalerweise nicht meine Art so zu sprechen aber Leute zu beleidigen .....und dass nach ein paar hundert euro für neue Stossstange und felge ist einfach nicht angebracht.....Hoffe das war das erste und letzte mal das ich hier meine Wut rausgelassen habe.....

MFG

Deine Antwort