Ich könnte weinen !!!!!

Audi A3

Hi !!!
Jetzt ist mein A3 nicht mehr Perfekt....
Bi ngestern in dern Waschstrasse gewesen (Lanzenwäsche)...auf einmal kommt statt wasser schaum obwohl ich schon bei der letzten stufe war naja ..schnell zum tankwart und aufgeregt er hat mir 2 euro gegeben und gesagt :geh doch in einen andere Box ....gesagt getan..steige ein fahre rückwert wieder aus der box und Peng....voll gegen ein kleines Betonblumenkistchen gefahren....mir sind fast die tränen gekommen....Aber das beste ist, seht mal wie es steht.....aber meine mutter meinte keine chance das zahlen sie dir nie.....seht euch das mal an (sieht nicht so gross aus aber die reifen sind 235 R19 also sind die krazer reisig und ein stück plastik ist auch ab!!

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von menju

Hoffe das war das erste und letzte mal das ich hier meine Wut rausgelassen habe.....MFG

Psst... VORSICHT - Manuel kennt die ultimative Wahrheit - er war schließlich dabei, kann vermutlich übers Wasser laufen und vor Allem: Er braucht NIE den Rat Anderer - mein ganzer Respekt solch tollen Männern; darf ich IHN überhaupt mit uns Unwürdigen hier im Forum in einem Thread nennen??

Tolles Niveu hier!

Ja, ich kann von mir sagen das ich noch nie gegen etwas gefahren bin! Dabei ist es egal ob in einem Fiat Panda oder einen 40t Sattelzug!

Sorry, aber einen Schuldigen (Waschstrassenbesitzer) für sein eigenes Nixkönnen (Rundumsicht und Kontrolle vor der Losfahrt) zu suchen, und dann hier bei Euch noch um Mitleid betteln!

Super!

Aber er bekommt ja alle Unterstützung die er braucht!

Ich brauche nicht dabei gewesen zu sein, um zu wissen wie es gelaufen ist! Wenn er sich wegen dem Schaum so aufgeregt hat, wie wegen meiner Stellungnahme ist doch klar das er unkontrolliert mit quitschenden Reifen und pochender Halsschlagader aus der Box raus ist!

Aber was gebe ich mich eigentlich mit Euch ab!

Etabliert Euch erst einmal so im Forum wie ich, und sagt nicht immer zu allem JA und AMEN und vertretet Eure Meinung!

Aber das könnt Ihr ja nicht, sondern wenn Euch was nicht passt gleich beleidigen!

Beleidigen ??????? Das bist ja wohl du !

"So Blöd......", etc. Also steigere mal dein Niveau. Und beleidige hier die Leute nicht.

Etablieren ?? Nur weil du 1200 Beiträge geschrieben hast ? Wenn die aller in solcher Art waren, dann weiß ich warum du jetzt ins A3 Forum gepostet hast .....

Zitat:

Original geschrieben von A3_aus_hessen

Beleidigen ??????? Das bist ja wohl du !

"So Blöd......", etc. Also steigere mal dein Niveau. Und beleidige hier die Leute nicht.

So Blöd ist für Dich eine Beleidigung. Ist wohl eher Umgangssprache!

Beleidigend ist wohl eher das hier:

Du bist schon ein ziemlich dummer Penner .....

und nur weil deine Mutti vielleicht nicht intelligent genug ist um dir einen Rat zu geben schliesse nicht auf andere.....

Und genau das lässt auf die Person schließen!, und auf das Verhalten nachdem sein Wagen nicht so sauber war, wie er es sich gewünscht hat!

Aber unterstützt Ihn nur weiter!

also ich muss manuel a4 tdi recht geben...

zum einen hat er niemanden beleidigt...

zweitens: er ist beleidigt worden vom themenstarter.

drittens: wenn ihr alle den fuehrerschein habt, solltet ihr vom alter her mal ein paar sprueche einstecken koennen und nicht gleich beleidigt sein, wenn mal jemand sagt, ihr waeret "zu bloed zum autofahren" und wuerdet "bei mami um rat fragen"... also bitte ...

viertens: nach dem foto sieht es wirklich so aus, als waere es ein fahrfehler deinerseits... er hat es nun mal mit "zu bloed zum autofahren" ausgedrueckt, aber recht hat er schon, zumindest nach dem foto.

btw: den waschanlagen-typen belangen zu wollen, weil du mit deinem a3 nen beton-kuebel umgefahren hast, ist wirklich laecherlich, meiner meinung nach.

ich kann ja verstehen, dass dich sie sache sehr aergert, aber wenn wir dir alle "du armer, dein schoenes auto" schreiben, wirds auch nicht besser... es gibt wichtigere sachen im leben, z.b. vernunft und hoeflichkeit... klingelts?

meine meinung, wen sie nicht interessiert, der haette sie nicht lesen brauchen.

aber eine gute wahl, der a3 ist ein schoenes auto 🙂

beste gruesse, christian

Oje oje....
Mir fehlen die Worte....Ich wünsche Dir!!!Mein unglaublich gebildeter und etablierter Lastwagenfahrer, dass du einmal mit deinem edlen 40 Tonner beim einparken im Ritz Carlton wo dagegen fährst, es in keinem Spiegel und der heckscheibe gesehen hast und dann nach einer Menge Schaden Ärger und Geld von jemandem als unfähig bezeichnet wirst...

Achja und beleigigt hab ich dich erst nachdem du mich mit der Kindischen und provokanten Aussage:

""""Zu blöd um Auto zufahren, bei anderen die Schuld suchen und Mutti um Rechtshilfe fragen????.............
Aber das ist ja nicht so cool, wie den Arm auf den Beifahrersitz zu legen, und durch die Heckscheibe zu schauen! """""

und was ist cool daran den Arm auf den Beifahrersitz zu legen???? Vielleicht ist das bei euch Lastwagenfahren so eine art Brunft verhalten oder so ....wie auch immer!!

Ich will auch mit-hätzen...! ;-)
Also,man muss schon sagen das beim A3 ein GROßer Minus-Punkt die Sicht ist, also ich finde auch dass das jeden mal passieren kann, deswegen muss man versuchen gut aufzupassen, damit das selten oder sogar nie passiert!
Capito ihr Nutten?? :-)
Scherz natürlich, will hier nur ein bisschen besser Laune rein schmeißen!! hihi!!
cYa

casbar

Servus ... wirklich erheiternd hier. Und grundsätzlich kann ich einfach mal beipflichten: Wer beim Zurücksetzen irgendetwas anrempelt (mit oder ohne APS) ist zuALLERmeist selbst schuld. Ich beispielsweise habe einen Poller übersehen und dafür dann leider beim Freundlichen auch die sprichwörtliche Quittung dafür bekommen! Ich war in Rage und auch umstehende Passanten meinten ... "der ist zu tief, verklage die Stadt" ... aber das würde eh nix bringen. Also Zähne zusammenbeißen und durch. Ob man das dann hier posten will, oder eben nicht, ist doch jedem selbst überlassen. Davon leben Foren doch. Andererseits hat eben auch ganz klar Manuel "der Etablierte" zu pöbeln angefangen und in der Folge kann ich dann auch menju's Kommentare verstehen, wenngleich ich eher auf zuwenig Mutterliebe/-milch getippt hätte ... vielleicht war's aber auch nur eine kleine Unausgeglichenheit, denn Manuel's sonstigen Beiträge lasen sich durchaus sachlicher. Aber was rede ich, mit meiner Handvoll Beiträgen bin ich eh weit davon entfernt, mich mit der "Oberliga" der Brummifahrer und ihren profilierungsneurotischen Signaturen geistig auch nur beschäftigen zu dürfen ...

Zitat:

Original geschrieben von DieLeude

Servus, wirklich erheiternd hier.... [schnipp] ....mich mit der "Oberliga" der Brummifahrer und ihren profilierungsneurotischen Signaturen geistig auch nur beschäftigen zu dürfen ...

😁 ROFL - der war gut. Ich schmeiß mich weg. 😁 😁 🙂

Zitat:

profilierungsneurotischen Signaturen

hrhr, richtig geil 🙂

Zitat:

Aber was rede ich, mit meiner Handvoll Beiträgen bin ich eh weit davon entfernt, mich mit der "Oberliga" der Brummifahrer und ihren profilierungsneurotischen Signaturen geistig auch nur beschäftigen zu dürfen ...

Mein Held 🙂 Echt geiles Posting...

Jetzt ist aber mal Schluss hier 😠

@ManuelA4
sicher hättest du deine Meinung auch etwas freundlicher formulieren können, viel schlimmer aber....

@menju
...persönliche Beleidigungen mag ich schon gleich gar nicht! Also ich hoffe du überlegst in Zukunft zweimal bevor du etwas postest!

Und jetzt seid brav und habt euch wieder lieb 😉

Gruß Jürgen

Deine Antwort