Ich könnte weinen !!!!!
Hi !!!
Jetzt ist mein A3 nicht mehr Perfekt....
Bi ngestern in dern Waschstrasse gewesen (Lanzenwäsche)...auf einmal kommt statt wasser schaum obwohl ich schon bei der letzten stufe war naja ..schnell zum tankwart und aufgeregt er hat mir 2 euro gegeben und gesagt :geh doch in einen andere Box ....gesagt getan..steige ein fahre rückwert wieder aus der box und Peng....voll gegen ein kleines Betonblumenkistchen gefahren....mir sind fast die tränen gekommen....Aber das beste ist, seht mal wie es steht.....aber meine mutter meinte keine chance das zahlen sie dir nie.....seht euch das mal an (sieht nicht so gross aus aber die reifen sind 235 R19 also sind die krazer reisig und ein stück plastik ist auch ab!!
41 Antworten
Tja das ist richtig scheiße. Aber sowas sieht man im Rückspiegel.
so ein mist. ich kann gut verstehen, dass das schlimm für dich ist.
mir ist letztens auch einer mit seiner karre an meinem a3 vorbei geschrammt und ich hatte echt das wasser in den augen stehen. natürlich hat er weder gewartet, noch hat er einen zettel hinterlassen. grrr...
den blumenkübel muss man nun wirklich nicht im rückspiegel gesehen haben. außerdem schaue ich beim rückwärts fahren meistens nach hinten und nicht in die rückspiegel. und wenn man mal eingeschlagen hat, dann sieht man den auf keinen fall, da der a3 nach hinten hin bekanntlich sehr unübersichtlich ist und eine hohe fensterlinie hat.
wenn du ne rechtschutz hast, dann geh mal zum anwalt und lass dich beraten. zeig ihm das foto. vielleicht kann man da was machen. aber ich schätze mal, dass die chancen nicht gerade gut für dich stehen. die werden mit dem argument kommen, dass man aus der box nicht rückwärts raus fährt, sondern nach vorne raus. 🙁
Also dieser Blumenkübel, da sind doch bestimmt schon mehrere dagegen gefahren??
Hat die Tankstelle bzw. Waschstraße eine dazugehörende Werkstatt? Das würde vielleicht einiges erklären...
Kopf hoch....
Zitat:
Original geschrieben von menju
nein das hat man eben nicht gesehen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstma...mein Beileid:::
Ich denk auch das sah man nicht. Die Sicht nach hinten mag auf lange Distanz gut sein, nicht aber auf die paar Meter wo der Kübel stand. Mit Parksystem hätts wahrscheinlich nicht geknallt, wobei das nicht 100%ig is. Mein Händler fuhr auch ma den Heckstoßfänger kaputt, trotz Parksystem.
Versuchen auf Schadenersatz zu versuchen tät ich probieren. Ein gewitzter Anwalt hat da bestimmt Ideen. Ich kenn da so einen....
Red ma mit einem und nehm das Bild mit. Ich denk so wie der steht, gerade im Bereich einer Waschstrasse in der rangiert wird, ist er ein bissl fehl am Platz für eine Waschstrasse. Bei vielen Kliniken wurden in der Nähe der Notaufnahme auch etliche Dinge wie Blumenkübel entfernt, nachdem einige RTW`s dranbumsten
manche leute kommen auf ideen lol...demnächst steht eine laterne direkt vor der box 🙂
verdammt alter das ****ing ding steht aber auch irgendwie komisch da.....
Ich fühl mit dir hast mal bilder von dem Schaden im detail ?
mfg
Shadow
Re: Ich könnte weinen !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von menju
voll gegen ein kleines Betonblumenkistchen gefahren....mir sind fast die tränen gekommen
O-Weh! Tut mir echt leid für Dich und Deine Gefühle kann ich auch gut nachvollziehen. Mit meinem Golf hatte ich auch nach etwa einem halben Jahr intensiven Kontakt mit so einem Sch***-Blumenkübel 🙁 Zum Glück war es "nur" die Tür. Konnte ausgebeult werden und ging noch vergleichsweise glimpflich ab.
Handi
Wichtiger ist dass wir gesund sind. In 3 Jahren kratzt dich das nimmer.
Ich könnte seit Dienstag auch Dauer-Heulen.
An einer AB-Auffahrt hat mir ein älterer C-Klasse-Fahrer die Vorfahrt genommen. Ich konnte absolut gar nichts mehr machen - in dem Moment, wo ich realisiert habe, dass der losfährt, hats auch schon gerumst. Von der vorderen Alufelge bis zur hinteren Alufelge ist ziemlich alles erneuerungsbedürftig. Aber ich habe keinen Anspruch auf ein neues Auto 🙁
Jetzt wartet mein Autochen auf die Reparatur beim Freundlichen nach Ostern....ich vermisse ihn ganz schön *sniff*
Die Schuldfrage ist wenigstens von der Polizei eindeutig geklärt, ich hoffe nur, dass sich die gegnerische Versicherung nicht quer legt.
traurige Grüße
jch
ach du sch....
das sieht echt nicht gut aus. da kann ich ja mit meinen schrammen ja noch glücklich sein. ich glaub den hätt ich gekillt...😠
Oh Verdammt Leute was geht mit euch... Mein Beileid!!!!
Aber sein wir doch mal realistisch ich weis nicht ob ich mich da beherschen könnte wenn mir so jemand reinfährt! ich glaub da würd´s erstmal haue geben!!
Oh Mann, wo bin ich den hier gelandet!
Zu blöd um Auto zufahren, bei anderen die Schuld suchen und Mutti um Rechtshilfe fragen????
Also wenn Du in der rechten Waschbox gewesen bist, und deine Außenspiegel benutzt hättest, hättest Du den Kübel gesehen! Aber das ist ja nicht so cool, wie den Arm auf den Beifahrersitz zu legen, und durch die Heckscheibe zu schauen!
Selbst Schuld!
Gruß
Manuel