Ich könnte heulen :( Freundlicher zerkratzt Auto
Hallo zusammen.
Ich könnte heulen, in die Luft gehen und Amoklaufen gleichzeitig 🙁
Hole ich doch heute nur meinen nicht mal 2 Monate alten A3 mit meinem Papi von meinem Autohaus ab und siehe da, als er vor mir her fährt sieht er irgend einen "Schlauch" runterhängen im Rückspiegel bei meinem Wagen. Gleich zu Hause unters Auto geschaut ist da ein Kabel in so einem felxiblen Schlauch nicht mehr an der richtigen Position und hängt so blöd runter. Halb so schlim, denn der Wagen muss nächste Woche nochmal zum Händler da das Hauptproblem ein tropfendes Ausgleichsgetriebe erst aus dem Werk kommt weil in Österreich nicht mal über Salzburg sofort erhältlich. Dann kann man den Wagen ja wieder ordenlich "zusammenbauen" dachte ich mir.
Aber jetzt der große Schrecken: Ich waschen meinen Wagen nur mit der Drucklanze bei Tankstellen und fahre extra noch nicht in die Waschstrasse weil ich den Lack nicht zerkratzen will. Was machen aber die Deppen, sie waschen mir den Wagen grad mal so das der gröbste Dreck runter ist und verkratzen mir den ganzen Lack. Ich glaub irgendjemand muss da gewaltig dafür bluten 🙁
Ich könnte Kotzen
Gruss
Hansi
17 Antworten
@ Ferkel13
du bist einfach genial 😁
und ich glaube das Sagen hier schon alle! 😉
Aber nun mal wieder zum Freundlichen....
Ich musste auch mal zusehen, wie die 🙂 einen neuen Q7 durch die eigene Waschanlage mit Bürsten durchschoben!
Ist ja gerade kein billiges Auto....
Aber ich sage auch immer...BITTE NICHT WASCHEN und wenn dann nur von hand oder vorsichtig mit Hochdruckreiniger 😁
schönen Abend noch
pLaYa09 Kevin 😉
Also wenn das so feine Spinnweben-Kratzer sind, die gehn wunderbar mit Petzoldts Füllpolitur raus. Da haben KLaschi und ich nur beste Erfahrungen gemacht
http://www.a3-quattro.de/golf2me/fuell3.jpg
Da war er schon 2J alt 😁
Danke für den Tip mit Petzoldts Füllpolitur. Mal schauen ob ich die in Ö irgendwo auftreiben kann. Sonst ebay ich ein bisschen.