Ich könnt kotzen!!!M-Leisten rundum runtergerissen!

BMW 3er E36

Ich könnte kotzen die ganze NAcht.Bin grad von der Arbeit zu meinem Auto gelaufen.Was seh ich da: Die haben mir die kompletten M-Leisten runtergerissen!Und vorne an der Stoßstange auch noch!Solche Wixer.Und......was soll der Scheiß.Ich könnte ausrasten.Hoffentlich lassen die sich nicht mal von mir erwischen.Ich würd sie blutig treten.Ich hab so eine scheíß Wut!Solche bekifften Krüppel!Das sind doch total geistig behinderte Spasten.Ich könnt noch mehr Wörter auskotzen!Weiß garnicht wohin mit meiner Wut!Jetzt darf ich morgen erstmal schaun,ob die Behinderten Spastenkinder mir auch noch schön ein paar Kratzer beim "professionellen" runterreißen in den LAck gemacht haben!Und was mach ich jetzt?Bullerei war dann bei mir.Haben aber noch nichts aufgenommen.Sie meinten das würde im Moment,weil ich keinen habe der unter direktem Tatverdacht steht,bringen.Ich soll morgen erstmal schaun was alles fehlt und noch was verkratzt ist!Muss ich morgen dann wohl mal machen!Und schon wieder kommts mir hoch.Ich könnte alles vollkotzen!
Übernimmt das jetzt eigentlich die Versicherung?Kann wahrscheinlich meine eigenen Leisten in ner WOche bei Ebay selber wieder ersteigern!KOTZ KOTZ KOTZ...........................................................

48 Antworten

Auch mein Beileid!!

Sollchen Leuten müßte man jeden finger einzeln rausreißen!!!
Vielleicht bekommst du das ja mit der Versicherung clever geregelt😁

Mir haben se mal beide blinker Brutal!!! rausgerissen. Haben dabei meine Scheinwerfer beschädigt und bin so an meine Hella´s gekommen!😁

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

mit dem unterschied das so ein D aufkleber aber keine 140 euro kostet!!

...und man nicht das halbe auto neu lackieren lassen muss!

Wollte letzte tage nich jemand wissen wie man die runter macht? 😁

Na is schon scheisse, die dinger kosten ja auch nicht mal eben paar kleine euros

Im Internet wirst du sie bestimmt billiger bekommen, schau mal bei Ebay rein, aber bedenkt immer das die Versandkosten noch mit drauf kommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KimDiesel

Vieleicht waren das kleine Kinder die nur einen "dummen Jungenstreich" gemacht haben.
Mir haben mal Kinder den D-Aufkleber vom Auto abgezogen, erst war ich mächtig sauer, dann hab ich mir einfach einen neuen Aufkleber besorgt.

Geiler Vergleich! 🙂

Aber wenn die versicherung bezahlt würd ich sie mir bei BMW holen!😁

Habe meine letztes jahr auch bei E-Bay ersteigert.Ich glaub es waren 80 Euronen,fast neu!
Hab sie dann lackieren lassen.

Bin am überlegen, ob ich meine in Wagenfarbe lackieren soll.
Was denkt ihr?
Schreckt das potenzielle Diebe ab??

Technoviolett ist ja rel. selten...

Grüße

Claus

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Mein Beileid🙁

Wenn ich das hier so lese,bekomm ich immer weniger Bock auf die Leisten!

Mach die Dinger einfach mit Karrosseriekleber fest.

Die Wahrscheinlichkeit das Du Deinen Wagen neu lackierst ist geringer als das man Dir die Leisten klaut.

Habe das auch so gemacht....

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Bin am überlegen, ob ich meine in Wagenfarbe lackieren soll.
Was denkt ihr?
Schreckt das potenzielle Diebe ab??

Technoviolett ist ja rel. selten...

Denke schon das lackierte Leisten potenzielle Diebe abschreckt.

Wenn die Leisten nur nicht hinterher so kratzeranfällig wären 🙁

Hmm ja.

Aber eigentlich fahre ich relativ selten mit meinem Wagen irgendwo dagegen 😉
Und die Unlackierten wären dann ja auch verkratzt.

Ich weiß nur nicht, wie das aussehen würde. Hat jemand vielleicht Bilder von nem Wagen mit lackierten Leisten?
Habe das nur mal an einem Roten gesehen, da fand ich's ganz gut.

Grüße

Claus

Zitat:

Hmm ja.

Aber eigentlich fahre ich relativ selten mit meinem Wagen irgendwo dagegen 😉 Und die Unlackierten wären dann ja auch verkratzt.

Sag das mal den alten Omas die beim einkaufen die Türen so weit aufreissen das sie gegen deine Leisten donnern 😉

Die Kratzer sieht man aber bei den Unlackierten deutlich weniger....

Ich parke eh meistens entweder in der hintersten Ecke oder so, dass ich zwei Parkplätze belege, damit mir das nicht passiert 😉

Aber hast schon Recht, ganz lässt sich das nicht vermeiden....

Hi Thomas!

Echt kagge sowas!
Hinter der Party-Esso entlang den Schienen parkst du immer, gell?
Hab auch immer n mulmiges Gefühl da hinten im Dunkeln zu parken!

Oftmals nehm ich da lieber den Fussweg von der Talavera
zum Kino oder Boot in Kauf!
So wie beim letzten Mal auch!

Waren wahrscheinlich irgendwelche Deppen, die aufm Boot waren!
Donnerstag is ja immer Boot-Time!

Vielleicht wär´s ja geschickter, wenn du dir nicht wieder die M-Leisten holst, sondern dir, so wie ich sie hab, die Exklusiv-Edition-Leisten ohne M-Logo kaufst!

Die scheinen nicht so beliebt zu sein (*aufHolzklopf*)!

Ausserdem is doch das M-Logo auch nicht so wichtig, oder?!

Gruss Michael

Hi Michael,

yop.Genau da hab ich geparkt!Und genau da ist es auch passiert.Ist echt kacke.Parke da eigentlich wirklich immer und das schon seit sehr langer Zeit und noch nie ist was passiert.Hab immer gedacht,dass mir das net passiert.Naja,jetzt hab wohl ich mal Pech gehabt.Weiß net,ob das irgendein volltrunkener Boot-/Zauberbergassi war.Aber so stümperhaft und unprofessionell wie das runtergemacht wurde,war derjenige/diejenigen nicht sehr helle in der Birne.Wenigstens ist jetzt soweit alles geklärt und wird wahrscheinlich auch von der Vers. übernommen.Mal guckn.Jetzt sag bitte nochmal wie das mit den Exklusiv-Edition-Leisten ist.Sehen die wirklich genauso aus und sind 100% identisch mit den M-Leisten(nur halt bis auf das fehlende M Zeichen)?Lege nämlich auf das Logo auch keinen wert!Und danke nochmal für eure Anteilnahme.Die blöden Schweine sollen dafür schmoren!Egal wo!Dafür hab ich kein Verständnis mehr.Es gibt halt heutzutage kein Respekt mehr vor dem Eigentum fremder Leute!

Grüße

Zitat:

Ich parke eh meistens entweder in der hintersten Ecke oder so, dass ich zwei Parkplätze belege, damit mir das nicht passiert 😉

da bin ich aber froh das ich da nicht der einzige bin!! dachte schon ich hätte ein macke!!! 😁

Deine Antwort