Ich könnt kotzen!!!M-Leisten rundum runtergerissen!

BMW 3er E36

Ich könnte kotzen die ganze NAcht.Bin grad von der Arbeit zu meinem Auto gelaufen.Was seh ich da: Die haben mir die kompletten M-Leisten runtergerissen!Und vorne an der Stoßstange auch noch!Solche Wixer.Und......was soll der Scheiß.Ich könnte ausrasten.Hoffentlich lassen die sich nicht mal von mir erwischen.Ich würd sie blutig treten.Ich hab so eine scheíß Wut!Solche bekifften Krüppel!Das sind doch total geistig behinderte Spasten.Ich könnt noch mehr Wörter auskotzen!Weiß garnicht wohin mit meiner Wut!Jetzt darf ich morgen erstmal schaun,ob die Behinderten Spastenkinder mir auch noch schön ein paar Kratzer beim "professionellen" runterreißen in den LAck gemacht haben!Und was mach ich jetzt?Bullerei war dann bei mir.Haben aber noch nichts aufgenommen.Sie meinten das würde im Moment,weil ich keinen habe der unter direktem Tatverdacht steht,bringen.Ich soll morgen erstmal schaun was alles fehlt und noch was verkratzt ist!Muss ich morgen dann wohl mal machen!Und schon wieder kommts mir hoch.Ich könnte alles vollkotzen!
Übernimmt das jetzt eigentlich die Versicherung?Kann wahrscheinlich meine eigenen Leisten in ner WOche bei Ebay selber wieder ersteigern!KOTZ KOTZ KOTZ...........................................................

48 Antworten

natürlich zahlt das die Versicherung, warum sollte sie nicht ? !

Weil ich noch keine Zusage habe!Und bis dahin zahlt sie für mich nicht!
Bin mir aber auch sehr sicher,dass das übernommen werden wird!

Zitat:

Original geschrieben von TJ-323ti

Bin mir aber auch sehr sicher,dass das übernommen werden wird!

kannst du auch !

Muss von der TK übernommen werden.....

@TJ

Guck mal in meiner Sig!

Da is n Bild von meinem!
Sehen genauso aus!