ich hasse warten...

BMW 5er

Hallo Zusammen,

was habt Ihr nach Eurer Bestellung gemacht?

Hängt Ihr auch wie ich ständig in diesem Forum rum und seht Euch jedes auch noch so unwichtige Thema an? Verplempert Zeit um Zeit um Bilder anzusehen? Soll das die nächsten 8 Wochen so weitergehen?

Ich hoffe, dass die Auslieferung zum 01.09 klappt.
Heute sollte die Bestellung an BMW weitergeleitet worden sein.

Blöd ist, dass ich eine in der Höhe beschränkte Leasingrate habe, die darf ich auch nicht privat nach oben ausweiten. Somit ist es folgende Konfiguration geworden:

Alpinweiß
Adaptives Kurvenlicht
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Edelholzausführung Satin-Nussbaum honigbraun
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Sonnenschutzverglasung
Dachreling schwarz
Fernlichtassistent
Garagentoröffner, integriert
HIFI Lautsprechersystem
Innen- u. Außenspiegel autom. abblendend
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Integral-Aktivlenkung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Klimakomfort-Frontscheibe
Leder Dakota Schwarz
M Lederlenkrad
M Sportfahrwerk
M Sportpaket
Modellschriftzug Entfall
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Park Distance Control (PDC)
Scheinwerfer-Waschanlage
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
F11 530d

Statt Klimakomfort-Scheibe wollte ich die Rollos oder das Reifen Druck Control - ging aber dann wegen 2 EUR in der Leasingrate nicht 🙁

So, jetzt geh ich weiter Bilder anschauen....

Schönen Abend, alexoalexei

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von alexoalexei

Hallo Zusammen,

was habt Ihr nach Eurer Bestellung gemacht?

Hängt Ihr auch wie ich ständig in diesem Forum rum und seht Euch jedes auch noch so unwichtige Thema an? Verplempert Zeit um Zeit um Bilder anzusehen? Soll das die nächsten 8 Wochen so weitergehen?

Hallo,

ich bin nach der Bestellung direkt nach Miami in meine Strandvilla geflogen und habe von dort aus meinen 🙂 gebeten, mich zu informieren, wenn der F10 zur Auslieferung bereit steht. Zwischenzeitlich habe ich mir am Strand die vielen unnützen Beiträge im Forum reingezogen - wäre ja auch sonst zu langweilig geworden ... 😎

Schöne Grüße

174 weitere Antworten
174 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eisenwalter

.... ich habe es endlich hinter mir ... gebe meinen "Alten" heute ab und mache mich auf den Weg nach M.

Morgen ist Übergabe 😁😁😁😁

gute fahrt mit der bahn und viel spaß!!!!!!

Bäh, bei mir hat es sich gerade komplett in die falsche Richtung entwickelt!!!

Meiner sollte Anfang November kommen und ist jetzt auf 47. Kw (ab 19. November) verschoben worden. Nun gut, nicht schlimm!!! Aber dann gehe ich 4-5 Wochen ins Krankenhaus und in die Reha.😕

Da darf dann mein Frauchen den Wagen abholen und einfahren. 🙄 Da habe ich mit Hund, Kind einkaufen garantiert den ersten Kratzer am Auto, bevor ich ihn selber gesehen habe. 😉

... jemand noch wartend oder jemand mit neuen Bildern?

noch 2 1/2 Wochen to go. Yeah!

vgS

In genau zwei Wochen sitze ich euphorisch an der Hotel Bar und warte auf den kommenden Morgen - 09:30 Uhr 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SunnyRS

In genau zwei Wochen sitze ich euphorisch an der Hotel Bar und warte auf den kommenden Morgen - 09:30 Uhr 🙂

... Bitte die Bilder nicht vergessen, damit ich die restlichen Tage bis zur Übergabe auch noch überstehe. 🙂 8)

vgS

morgen um diese uhrzeit bin ich auf dem heimweg von münchen in meinem neuen diesel-bomber... 😁

Zitat:

Original geschrieben von chris_d77

morgen um diese uhrzeit bin ich auf dem heimweg von münchen in meinem neuen diesel-bomber... 😁

Viel Spaß damit!

Bin schon ein bisschen neidig, auch weil meiner erst am 20. Nov kommen soll... Ab wann ca bekommt man eigentlich die VIN, gibts da eine Faustregel, und kann man damit das Ausliegerungsdatum genauer vorhersagen?

"Ich hasse warten..." 😉

Zitat:

Original geschrieben von chris_d77

ich wünsche Dir einen schönen Tag in der Welt ... der Tag vergeht schnell aber nur wenn Du was unternimmst, Museum, Werksbesichtigung etc. die letzte halbe Stunde bevor er aus dem Glasaufzug herausfuhr kamen mir vor wie Stunden 😉

... Du wirst es nicht bereuen den 550xd genommen zu haben ... melde Dich mal 😉

Wo sind die Bilder???

... 2 Wochen to go.

vgS

Genau, wo sind die Bilder.

Wenn nur jeder, der uns hier immer wieder erzählt, dass er seinen neuen BMW in den nächsten Tagen abholt, zwei Bilder zeigen würde, hätten wir hier den schönsten Bilderthread.

Aber kaum ist das neue Auto in der Garage, dann fängt die Spielerei an und man hört nichts mehr von den Usern.

Erst, wenn die Problemne auftauchen, dann wird sich wieder gemeldet.

Also an alle, die ihr Auto in den letzten Wochen bekommen haben.

Wo sind die Bilder????

Nicht dass ich darauf so scharf wäre, denn meiner ist eh der schönste, aber interessieren würde es mich schon.🙂

Zitat:

Original geschrieben von schuberth1

Wo sind die Bilder????
Nicht dass ich darauf so scharf wäre, denn meiner ist eh der schönste, aber interessieren würde es mich schon.🙂

*grins* war das nicht der Havanna mit Vento.... ;-) :-)

jap. es wäre echt toll, wenn jeder ein paar Bilder einstellen und somit der Community ein klein wenig zurück geben würde.

vgS

... in gut 2 Wochen gibt es Bilder von einem Imperialblauen F10 mit Champagner Leder in der kompletten Individualkomposition. Freu mich!

vgS

hab gerade ein paar bilder unter "da ist er... M550d" gepostet... denn da gehören die fotos meiner meinung nach hin...

Also, ich warte immer noch! Habe jetzt meine siebenstellige Fahrgestellnummer. 2 Buchstaben und 5 Zahlen. Bei BMWVin.com geht aber nichts. Was ist das überhaupt für eine Seite?

Zitat:

Original geschrieben von X5-Sport

Also, ich warte immer noch! Habe jetzt meine siebenstellige Fahrgestellnummer. 2 Buchstaben und 5 Zahlen. Bei BMWVin.com geht aber nichts. Was ist das überhaupt für eine Seite?

ich habe das auch immer wieder probiert ca. eine Woche vor Abholung ging es dann 🙂 ... nur Geduld 😁 ich weiß das ist leicht dahergesagt ...

Deine Antwort