ich hasse warten...
Hallo Zusammen,
was habt Ihr nach Eurer Bestellung gemacht?
Hängt Ihr auch wie ich ständig in diesem Forum rum und seht Euch jedes auch noch so unwichtige Thema an? Verplempert Zeit um Zeit um Bilder anzusehen? Soll das die nächsten 8 Wochen so weitergehen?
Ich hoffe, dass die Auslieferung zum 01.09 klappt.
Heute sollte die Bestellung an BMW weitergeleitet worden sein.
Blöd ist, dass ich eine in der Höhe beschränkte Leasingrate habe, die darf ich auch nicht privat nach oben ausweiten. Somit ist es folgende Konfiguration geworden:
Alpinweiß
Adaptives Kurvenlicht
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Edelholzausführung Satin-Nussbaum honigbraun
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Sonnenschutzverglasung
Dachreling schwarz
Fernlichtassistent
Garagentoröffner, integriert
HIFI Lautsprechersystem
Innen- u. Außenspiegel autom. abblendend
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Integral-Aktivlenkung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Klimakomfort-Frontscheibe
Leder Dakota Schwarz
M Lederlenkrad
M Sportfahrwerk
M Sportpaket
Modellschriftzug Entfall
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Park Distance Control (PDC)
Scheinwerfer-Waschanlage
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
F11 530d
Statt Klimakomfort-Scheibe wollte ich die Rollos oder das Reifen Druck Control - ging aber dann wegen 2 EUR in der Leasingrate nicht 🙁
So, jetzt geh ich weiter Bilder anschauen....
Schönen Abend, alexoalexei
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von alexoalexei
Hallo Zusammen,was habt Ihr nach Eurer Bestellung gemacht?
Hängt Ihr auch wie ich ständig in diesem Forum rum und seht Euch jedes auch noch so unwichtige Thema an? Verplempert Zeit um Zeit um Bilder anzusehen? Soll das die nächsten 8 Wochen so weitergehen?
Hallo,
ich bin nach der Bestellung direkt nach Miami in meine Strandvilla geflogen und habe von dort aus meinen 🙂 gebeten, mich zu informieren, wenn der F10 zur Auslieferung bereit steht. Zwischenzeitlich habe ich mir am Strand die vielen unnützen Beiträge im Forum reingezogen - wäre ja auch sonst zu langweilig geworden ... 😎
Schöne Grüße
174 Antworten
Ich hasse auch warten und habe meinen 535d xdrive f11 4 Wochen vor dem eigentlichen Termin erhalten Dank meinem Freundlichen ??
Mein neuer 530d soll in KW 51 noch geliefert werden, hat aktuell aber noch Status 112....🙄 wird das noch etwas bis zum 17.12. 😕
Mein Händler behauptet ja, aber es bleiben ja nur noch 10-12 Tage für die Produktion 🙁
Zitat:
Original geschrieben von CoupeFan3er
Mein neuer 530d soll in KW 51 noch geliefert werden, hat aktuell aber noch Status 112....🙄 wird das noch etwas bis zum 17.12. 😕Mein Händler behauptet ja, aber es bleiben ja nur noch 10-12 Tage für die Produktion 🙁
Mein Auto wurde am 20. November gebaut und war am 27. November beim Händler.
Alles ist also noch möglich bis zum 17. Dezember....
Am Montag hole ich ihn ab 🙂
Abend,
ich habe die Zeit der Vorfreude mit dem Lesen des BMW Katalogs verbracht, mich über all meine SAs schlau gemacht und Erfahrungsberichte gelesen... Alle Tests angeschaut und jedem F10/F11 auf der Straße nachgeschaut... Dann vergeht die Zeit, wenn auch langsam!
Gutes Durchhalten !!
Es soll Leute geben die fahren schon läger einen BMW und kennen die Ausstattungslisten doch recht gut.
Daher ist das Preisliste lesen bzw. vorher nachfragen sehr hilfreich.
Applaus gibt es dann anschließend erst mit Bildern.
😁
ich fahre BMW schon sehr lange, doch man konfiguriert doch immer einen tTick anders und die Autos verändern sich ja von Generation zu Generation doch etwas... Ich mein vom E60 zum F11 ist meiner Meinung schon ein Unterschied...
Zitat:
Original geschrieben von Macholiday
Es soll Leute geben die fahren schon läger einen BMW und kennen die Ausstattungslisten doch recht gut.
Daher ist das Preisliste lesen bzw. vorher nachfragen sehr hilfreich.
Applaus gibt es dann anschließend erst mit Bildern.
😁
Noch ganze 9 Tage muss ich noch warten, da wird er angemeldet. Kann es kaum erwarten...😉
Bleibt noch etwas Zeit einen schönes Kennzeichen zu suchen bzw. zu finden...
... meiner ist heute aus der Aufbereitung zurück, die F10 Lacke sind im Vergleich zum alten E46 Lack super empfindlich!
Für alle wartenden ein Bild von heute. 🙂
LG S