Ich hasse die gelbe pest...:(

BMW 3er E46

servus...

langsam geht mir das warme wetter,und die ganzen pollen richtig auf die senkel😠

habe mein auto gestern 3 stunden geputzt,und alles war für die katze....🙄 🙁

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stadtengel

Ihr habt Probleme ;-)

Dem muss ich mich anschließen.

Ihr Wasch-Fanatiker! 😁

Mein Auto wird viermal im Jahr gewaschen.
Sieht eh am nächsten Tag wieder aus wie vorher, weil der Parkplatz meiner Firma nicht asphaltiert ist. Es lohnt sich einfach nicht.

Gruß,
Jan-Hendrik

die verdammten Nachbarskatzen sind da wesentlich schlimmer.. Jeden Tag aufs neue alles voll mit Flecken und der Touran vom Nachbarn der daneben steht ist immer blitzblank..

Tja die Katz hat halt Geschmack ;-) Aber wehe da sind mal Kratzer drin dann kram ich das Luftgewehr raus

Also ich habe meinen das 2.te mal in einer Woche mit klaren Wasser gewaschen... dadurch das ich im März mit Nano und Swizöl poliert habe perlt das nur so weg.. bei Schwarz halt Pflicht.

Weiß gar nicht was ihr habt?! 😉
Ich hab mein Auto vor ca. 2 Wochen gewaschen und poliert.
Sieht heute noch aus, wie frisch aus der Waschanlage.

Gut, kann vielleicht auch daran liegen, dass ich es in die Garage gestellt habe und seitdem nicht gefahren bin.
Bin seit 2 Wochen nur noch mit dem Roller unterwegs.
Bei dem Wetter, brauch ich kein Auto..... 😁

Weiterer Vorteil: SILBER! Da würde man die Pollen auch nicht so stark sehen, wie auf einem dunklen Wagen.

Grüße von Bäda

...der an der Ampel immer vorne steht, es keinen Stau gibt und mit 3,5 Liter Verbrauch derzeit nicht klagen kann. 😉