Ich habe ihn bestellt - Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉

Fabi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:

Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!

Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!

Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.

1998 weitere Antworten
1998 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von romzi

für mich IST ES nicht EIN grosseS Problem. deN altepolo möchte ICH NOCH bis nowember behalten UND ICH HABE NOCH EINE E-KLASSE E-270
Du sprichst in Rätseln.

Nein, er spricht eben besser Rus

sick

.

Zitat:

Original geschrieben von fancy_cat70

@WinNutZ
Habe am 13.5.09 die Bestellung in meinem Autohaus unterschrieben und hoffe mein AH hat ihn auch gleich bestellt 😮( Unter meiner Bestellung steht: Liefertermin 09/2009.Ist aber noch kein fester Termin.Von VW habe ich noch KEINE Auftragsbestätigung.

wie läuft das eigentlich ? sollte da noch was von der Volkswagen AG kommen ? Ich hab bisher nur ne AB vom Händler, Unterschrift liegt etwas mehr als 4 Wochen zurück.

Zitat:

Original geschrieben von mialein

Hallo,

meine Frau .....
..... ...... ..... ......

Grüße mialein

bist du, Mialein nicht eher die Frau (vom Namen her)? 😎

@Brunolp12
Weiß auch nicht genau wie das läuft,aber die meisten sagen hier im Forum das sie von VW auch noch eine Bestätigung ihrer Bestellung bekommen haben.
Werde morgen nochmal mit meinem Autoverkäufer sprechen,mal gucken ob er mir etwas neues sagen kann.Hoffe ich muß nicht allzu lange auf mein neues "Baby" warten 😁

LG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WinNutZ

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Du sprichst in Rätseln.

Nein, er spricht eben besser Russick.

nein nicht rusisch

aber bist du nicht weit entfernt 🙂

tja
ok noch mal

gestern bestelt polo V

und zur zeit zuhause sind

MB E-270cdi w211
vw polo 6n
und ich bin WA aber nicht bei VW

KONKURENZ MIT BLITZ

Zitat:

Original geschrieben von fancy_cat70

@Brunolp12
Weiß auch nicht genau wie das läuft,aber die meisten sagen hier im Forum das sie von VW auch noch eine Bestätigung ihrer Bestellung bekommen haben.
...

ich habe bisher nur gelesen, dass die meisten die AB von ihrem händler bekommen haben (so wie auch ich) .. und alle haben sich eben gewundert wieso sie nicht von vw kommt, weil wohl die meisten dahcten das man die AB von vw aus wob bekommt....

Ich habe heute bestellt:

Polo Highline 1,4 l 63 kW (85 PS) 5-Gang
Außenlackierung Deep Black Perleffekt
Innenausstattung Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
Klimaanlage "Climatronic"
"Boavista" Volkswagen Individual - 4 Leichtmetallräder 7J x 17
Sportfahrwerk
"RCD 310", 4 x 20 Watt, 6 Lautsprecher
4 Tu?ren inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Sportsitze vorn in Alcantara/Lederoptik
Multimediabuchse MEDIA-IN
Tagfahrlicht
Geschwindigkeitsregelanlage
Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Entfall der Schriftzu?ge fu?r die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe

Listenpreis: 20.185,00 EUR
abzgl. VW Prämie: 500,00 EUR
Listenpreis: 19.685,00 EUR
Rabatt: 2.018,50 EUR
Hauspreis 17.666,50 EUR

Überführung 560,00 EUR
KFZ-Brief 10,00 EUR
Zul.Kosten 110,00 EUR
abzgl. AWP 2.500 EUR

Endpreis: 15.846,50 EUR

Lieferdatum unverb. 10/2009
Keine Finanzierung.

Gratuliere.

Hast ne Menge in den Polo an Ausstattung gepackt. 😛

Zitat:

Original geschrieben von SevenNationArmy

Gratuliere.

Hast ne Menge in den Polo an Ausstattung gepackt. 😛

Danke. Ja das stimmt wohl. Allerdings bin ich nicht der Typ, der alle 3 Jahre ein neues Auto fährt. Von daher ist das mit Sicht auf die nächsten 5-10 Jahre schon ok ;-)

Zitat:

Original geschrieben von WinNutZ

Zitat:

Original geschrieben von mialein

Hallo,

meine Frau .....
..... ...... ..... ......

Grüße mialein

bist du, Mialein nicht eher die Frau (vom Namen her)? 😎

Hallo,

nein, es ist so wie beschrieben.
"Mialein" ist übrigens 3 Jahre alt (mein liebes Enkelkind) und hat noch viel Zeit, sich um so schnöde Dinge wie Autokauf zu kümmern.
Aber was anderes, Du scheinst Dich hier mit der Materie sehr gut auszukennen und könntest daher mal was zur Sache schreiben.

Danke und Grüße

mialein

Zitat:

Original geschrieben von eeowyn

ich habe bisher nur gelesen, dass die meisten die AB von ihrem händler bekommen haben (so wie auch ich) .. und alle haben sich eben gewundert wieso sie nicht von vw kommt, weil wohl die meisten dahcten das man die AB von vw aus wob bekommt....

vielleicht kommuniziert VW mit dem Händler und der Händler wieder mit uns Kunden... wäre ja eigentlich normal.

Aber:

Bei mir stand (also in der AB vom Händler) "wir danken für ihre Bestellung die wir unverzüglich an die Volkswagen AG weitergeleitet haben" (oder so). Das klingt für mich jedoch nicht so, daß er mir nur bestätigt, was VW ihm bereits bestätigt hat. Das klingt mehr nach "wir habens mal weitergeleitet und nun schauen wir was passiert"

Moin,moin
War heute nochmal bei meinem AH und der Verkäufer meinte,es sei richtig ich bekäme von VW noch eine Auftragsbestätigung.Sollte wenn alles gut geht,nächste Woche in meinen Briefkasten flattern 😎 Dann weiß ich vielleicht auch den genauen Liefertermin,hoffe das ich ihn früher wie erwartet bekomme.Sollen bei VW im mom Probleme haben,wegen der Werksferien und sind wohl nur am hin und her schieben der Termin für die Fertigung der Autos.Hat mir heute der AV gesagt.

LG

Ja, auch ich habe ihn bestellt 😉

Bestellung am 26.05.2009, voraussichtlicher Liefertermin lt. Auftragsbestätigung: 14.10.2009

Modell
Polo Comfortline 1,2 l 51 kW (70 PS) 5-Gang

Außenlackierung
Schwarz

Innenausstattung
Sitzbezug: Titanschwarz
Instrumententafel: Titanschwarz
Teppichboden: Schwarz (Stoff)

Sonderausstattungen
"Cartagena" - 4 Leichtmetallräder 7 J x 16
Sportfahrwerk
"RCD 310", 4 x 20 Watt, 6 Lautsprecher
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
Multimediabuchse MEDIA-IN
Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe

Hey,
habe heute meine Auftragsbestätigung von meinem AH bekommen.
Unverbindlicher Liefertermin:5.10.09
Das ist noch soooooolange hin 😠 Hoffe ich bekomme ihn eventl vielleicht doch etwas eher.
Einziger Vorteil:die Sommerrreifen können gleich wieder runter und die Winterreifen rauf(muß ich allerdings noch kaufen)🙄

Schöne Pfingsten euch allen

Gruß Fancy

Moin zusammen!
Mein erster Beitrag hier... 😉
Habe gestern den neuen Polo bestellt, folgende Ausstattung:

- Polo Comfortline 1,4l 63kw (85PS) 5-Gang
- Candy-Weiß
- Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz (Stoff)
- Klimaanlage "Climatronic" (weil die Climatic einfach scheiße aussieht...)
- Lederlenkrad
- RCD 510
- 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber vorn und hinten
- Multifunktions- und Reifenkontrollanzeige
- Tagfahrlicht
- Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
- Entfall der Schriftzüge

Liefertermin ist unverbindlich Ende August, ich bin mal gespannt! 🙂

Ciao Jonas

Deine Antwort