Ich habe ihn bestellt - Sammelthread
Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉
Fabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:
Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!
Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!
Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.
1998 Antworten
Modell
-Polo Comfortline 1,2 l 51 kW (70 PS) 5-Gang
Außenlackierung
-Deep Black Perleffekt
Innenausstattung
Sitzbezug: Titanschwarz
Instrumententafel: Titanschwarz
Teppichboden: Schwarz (Stoff)
Sonderausstattungen
-"RCD 210", 2 x 20 Watt, 4 Lautsprecher
-4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
-Multifunktions- und Reifenkontrollanzeige
-Tagfahrlicht
-Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
-Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Bestellt am 30.März09, vom Mitarbeiterverkauf im Werksgelände, da mein Vater VW-Beschäftigter ist - Liefertermin 31.KW (endeJuli)
hmm.. scheinen ziemlich viele den deep black perleffekt zu nehmen xD udn rot steht wohl an zweiter stelle.. habe auch vor mir in dne nächsten tagen den schwarzen comfortline zu bestellen..
und mein verkäufer sagte ebenfalls zu mir, dass wenn cih jetzt bestelle, ich mit liefertermin mit august/ september rechnen muss..
wollte zu erst rot nehmen. aber nach tagelangen überlegungen hab ich mich doch für deepblack entschieden trotz aufpreis
Modell
-Polo Comfortline 1,4 l 63 kW (85 PS) 5-Gang
Außenlackierung
-weiß
Innenausstattung
Sitzbezug: Titanschwarz
Instrumententafel: Titanschwarz
Teppichboden: Schwarz (Stoff)
Sonderausstattungen
-"RCD 210", 2 x 20 Watt, 4 Lautsprecher
-4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
-Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
-Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Also mir wurde gesagt das der Wunschtermin für die Auslieferung Ende Juli 09 gelegt worden ist (dieser Termin ist jedoch nur dann möglich wenn jetzt noch sehr viele Bestellungen eingehen, weil dann in der Bestellliste mein Wagen ja nach vorne rutscht und früher produziert wird weil meh produziert werden muss)
Der gute Mitarbeiter in der Autostadt meinte i-was von wegen das dann mehr Produktionslinien aufgemacht werden oder so...
Allerdings meinte er, dass nach der derzeitigen Bestellungslage mein schöner Polo erst Anfang September ausgeliefert werden soll, und das wäre mir viel zu spät weil ich doch so gern mit dem im Sommer fahren möchte !! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SevenNationArmy
Kleines Update zu meiner Bestellung vom 03.04.09.Heute habe ich die Auftragsbestätigung per Post erhalten,
aus dieser geht hervor, dass mir ein Liefertermin auf Grund der momentan
Situation nicht genannt werden kann, nicht einmal ein voraussichtlicher...
Vielleicht liegt es bei dir an der sehr guten Ausstattung, die du gewählt hast.
Denn es werden bestimmt die wenigsten Ihren Polo mit dem Navi ausstatten, oder mit den sündhaft teuren Boavista Felgen (Obwohl die wirklich heisssss aussehen 😉 )
Also auf meiner AB heißt es nach wie vor: unverbindlicher Liefertermin: 3. Quartal 2009
Mein Polo:
Trendline 1.2 60PS
Flash-Rot /Titanschwarz-Titanschwarz-Schwarz
Cool and Sound RCD 210 & Climatic
Tagfahrlicht
Color-Paket
Mittelarmlehne
Entfall der Schriftzüge
Habe ihn am 02.04. bestellt, in der Bestätigung stand
Unverbindlicher Liefertermin 06.07-20.07
Das klingt ja schonmal gut..
Holst du den selber aus Wolfsburg ab, ode rlässt du ihn zu dienem händler liefern?
MEin VW-Händler sagte zu mir, wenn ich jetzt bestelle, und ihn selber abhole,mus sich mit ende august, september rechnen ( s.o.) .. jedoch wenn ich ihn zum händler liefern lasse, kann es auch schon im juli sein..
obwohl ich das total unlogsich finde, denn die sollen ja lieferschwieigkeiten haben/bekommen.. wenn cih den selber abhole müsste es dann ja schneller gehen xD
Ich hole den selber in Wolfsburg ab.
Zitat:
Original geschrieben von Manu..
Unverbindlicher Liefertermin 06.07-20.07
Wow, das ist ja schon sehr bald! (Also im Vergleich zu anderen Lieferzeiten hier 😉 )
Wann hast du bestellt?
//EDIT:
Sorry, total überlesen! 😉 Steht ja da!
Wie gesag, am 02.04.2009
ich bezweifel, das du ihn dann schon ahst ^^ .. wie gegsat.. da kann höchstens der termin sein, wo der bei deinem händler stehen kann.. aber du sagst du holst ihn selber ab.. pack 2 monate drauf xD ...
Er kommt ja ende juni auf dem markt, steht dann also 2-3 tage vorher beim händler!
Er wird seit März gebaut, also sind ca 17.000 autos schon fertiggsetellt, die auslierung der ersten beginnt 2 wochen nach markteinführung, also werden spätestens am 6.7.09 schon 1000 Polo fahrer ihren neuen haben...
Ich bin da sehr zuversichtlich... irgendjemand muss ihn ja zu anfang bekommen...
wenn man in diesem treat liest, kann ma ja noch denke, das keiner sein Auto vor August bekommt...:-)
Zitat:
Original geschrieben von eeowyn
Das klingt ja schonmal gut..
Holst du den selber aus Wolfsburg ab, ode rlässt du ihn zu dienem händler liefern?
MEin VW-Händler sagte zu mir, wenn ich jetzt bestelle, und ihn selber abhole,mus sich mit ende august, september rechnen ( s.o.) .. jedoch wenn ich ihn zum händler liefern lasse, kann es auch schon im juli sein..
obwohl ich das total unlogsich finde, denn die sollen ja lieferschwieigkeiten haben/bekommen.. wenn cih den selber abhole müsste es dann ja schneller gehen xD
Das ist schon alles sehr logisch. In der Autostadt gibt es Schwierigkeiten die Auslieferungen über die Bühne zu bekommen. Es können nunmal pro Woche nur 4200 Autos an die Kunden übergeben werden. Das sind schon einige hundert mehr, als noch zu Beginn des Jahres.
Lässt du dein Auto also über den Händler ausliefern, bist du nicht an den straffen Übergabeplan in der Autostadt gebunden. Folglich kann dein Fahrzeug eher ausgeliefert werden.
ah ok, *danke* =) klingt logisch deine erklärung =)
60 PS ist ja wohl albern wenn man noch soviele Extrs bezahlt.
Also wenns geht auf 70PS umbesstellen.
Die 60PSsind nur als Alibi, damit man rechnerisch im niedrigen PreisBereich anfängt.