Ich habe ihn bestellt - Sammelthread
Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉
Fabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:
Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!
Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!
Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.
1998 Antworten
Melden die noch bis 30.6. an? Dann sparst du noch die KFZ Steuer bis 31.12.2010...
Hack doch nochmal nach, falls dem nicht so ist...
Zitat:
Original geschrieben von Alanin
Melden die noch bis 30.6. an? Dann sparst du noch die KFZ Steuer bis 31.12.2010...Hack doch nochmal nach, falls dem nicht so ist...
Genau weiß ich es nicht, aber ändern werden wir sowieso nix können. VW hat den Auftrag, den Wagen anzumelden, allerdings auch eine Vollmacht mit Datum 01.07. (hat ihr Vater so gemacht). Wäre schön, wenn die das Datum ignorieren. 😉
Ansonsten denke ich, dass die die Anmeldung direkt weiter geben, er also prinzipiell vor dem 01.07. angemeldet werden könnte. Also mal abwarten.
ich drück die Daumen, ist ja schon ein wenig Geld was man so sparen kann. Bei mir wird es wohl leider nicht mehr klappen...
Zitat:
ich drück die Daumen, ist ja schon ein wenig Geld was man so sparen kann. Bei mir wird es wohl leider nicht mehr klappen...
Danke! Lt. meiner Freundin sieht es wohl nicht so aus, als ob das mit der frühen Anmeldung klappt. Abwarten... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
naja, wenns ein 1,4l - 85 PS ist, dann sollte die Steuer 66 Eur/Jahr sein. Wir redeten in dem Fall also von 33 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
naja, wenns ein 1,4l - 85 PS ist, dann sollte die Steuer 66 Eur/Jahr sein. Wir redeten in dem Fall also von 33 Euro.
Bei einer Befreiung bis Ende 2010 sind das doch ca. 100,-, oder (x1,5)? So oder so, meine Freundin ist Studentin und kann jeden Cent gebrauchen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von marcee
Bei einer Befreiung bis Ende 2010 sind das doch ca. 100,-, oder (x1,5)? So oder so, meine Freundin ist Studentin und kann jeden Cent gebrauchen
oops, dachte, wir reden von einem halben Jahr, dabei sinds 1,5 Jahre.
Zitat:
Original geschrieben am 5. Mai 2009 von hajo.b
- Polo 1.2 70PS Comfortline
- Blau Metallic
- CD Radio 210
- Lederlenkrad
- Seitenairbags
- Sitzheitzung
... und der Audi 80 kommt in die Presse ... Kostet mich das neu Auto mit Idiotenprämie keine 11.500,-EUR 😁
H.
Cool ... und heute war die Post von VW da! Auto ist fertig. Kann in 3 Wochen in der Autostadt abgeholt werden.
Um die Vorfreude anzuheizen, sind wir dann mal schnell zum VW-Händler ... mal gucken, was wir eigentlich gekauft haben. Meine bessere Hälfte war restlos begeistert und mir sehr dankbar, dass wir doch den Upgrade auf Comfortline und Lederlenkrad gemacht haben.
H.
Zitat:
Original geschrieben von hajo.b
Cool ... und heute war die Post von VW da! Auto ist fertig. Kann in 3 Wochen in der Autostadt abgeholt werden.Um die Vorfreude anzuheizen, sind wir dann mal schnell zum VW-Händler ... mal gucken, was wir eigentlich gekauft haben. Meine bessere Hälfte war restlos begeistert und mir sehr dankbar, dass wir doch den Upgrade auf Comfortline und Lederlenkrad gemacht haben.
H.
Wann habt Ihr bestellt ?
Zitat:
Original geschrieben von Manu..
Was war das denn für ein Brief und von von wem kam der, vom Händler oder direkt von VW??
Das war eine Kopie der Rechnung. Kam von VW direkt. Da stand drin, dass das Fahrzeug produziert worden sei, man nun (mit Vorlauf von 13 Werktagen) einen Abholtermin in der Autostadt vereinbaren könne und das mindestens 5 Tage vor vereinbartem Termin die Kohle bei VW sein muß.
Zitat:
Original geschrieben von SevenNationArmy
Wann habt Ihr bestellt ?
Am 6.5.2009 über
www.vw-direkt.deGruß
H.
am 6. 5. betsellt und jetzt schon das fahrzeug bekommen ? wasn das für ne verarsche.. heri gibts leute die warten seit märz drauf ... schon unfair... auch wenn man barzahlung beachtet... trotzdem unfair andere "vorzuziehen ..."
Zitat:
Original geschrieben von eeowyn
am 6. 5. betsellt und jetzt schon das fahrzeug bekommen ? wasn das für ne verarsche.. heri gibts leute die warten seit märz drauf ... schon unfair... auch wenn man barzahlung beachtet... trotzdem unfair andere "vorzuziehen ..."
Hallo
Muss ich dir Recht geben ! Mein Sohn hat seinen Polo Highline am 21.04.09 bestellt. Am 26.06.09 bei der Vorstellung des Polos mal nachgefragt wann er ihn etwa bekommt. Die Antwort vom Händler er wird erst in der ca 42 KW gebaut. Das ist meiner Meinung nach inakzeptabel und das haben wir dem Händler auch gesagt aber er könnte nichts machen. Das ist klasse Werbung für VW.
Gruß Michael