Ich habe ihn bestellt - Sammelthread

VW Polo 5 (6R / 6C)

Da der Polo schon bestellbar ist , würde ich mal gerne eure Konfigurationen sehen!
Haut in die Tasten , meine kommt noch nach die Tage😉

Fabi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wahlencia

Nach meiner gestrigen Probefahrt waren die letzten Zweifel ausgeräumt. Heute morgen hab ich ihn bestellt (über den Vermittler meinauto.de) in folgender Ausführung:

Sorry, aber solche Typen wie Dich kann ich nicht leiden... eine Probefahrt beim Händler machen und dann übers Internet bestellen. Das ist eine FRECHHEIT!

Ich habe kein Problem, wenn man im Internet bestellt. Werde ich vielleicht auch machen. Aber dem Händler Kosten zu verursachen und dann trotz des Services im Internet zu bestellen gehört sich einfach nicht!

Ich wünsche Dir eine 8-monatige Wartezeit.

1998 weitere Antworten
1998 Antworten

bei mir hat´s eine woche gedauert...

oh jeh.... es soll ja postkarten geben, die erst nach 20 Jahren ankommen, hoffe meine Bestellung dauert net so lange😰

Bei mir auch ~ 1 Wo. dann nochmals geändert und dann 3 Tage bis die nä. AB ins Haus flatterte. Das sollte normal zügig gehen.

Gude,

habe am 08.04.11 bestellt, die AB kam heute per Post.

Gruß, rubbel 2

Ähnliche Themen

na dann werd ich morgen wohl mal zum hörer greifen 🙄

danke für eure flotten antworten 😁

ich habe sage und schreibe knapp 8 wochen auf meine AB gewartet. Bis die kam wußte ich schon, dass mein Polo schon in Deutschland angekommen war 😁 Haben tue ich ihn jedoch immernoch nicht 😠

Bei mir lag es an der hohen Auftragslage im Autohaus meinte die Dispo.

ich glaube ich habe immer noch keine😉

Zitat:

Original geschrieben von rubbel2

Hallo,

habe auch heute bestellt.

Polo 1,2 TSI 6-Gang Schaltgetriebe, Highline, Flash-Rot

- 4 Leichtmetallräder 7Jx17 "Boavista"-
- "RCD 310" für Navigationsfunktion
- 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
- Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
- CD-Rom (Deutschland)
- Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Heckklappe
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Klimaanlage "Climatronic"
- Navigationsfunktion RNS 310 (für RCD 310)
- Raucherausführung
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend
- Sportfahrwerk
- 4 Winter-Stahlräder 6Jx15 mit Winterreifen 185/60 R15

Gruß, rubbel 2

Hallo,

habe mich heute gegen die "Boavistas" entschieden und nehme dafür die "VW-Motorsport" in schwarz.

Gruß, rubbel 2

Zitat:

habe mich heute gegen die "Boavistas" entschieden und nehme dafür die "VW-Motorsport" in schwarz.

Top 😁

Zitat:

Original geschrieben von Subrezze

Zitat:

Top 😁

Sehr schön, denn auch wenn mich einige wieder zerreißen, ich find die Boavista´s nicht mal sonderlich schön! Was findet ihr denn an denen, die sind nicht Wasser und nicht Brot nur 17" und von VW, aber schick nicht wirklich imho.

Zitat:

Sehr schön, denn auch wenn mich einige wieder zerreißen, ich find die Boavista´s nicht mal sonderlich schön! Was findet ihr denn an denen, die sind nicht Wasser und nicht Brot nur 17" und von VW, aber schick nicht wirklich imho.

Genauso wie der Style 😉

Ist halt aber alles Geschmackssache.

Zitat:

Zitat:

Genauso wie der Style 😉
Ist halt aber alles Geschmackssache.

Schrieb ich doch

imho

und das andere habe ich

nicht

in Fettdruck dargestellt. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen wegen meiner Meinung.

Zitat:

und das andere habe ich nicht in Fettdruck dargestellt

Habe ich nur gemacht weil sich meine aussage auf diesen Teil bezieht.

Hab mich jetzt auch nicht angegriffen gefühlt.

Es ist halt nur so. Es gibt 100 dinge hier (Umbauten, Felgen usw.) die mir Persönlich nicht gefallen, aber ich schreib ja nich immer gleich was dazu.

Wenn du

imho

ausschreiben würdest, könnte ich das auch verstehen. Hat halt nich jeder nen Foren Abi(tur).😉

Zitat:

Zitat:

und das andere habe ich nicht in Fettdruck dargestellt

Habe ich nur gemacht weil sich meine aussage auf diesen Teil bezieht.
Hab mich jetzt auch nicht angegriffen gefühlt.
Es ist halt nur so. Es gibt 100 dinge hier (Umbauten, Felgen usw.) die mir Persönlich nicht gefallen, aber ich schreib ja nich immer gleich was dazu.
Wenn du imho ausschreiben würdest, könnte ich das auch verstehen. Hat halt nich jeder nen Foren Abi(tur).😉

Also

imho

ist nun hier in den Threads einige hundert, wenn nicht tausend mal aufgetaucht und allgemein hin gebräuchlich. Man muss dazu auch kein Abi haben, aber hier einer von vielen

Links

.

Hoffe damit verständlicher zu sein. Aber bei imho geht man davon aus, wie

lol

,

CU

, etc., dass das bekannt ist.

Huhu =)
hab heute die AB vom Händler bekommen, dass der unverbindliche Liefertermin der 22.07. ist. Ich hab irgendwie im Gedächtnis, dass mein Händler meinte: "Erschrecken Sie nicht, wenn Sie von uns die AB erhalten. Der Liefertermin wird höchstwahrscheinlich früher sein".

Kommt jetzt von WOB nochmal ein Schreiben oder wie :/ ?
LG

Deine Antwort