Ich habe ihn bestellt (1.2 TSI)
Schönen guten Abend,
ich heisse Stefan wohne im Landkreis Starnberg und werde nächsten Monat "44" 🙁
Am 11.11.2010 (kein Faschings-Scherz) habe ich meinen TSI 1.2 (Schalter) in Pepper-Grey als 4-Türer bestellt.
Sondermodell TEAM mit allen erdenklichen Extras bis auf "Sonnendach, Leder-Austattung".
Sonderaustattung: Bi-Xenon, Radio RCD 310 mit RNS 310-Navi, Telefonvorbereitung plus, Climatronic, Winterpaket, Winterreifen Stahl-Winter 15 Zoll 185/60, Alu-Sommer 17 Zoll Boavista, Sportfahrwerk, MFL
(ich hoffe, ich habe nichts vergessen...)
Die Fertigung soll in der KW 08/2011 sein, Auslieferung dann in der Autostadt Wolfsburg ca. in KW11
Ich fahre aktuell einen Mazda 2 DE mit 103 PS, freue mich tierisch wieder auf ein deutsches Auto, mein erster mit Turbolader...
Lese seit ca. 2 Wochen hier mit, aber die Mängelliste des Polo V hat mich schon ziemlich in Angst und Schrecken versetzt...😰
Ich habe zumindest die neue 2011 Modellreihe bestellt und lass mir die Vorfreude nicht nehmen...
Meine einzigste Sorge ist das Sportfahrwerk, welches hoffentlich nicht zu hart im Alltag in Kombination mit den Boavistas ist...🙄
Gruß in die Runde
citation66
26 Antworten
Eine sehr gute Wahl !!!
Du wirst sicher nicht enttäuscht werden !!!
Super Konfiguration, viel Spaß beim Warten 😉
Geh mal davon aus, dass die Abholung in KW11 wohl nix wird, sondern sich das Ganze nach hinten verschiebt, aktuelle Lieferzeit für die TSI mit dieser Konfiguration liegt bei ca. 5 Monaten 🙁
Schau mal in meiner Signatur, da weißt du auf was du dich einstellen kannst 😁
Achja, der andere "Ich habe Ihn bestellt"-Thread hat dir wohl nicht gefallen? 😉
Gruß
vor lauter Freude dass er jetzt endlich auf ein deutsches auto umsteigt, hat er sicher vergessen dass es schon einen thread gibt.
🙁
Zitat:
Original geschrieben von GTIracing84
vor lauter Freude dass er jetzt endlich auf ein deutsches auto umsteigt, hat er sicher vergessen dass es schon einen thread gibt.
Guten Morgen,
sorry, ich habe nach dem TSI 1.2 "Ich habe ihn bestellt" Thread gesucht, ihn aber leider nicht gefunden, ich bitte dafür um Entschuldigung.😠
Mein Händler hat mir die Priorität auf "hoch" in der Bestellung gesetzt und ich hoffe mal dass er dadurch bis spätestens Ende März geliefert wird, wenn nicht, muss ich damit wohl leben...
Werde heute noch die Media-In Buchse mit USB ergänzen...😎
Gruß
Stefan
Ähnliche Themen
Gehe mal von mitte April aus, dann bist du nicht enttäuscht. Alles andere ist unrealistisch ob Prio oder nicht.
Ein schönes Fzg. habe den selber aktuell, sparsam, spritzig, macht Spass. Viel Spass mit deinem neuen Renner.
ich bleibe ja dabei: die sogenannte Priorität ist ein Mythos. 😁
Gute Wahl übrigens, aber nimm DSG dazu. 😉 kann ich sehr empfehlen.
Die Prio ist auch ein Mythos, :-) Es hört sich halt nur besser an! Und viele denken sie sind was besonderes. Letzten Endes hat jedes Auto Prio, damit schlägt sich das System dann selber.
Zitat:
Original geschrieben von citation66
Ich fahre aktuell einen Mazda 2 DE mit 103 PS, freue mich tierisch wieder auf ein deutsches Auto, mein erster mit Turbolader [...] Meine einzigste Sorge ist das Sportfahrwerk, welches hoffentlich nicht zu hart im Alltag in Kombination mit den Boavistas ist...🙄
Hey, Du hast das stuckerige Go-Kart-Fahrwerk in Verbindung mit 195/45R16 Reifen an Deinem Mazda überlebt! Ob dieser Erfahrung sollte Dir nicht bange sein, dass das Polo-Sportfahrwerk die Wirbelsäule stauchen könnte. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
ich bleibe ja dabei: die sogenannte Priorität ist ein Mythos. 😁Gute Wahl übrigens, aber nimm DSG dazu. 😉 kann ich sehr empfehlen.
Hallo Havanna,
das mit DSG reizt mich (noch) nicht wirklich, dafür schalte ich zu gerne, beim nächsten Polo in 4 Jahren bin ich schon 48 😉 dann wäre DSG schon langsam "altersgemäß
Gruß
quote]Hey, Du hast das stuckerige Go-Kart-Fahrwerk in Verbindung mit 195/45R16 Reifen an Deinem Mazda überlebt! Ob dieser Erfahrung sollte Dir nicht bange sein, dass das Polo-Sportfahrwerk die Wirbelsäule stauchen könnte. 🙂Danke für Dein Feedback, nachdem ich mich hier gestern zum Thema "Sportfahrwerk" kundig gemacht habe, ist die Sorge bzw. Zweifel an der Kombi "SFW & Boavista" für mich vom Tisch...😉
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den neuen Polo V, auch noch in dem Alter freut man(n) sich auf ein neues Auto...😎
Gruß
Stefan
Zitat:
Hallo Havanna,das mit DSG reizt mich (noch) nicht wirklich, dafür schalte ich zu gerne, beim nächsten Polo in 4 Jahren bin ich schon 48 😉 dann wäre DSG schon langsam "altersgemäß
Gruß
Das hat doch garnichts mit dem Alter zu tun. Das DSG ist einfach mit weitem Abstand das viel bessere Getriebe. 😉
Ansonsten hast du dir schon einen schönen Wagen zusammen gestellt. Vorallem der Motor ist absolut top. Mängel hatte ich bislang an meinem Wagen noch keine, ausser dass die Scheinwerfer ab Werk viel zu tief eingestellt waren. Du darfst dich auf dein Auto freuen!
Zitat:
dafür schalte ich zu gerne
DAS sagen sie alle..... die DSG-Nicht-Kenner. 😛
wo bitte finde ich den O-Threat "ich habe ihn bestellt" 1.2 TSI...
Danke für einen Link.
gruß
stefan
Zitat:
wo bitte finde ich den O-Threat "ich habe ihn bestellt" 1.2 TSI...Danke für einen Link.
gruß
stefan
Hier
http://www.motor-talk.de/.../...hn-bestellt-sammelthread-t2184479.html