ich habe es getan
...heute war es dann soweit, mein GTI ist bestellt. Zu meiner Überrraschung nannte mir der Disponent als Liefertermin die 6. KW. Und das bei einem Zweitürer. Nun versteh´ einer die GTI-Welt.
Micha 🙂
26 Antworten
....ich komme wirklich ins Zweifeln, ob ich umbestellen soll. hat denn niemand ein aussgaekräftiges Bild von einem V-er in Shadowblue (am besten GTI) 🙂 Danke.
Gruß Micha
find den gti in unischwarz auch endlos geil... ist so...
dann noch schön mit blau getönte scheiben... gibts nix besseres... gibt es eigentlich bei vw diese schönen blau gefärbten scheiben rund um, die man von mercedes kennt bei der avantgarde line?
Ähnliche Themen
Hier mal mein GTI in Shadowblue.
Durch Blitz etc. wirkt das leicht lila ist aber
eingentlich ein etwas dunkleres Blau.
mehr bilder auf Anfrage
bohh wirkt aber wirklich etwas lila... also so wäre es keinesfalls mein fall... hoffe dass es nur auf diesem bild so ausschaut und nicht hin und wieder auch bei bestimmtem licht
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
find den gti in unischwarz auch endlos geil... ist so...
dann noch schön mit blau getönte scheiben... gibts nix besseres... gibt es eigentlich bei vw diese schönen blau gefärbten scheiben rund um, die man von mercedes kennt bei der avantgarde line?
Habe ihn ja auch in uni schwarz bestellt aber mit den abgedunkelten Seitenscheiben. Ich habe leider noch keinen so gesehen und hoffe doch, dass er durch die dunklen Scheiben nicht wie ein geschlossener Kastenwagen ausschaut.
In silber kam das Abgedunkelte toll.
Gruß
Andreas
ach quatsch wieso sollte der...
die scheiben sind ja nicht 3er-golf-cl-hinterhof-tuning-mäßig verdunkelt sondern nur leicht verdunkelt...
bei uni schwarz hast du nix falsch gemacht...
Zitat:
Original geschrieben von AndyFAQ
Habe ihn ja auch in uni schwarz bestellt aber mit den abgedunkelten Seitenscheiben. Ich habe leider noch keinen so gesehen und hoffe doch, dass er durch die dunklen Scheiben nicht wie ein geschlossener Kastenwagen ausschaut.
In silber kam das Abgedunkelte toll.
3-Türer in Blackmagic Perl-Effekt mit abgedunkelten Scheiben:
- Bild 1
- Bild 2
- Bild 3
- Bild 4
- Bild 5
War mal was neues: Präsentation auf einer Baustelle
boha aber der hat mal ganz dringend ne tieferlegung und ne spurverbreiterung nötig... so wie der da steht sieht mein sportline auch aus... also jetzt von der tiefe und abstand zu radkästen etc...
Zitat:
Original geschrieben von AndyFAQ
Danke, das schaut gut aus.
Das sind noch die 17" Felgen?
Ja, mit 18" hatte noch kein Händler hier in der Nähe bei der Präsentation.